| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:04:08 Uhr
|
|
|
Genau, bei Degussa hab ich vor zwei wochen meine erste Goldmünze gefunden......in der Filiale Frankfurt  Gruss Elwood
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:11:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von elwood Genau, bei Degussa hab ich vor zwei wochen meine erste Goldmünze gefunden......in der Filiale Frankfurt
|
| | |
war bestimmt das Wechselgeld am Kaffeeautomaten..  man ist das hier Langweilig geworden...... soll ich jetzt etwa ein Buch lesen gehen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:12:29 Uhr
|
|
|
Da ist bestimmt ne Bauzeichnung vom Architekten oder eine Urkunde zur Grundsteinlegung drinnen.
Ich würde es einfach mal aufmachen, kann den "Wert" der Sache nur steigern.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:17:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Janzee Da ist bestimmt ne Bauzeichnung vom Architekten oder eine Urkunde zur Grundsteinlegung drinnen.
|
| | |  genau...das ist die zeichnung für die 3 Fußbodenlagen...  hätte man ja selbst drauf kommen können... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:17:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Janzee Da ist bestimmt ne Bauzeichnung vom Architekten oder eine Urkunde zur Grundsteinlegung drinnen.
Ich würde es einfach mal aufmachen, kann den "Wert" der Sache nur steigern.
|
| | |
Aber erst bei Seite 30, wegen der Spannung und um den Chips-und Bierumsatz anzukurbeln.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 21:20:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:25:41 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:26:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von suchnix Aber erst bei Seite 30, wegen der Spannung
|
| | |
dann muß ich Heini schon vorher informieren...der wollte ja erst bei Seite 40 bescheid wissen...  oder hat er es gar schon verkloppt ohne zu öffnen?....es gibt ja Leute die sind richtig heiß auf sowas... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:32:41 Uhr
|
|
|
so habe alles mitgelesen also ich bin in der nähe von Braunau wäre interessanten Brief mal im Original zu sehen wenn es möglich ist wäre echt super
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:35:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pomoraner dann muß ich Heini schon vorher informieren...der wollte ja erst bei Seite 40 bescheid wissen... 
oder hat er es gar schon verkloppt ohne zu öffnen?....es gibt ja Leute die sind richtig heiß auf sowas... 
|
| | |
Mach mal, 30 Seiten sollten reichen, dann sind Chips und Bier alle.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:37:59 Uhr
|
|
|
So, habe mit dem Finder morgen Mittag ein Termin bei ihm und ich werde das ganze öffnen. Aber werde nicht verraten was raus kam. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:39:34 Uhr
|
|
|
bin dabei und warte vor der Tür
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:44:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi So, habe mit dem Finder morgen Mittag ein Termin bei ihm und ich werde das ganze öffnen. Aber werde nicht verraten was raus kam. 
|
| | |
ja was soll da auch raus kommen?? bisher nur Luft...wenn du es öffnest ist bestimmt nur heiße Luft drin...  schon blöd das wir uns hier die Finger Wund diskutieren und der " Jugendliche " hängt bei seinen " belesenen,glaubhaften " Kumpels ab..und lacht sich ein´s... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:46:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi So, habe mit dem Finder morgen Mittag ein Termin bei ihm und ich werde das ganze öffnen. Aber werde nicht verraten was raus kam. 
|
| | |
Dann lass mal ne Camera mitlaufen! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:47:23 Uhr
|
|
|
Ist natürlich nicht so, auch wenn ich neben dran wohnen würde, wäre der Weg aber zu weit.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2014, um 21:49:06 Uhr
|
|
|
ich kenn das haus muss mal schauen und nachfragen mal kurz anläuten ob ich es anschauen kann 
|
|
|
|
|