[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

flakstellung?

Gehe zu:  
Avatar  flakstellung?  (Gelesen 601 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. März 2013, um 17:54:18 Uhr

hallo,
könnte da mal eine flakstellung gewesen sein? irgendwo in dem gebiet gab es eine aber jetzt will ich herausfinden wo genau.

mfg felix

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

flak.jpg
(versteckt)
15. März 2013, um 18:23:44 Uhr

Falls es alter Waldbestand ist.. Eher nicht, das Schuß und Sichfeld wäre zu stark eingeschränkt.

(versteckt)
15. März 2013, um 19:52:21 Uhr

Ich denke auch eher nicht. Aber irgendwas scheint dort gewesen zu sein. Sondel doch einfach mal Zwinkernd

(versteckt)
15. März 2013, um 20:41:14 Uhr

Ich hätte eher einen Kreis vermutet. Wenigstens zur Flugabwehr. Denke, daß seinerzeit das Geschütz geschwenkt hat, um den Flugzeugen auch "nachzuschießen".... Vielleicht war das aber auch eine Stellung, weil klar war, von woher der Feind kam. Würde auf jeden Fall mal dorthin und sondeln. Und gaaaaaaanz vorsichtig Eisensignale ausgraben. Wer weiß, welch unangenehme Überraschungen im Erdreich warten.... 
 Lächelnd

(versteckt)
16. März 2013, um 03:47:36 Uhr

Vielleicht ein alter Feldgarten?

(versteckt)
24. März 2013, um 22:58:46 Uhr

Muss ja sehr interessant sein , Eisenschrott an einer Flakstellung ausgraben zu wollen ! Abgesehen davon ist das kein geeigneter Ort für eine Flak

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version