| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. September 2013, um 21:21:26 Uhr
|
|
|
Hallo , ich habe auch einen heute gefunden Nummer 72 wer weiß etwas über dieses Regiment ? gefunden in südlichen Niederösterreich lg
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. neu 198.jpg neu 199.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. September 2013, um 21:42:27 Uhr
|
|
|
liest Du den Thread auf Seite 1 oder 2 und folge dem Link
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. September 2013, um 22:11:03 Uhr
|
|
|
@Kronos: hier schummelt ja sicher keiner, also hab ich die von dir genannten Knöpfe aufgenommen. Über Bilder freuen wir uns natürlich dennoch. @usarmy: das 72. war an zahlreichen Koalitionskriegsschlachten beteiligt inkl. Napoleons finaler, Waterloo - siehe: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.napoleon-series.org/military/organization/c_frenchinf8.html Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 08:08:02 Uhr
|
|
|
Noch ein Bild von gesammelten Werken und für die Statistik die 32 Leicht.
Gruß
Zeitzer
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSCI0001.jpg Frankreich Infanterie legerè Rück.jpg Frankreich Infanterie legerè.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 08:25:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Zeitzer Noch ein Bild von gesammelten Werken und für die Statistik die 32 Leicht.
Gruß
Zeitzer
|
| | |
Ist ja eine schöne Sammlung Uwe! Man sieht, worauf dein Interesse gerichtet ist!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 10:14:31 Uhr
|
|
|
Hallo Günter , herzlichen Dank für den interessanten Link !!! lg
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 10:42:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Zeitzer und für die Statistik die 32 Leicht.
|
| | |
Oops, da hatte ich doch glatt 6 Regimenter unterschlagen. So sollte es nun passen und ist aktualisiert. Tolle Sammlung! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 21:07:51 Uhr
|
|
|
2011/2013 & Wiesen Funde NRW
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Wiese 15.9.13.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 21:24:59 Uhr
|
|
|
Hallo Leute, ich hau mal 78 und 90 rein.....LG
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K1600_78.JPG K1600_90.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 21:27:13 Uhr
|
|
|
Günter, du hast bei der Tabelle die Garde vergessen.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 21:28:51 Uhr
|
|
|
Hier noch ein leichter mit der 5....
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Knopf 5 a.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 21:32:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Peperoni Hier noch ein leichter mit der 5....
|
| | |
Armer Knopf Dürfte leichte Infanterie sein und aus Zinn. Mieses Material das Zeug.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 21:39:17 Uhr
|
|
|
@Sondenfunktion: tolle Knöpfe - danke fürs Zeigen! @Peperoni: super, deine drei neuen Nummern sind aufgenommen. @Wühler: nein, hab ich nicht. Irgendwo in diesem Thread schrieb ich mal, dass "Exoten" der Übersicht wegen draußenbleiben. Denn sonst müsste man ja alles mögliche andere auch aufnehmen, wie z.B. Geniekorps. Außerdem haben Gardeknöpfe keine Nummern - guck mal auf den Threadtitel . Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 22:09:28 Uhr
|
|
|
Schäm Das hatte ich nicht gelesen. Werde ich nun gesperrt oder bekomme ich eine Zeitstrafe?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 22:21:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Werde ich nun gesperrt oder bekomme ich eine Zeitstrafe?
|
| | |
Hmmm, wir sind hier ja in Bayern - also sollten fünf "Vater unser" und drei "Ave Maria" langen! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|