[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Dokument doppelt Versigelt und noch verschlossen

Gehe zu:  
Avatar  Dokument doppelt Versigelt und noch verschlossen  (Gelesen 21959 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
16. Januar 2014, um 09:52:01 Uhr

Sind leider Fotos vom Handy...

Offline
(versteckt)
#61
16. Januar 2014, um 09:58:12 Uhr

Dann wird das auch nichts. Wenn es dir ernst ist und du was erreichen willst, besorg dir eine vernüftige Kamera oder geh in den nächsten Copy Shop das Teil einscannen.

Bei einem Hochauflösenden Bild könnte man unter Umständen die verbleichte Tinte eher erkennen und so den Schriftzug eventuell noch nachvollziehen. Aber so wird das nichts. Auch das Siegel, sorry aber solche Bilder musst du gar nicht mehr uploaden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
16. Januar 2014, um 10:01:24 Uhr

Herr Nimmermehr ich habe Ihnen Fotos gesendet.

Offline
(versteckt)
#63
16. Januar 2014, um 10:05:57 Uhr

Gabriel, ist das hier 'ne Schnitzeljagd oder eine seriöse Anfrage an alle Mitglieder des Forums?   

Gruss
RM

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#64
16. Januar 2014, um 10:06:05 Uhr

Bin mir nicht sicher ob Ihre E-Mail Adresse funktioniert.
Geschrieben von Zitat von Gabriel Scharinger
Herr Nimmermehr ich habe Ihnen Fotos gesendet.

Hinzugefügt 16. Januar 2014, um 10:09:21 Uhr:

Eine seriöse Anfrage aber ich kenne mich damit nicht aus:( Und ich möchte keine Kamera extra kaufen Smiley War zum erstenmal bei so einer Entdeckungstour dabei..

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 10:09:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#65
16. Januar 2014, um 10:09:45 Uhr

Möchtest du das dir geholfen wird oder möchtest du nur Debatten ??Mach ganz vorsichtig an der Seite auf und beschädige den Siegel nicht .
geschlossen ist das nur eine Wundertüte und kaum was wert .Geöffnet kann das einen historischen wert haben weil dann der Zusammenhang
geklärt wurde .So ist das nur ein alter Briefumschlag mit Siegel. Weise

Offline
(versteckt)
#66
16. Januar 2014, um 10:11:43 Uhr


Eine seriöse Anfrage aber ich kenne mich damit nicht aus:( Und ich möchte keine Kamera extra kaufen Smiley War zum erstenmal bei so einer Entdeckungstour dabei..
[/quote]

Schön, dann würde ich mir aber die Mühe machen, die (bestimmt sehr interessante) Story in einen Rahmen einzubetten, und nicht tröpfchenweise Infos hier und da zu posten.  Wenn schon, denn schon ...

Gruss
Rougemarkus


Offline
(versteckt)
#67
16. Januar 2014, um 10:17:35 Uhr

ob das noch spannend wird, oder im Sande verläuft ??

Offline
(versteckt)
#68
16. Januar 2014, um 10:21:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
ob das noch spannend wird, oder im Sande verläuft ??

Das wird im Sande verlaufen !! Ich hoffe er findet noch einen Brieffreund sonst geht das noch Tagelang so weiter !

Offline
(versteckt)
#69
16. Januar 2014, um 10:35:55 Uhr

Er hat doch keine Kamera und kennt auch keinen der eine hat.Wohnt er in Australien wo der nächste Bekannte 300 km entfernt ist? Mach bitte endlich den blöden Umschlag auf.

Offline
(versteckt)
#70
16. Januar 2014, um 10:38:53 Uhr

Es sind keine Fotos angekommen, aber ich habe eh erst heute Abend Zeit und melde mich sonst nochmal

Offline
(versteckt)
#71
16. Januar 2014, um 10:42:39 Uhr


Wie Alt bist Du denn ?

Kommt mir so vor wie wenn Du u. Deine Kindergartenfreunde sich vorm PC einen Scherz erlauben u. uns hier zum NARREN halten  Ausrasten

Hoffe ein Mod. liesst mit u. schiebt hier einen Riegel vor  Belehren

Offline
(versteckt)
#72
16. Januar 2014, um 10:49:11 Uhr

Haltet eure Worte im Zaum. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.
Wer meint hier zum Narren gehalten zu werden, muss hier nicht mitlesen.

Offline
(versteckt)
#73
16. Januar 2014, um 11:14:50 Uhr

Wow, jetzt wirds langsam spannend oli

Offline
(versteckt)
#74
16. Januar 2014, um 11:30:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Haltet eure Worte im Zaum.
Spannung ist schon raus, wenn Kindergartenkinder eine Beleidigung ist na dann mal Prost Mahlzeit. Und Tschüss

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor