[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Kochen & Rezepte > Thema:

Gibts hier eigentlich noch andere Chilli Freaks ?

Gehe zu:  
Avatar  Gibts hier eigentlich noch andere Chilli Freaks ?  (Gelesen 12696 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
21. November 2008, um 10:43:05 Uhr

Ich esse gerne scharf!Meine Schwester arbeitet im Hotel , Sie sagte daß Ihr Küchenchef eine scharfe Soße bestellt hatte die richtig feurig sein soll!Ich sagte meine Schwester das Sie mir mal was mitbringen soll , möchte die scharfe Soße mal kosten!Meine Schwester sagte , daß der Küchenchef gesagt hat ich soll damit aufpaßen und nur eine kleine Messerspitze probieren!Nun gut meine Schwester brachte mir die Soße!Hat schon stark gerochen und war feurig rot!
2Tage später kahm meine größere Schwester , die auch gerne scharf ist!Ich sagte gleich ich hab da was gutes wollen wir mal probieren?Klar sagte meine ältere Schwester!Unsere Mutter machte sich schon sorgen!
Ich und meine Schwester nahmen dann jeder eine kleine Messerspitze von dem Zeug und ein Stück Brot dazu.
Dann ging es los , Augen tränten wie Sau , das Zeug brennte wie die Hölle auf der Zunge 20Minuten lang , der schweiß rinn uns von der Stirn!Ich trank 1Liter Milch dazu weil ich es nicht mehr außgehalten habe!
Eins wissen wir meine Schwester und ich , nie mehr so eine Starke Soße! Teufel

(versteckt)Themen Schreiber
21. November 2008, um 10:45:34 Uhr

Eindeutiger Fall von: Lernen durch Schmerz  Teufel  Narr

(versteckt)
21. November 2008, um 11:53:00 Uhr

Scharfes Essen ist der Hammer. Nur leider kann sich das schnell zur Hölle entwickeln.
Kumpels und ich hatten mal Stoned eine Freßattacke bekommen. Wir sind in die Küche gegangen und hatten uns Nudeln gekocht. In die Soße kam alles was der Kühlschrank hergab. Lecker sah das ganze nicht mehr aus, aber was muß das muß.
Dann entdecke ich die kleinen getrockneten Chillis und mein unendlicher Apettit zwang mich die ganze Tütein in die Soße zu gekippen. Meine Freunde gucken mich mit großen Augen und fragen mich ob ich wahnsinnig sei. Mir viel drauf nur eins ein. " Leutz, daß muß lecker sein. Die Chillis sind harmlos. Seht doch selbst, die sind klein, die können gar nicht so scharf sein. Wären sonst so viele in der Packung ?." 
Die Soße war die Hölle.
Nachdem ich einen halben Teller Nudeln gegessen hatte, bin  ich fast drauf gegangen. Die Hitzewallungen fühlten sich gar nicht mehr gesund an. Mein Kreislauf war total am Ende und der Puls am Maximum. Ich lag wie mit einer Alkoholvergiftung auf dem Sofa und war richtig am kämpfen. Aber mir ging es nicht nur alleine so  Narr. Meine Jungs hatten auch echt schwer mit sich selbst zu tun. Man war so benommen, daß selbst Sprechen zu einer echten Belastungsprobe wurde. Das war ein Bild für die Götter.

Am nächsten Tag wurde es nochmal richtig angenehm. Ein fießes " Ich-will-hier-raus-Gefühl" macht sich in meiner Magengegend breit. Ich bin gerade noch auf den Pott gekommen. Ich dachte ich kacke glühende Kohlen. Beizmittel war nichts gegen das Zeug, was ich über Nacht hergestellt hatte. Seit dem fehlt ein Stück von meinem Hintern.

Fazit:
Meine Jungs lassen mich nicht mehr mitkochen  Ausrasten.

Nie wieder kleine Chillis!

