| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 16:03:52 Uhr
|
|
|
vom 22e Régiment d`Infanterie de Ligne, kleine Ausführung. 1813 In der Nähe von Leipzig verloren gegangen- 22 war dort im III. Corps von Michel Ney. Gruß Zeitzer  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] |
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 22 Linie.jpg 22 Rück.jpg 22.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 17:22:35 Uhr
|
|
|
Top, da braucht man ja nichts mehr zu bestimmen  GF Feldbegeher |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 17:56:38 Uhr
|
|
|
hi Zeitzer, der ist ja noch sehr flott  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 18:23:18 Uhr
|
|
|
Sehr gut erhalten!! Glückwunsch!!  Gruß Tincca |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 18:41:15 Uhr
|
|
|
Der ist aber schön Gratulation  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 18:48:32 Uhr
|
|
|
Ein schöner und wirklich gut erhaltener Knopf.  Gruß Nikon |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 18:49:21 Uhr
|
|
|
Ney wurde dort von den Preußen kalt erwischt- Napoleon war schon unterwegs Richtung Leipzig. Sein Befehl- die Stellung unter allen Umständen halten, ich komme zurück... Ney hat wie immer standgehalten- von seinen Regimentern war aber danach nicht mehr viel übrig. Gerade die 22 hat es heftig getroffen- der meist gefundene Nummernknopf in der Ecke.
Gruß
Zeitzer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 19:24:20 Uhr
|
|
|
Hallo Zeitzer, Informationen zu deinem Knopf findest Du unter: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.demi-brigade.org/knopf.htm Kleiner Scherz!  Schönes Stück. Ich muss auch mal wieder raus, obwohl ja die Franzosen bei uns weit weniger Federn… ähh Knöpfe gelassen haben. Viele Grüße, Günter |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 19:43:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Ich muss auch mal wieder raus, obwohl ja die Franzosen bei uns weit weniger Federn… ähh Knöpfe gelassen haben.
|
| | |
Hi Günter Auch hier wird es immer weniger. In sechs Stunden gerade mal eine platte Münze, jede Menge Blei und der Knopp. Wieder zwecks Spritsparen kein Feld gepflügt, alles nur geeggt. Gruß Zeitzer |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 21:56:53 Uhr
|
|
|
Ach so sehen die Dinger aus.  Bei mir wills dieses Jahr nicht so anlaufen, die besten Äcker noch nicht richtig besondelbar usw. naja kann nur besser werden. Glückwunsch zum schönen Knöpfchen ! Gruß Maik ! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 22:07:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kirche77 die besten Äcker noch nicht richtig besondelbar |
| | |
Ich wollte auch ganz wo anders hin- überall noch Raps- und Getreidestoppeln...  Gruß Zeitzer |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2011, um 22:11:11 Uhr
|
|
|
Das sag ich Dir, das kann ein Drama werden dieses Jahr.  Gruß Maik ! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2011, um 10:22:00 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. August 2011, um 19:03:16 Uhr
|
|
|
Hier sollte noch einiges gehen. Wo nun genau- weißt schon selber...  Gruß Zeitzer [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. GG.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. August 2011, um 21:39:41 Uhr