Scharfes Essen ist der Hammer. Nur leider kann sich das schnell zur Hölle entwickeln.
Kumpels und ich hatten mal Stoned eine Freßattacke bekommen. Wir sind in die Küche gegangen und hatten uns Nudeln gekocht. In die Soße kam alles was der Kühlschrank hergab. Lecker sah das ganze nicht mehr aus, aber was muß das muß.
Dann entdecke ich die kleinen getrockneten Chillis und mein unendlicher Apettit zwang mich die ganze Tütein in die Soße zu gekippen. Meine Freunde gucken mich mit großen Augen und fragen mich ob ich wahnsinnig sei. Mir viel drauf nur eins ein. " Leutz, daß muß lecker sein. Die Chillis sind harmlos. Seht doch selbst, die sind klein, die können gar nicht so scharf sein. Wären sonst so viele in der Packung ?."
Die Soße war die Hölle.
Nachdem ich einen halben Teller Nudeln gegessen hatte, bin ich fast drauf gegangen. Die Hitzewallungen fühlten sich gar nicht mehr gesund an. Mein Kreislauf war total am Ende und der Puls am Maximum. Ich lag wie mit einer Alkoholvergiftung auf dem Sofa und war richtig am kämpfen. Aber mir ging es nicht nur alleine so

. Meine Jungs hatten auch echt schwer mit sich selbst zu tun. Man war so benommen, daß selbst Sprechen zu einer echten Belastungsprobe wurde. Das war ein Bild für die Götter.
Am nächsten Tag wurde es nochmal richtig angenehm. Ein fießes " Ich-will-hier-raus-Gefühl" macht sich in meiner Magengegend breit. Ich bin gerade noch auf den Pott gekommen. Ich dachte ich kacke glühende Kohlen. Beizmittel war nichts gegen das Zeug, was ich über Nacht hergestellt hatte. Seit dem fehlt ein Stück von meinem Hintern.
Fazit:
Meine Jungs lassen mich nicht mehr mitkochen

.
Nie wieder kleine Chillis!