(versteckt)Themen Schreiber
21. November 2008, um 13:19:33 Uhr

Kringeln  Kringeln JA !!!! Sowas kenn ich auch aus persönlicher Erfahrung  Narr

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 22:38:44 Uhr

Die kleinen chillis bekomme ich zur Zeit in Mengen direkt aus Madagaskar. Ich deponiere sie in der Tiefkühltruhe. Obwohl sie winzig sind verwende ich maximal 2 Stück pro Essenseinheit. Um zu verhindern, dass man sich wie Bremer wertvolle Körperteile verätzt spieße oder fädele ich die immer auf um sie später aus dem Essen wieder rauszufischen. Obwohl die Dinger nicht größer sind als das übliche Stück abzuschneidender Fingernagel zeigen sie verheerende Wirkung.

Grüße

Huntington

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 19:35:30 Uhr

Hi!!!

Nachdem ich von Mr.S. letzter Ernte Samen abbekommen habe, konnte ich dieses Jahr meine erste eigene Ernte einfahren  Teufel   Super
Danke an dieser Stelle nochmal an Mr.S. - ist echt guter "Stoff"  Lächelnd

(versteckt)
21. August 2010, um 17:47:58 Uhr

die auf bild vier hab ich auch  die sind schon ziemlich heftig aber die schmerzgrenze ist immer noch nach oben offen^^

(versteckt)
27. Januar 2011, um 15:20:50 Uhr

Ich bin auch so ein "Freak"  Teufel Die schärste natürliche die ich habe, ist eine Dorset Naga-Chili Soße. Die hat etwa 850000 - 900000 Scoville. Darunter hab ich auch ein paar, die Klassiker halt, Habanero und Jalapeño.

Der Oberburner ist die Dragonfire Number One, die hat an die 6 Millionen Scoville, die brennt immer zweimal  Lächelnd

(versteckt)
27. Januar 2011, um 15:52:36 Uhr

meine chillis überwintern gerade
hab so 15 verschiedene sorten die ich immer in meiner orangerie überwintere
mittlerweile sind die letzden abgeerntet und der größte teil getrocknet
die pflanzen habe ich jetzt gekürzt und kühl gestellt
auf diese art habe ich dann sehr früh wieder frische chillis im freiland

(versteckt)
27. Januar 2011, um 16:38:45 Uhr

Hey!

Also scharf essen mag ich gar nicht!

Bin aber trotzdem ein Chilli - Freak --  meine Frau ist scharf wie Chilli   Küsschen

(versteckt)
27. Januar 2011, um 17:12:07 Uhr

Ich esse gerne sehr scharf. Das macht süchtig und man will immer mehr..... Ich liebe die Powersoßen von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
pepperworld.de..
Bisher ist meine Lieblingssoße (nur zum Würzen natürlich) die Crazy Jerry's Brain Damage: toller Geschmack und sehr scharf. Derzeit im Anstich habe ich die Baboon Ass GONE RABID. Die überzeugt mich nicht besonders. Die hat irgendwie nicht die gewisse Schärfe, die ich gerne hätte. Vicious Vampire steht noch im Schrank und wartet noch auf den ersten Einsatz. Bei der Tunke rechne ich mit allem..... Teufel

(versteckt)
27. Januar 2011, um 18:20:23 Uhr

Ich esse auch sehr gerne scharf, liegt vllt. auch ein bisschen daran dass ich eh oft scharf esse, da mein Vater Süditaliener ist Zwinkernd Ich mache oft Pizzabrötchen mit Tabasco oder auf normale Pizza tu ich auch gerne Tabasco. Außerdem liebe ich alle möglichen scharfen Saucen und vor allem Chili Con Carne Hunger

Gruß Luca Winken

(versteckt)
27. Januar 2011, um 18:53:34 Uhr

´na klaro
auf ne pizza gehört ja auch unbedingt tabasco
wenns inna pizzaria kein tabasco gibt iss schon was nich in ordnung
wenns kein tabasco gibt verzichte ich auf die pizza  Teufel

(versteckt)
20. Februar 2011, um 02:47:27 Uhr

Hey leute
 Grinsend Grinsend ;Dihr wisst schon das chilli zwei mal brennt LMAO

(versteckt)
20. Februar 2011, um 09:49:57 Uhr

Ich bin begeistert, dass es hier im Forum so viele chiliheads gibt.
Bin auch einer von denen.
Aber dieses jahr bau ich keine an, hab noch 8 Überwinterer.
Und von letztem Jahr so viel Pulver, das reicht fürs ganze Jahr.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version