| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Oktober 2010, um 17:48:44 Uhr
|
|
|
Hallo Könnten das ehemalige Wege sein?  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. wege.jpg
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, um 18:28:45 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Oktober 2010, um 17:55:25 Uhr
|
|
|
ich würde sagen, zu 100% ja! 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Oktober 2010, um 17:56:05 Uhr
|
|
|
Hallo, Ein kleiner Tipp vorab... kein Google Bild ohne copyright einstellen!  Alte Wege sind kein Fund garant gerade wenn es nur kleine Feldwege waren. Es kann aber auch sein das der Bauer nur bestimmte Reihen gefahren ist zum spritzen oder so. Am besten ist aber es selber raus zu finden. Fahr hin und schau es dir an Mfg Jörn
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Oktober 2010, um 18:04:43 Uhr
|
|
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten :  Das Umfeld an sich sieht interessant aus ich habe die Streifen gerade nur durch Zufall bemerkt, dann werde ich da mal morgen nach der Arbeit hinfahren es wird denke ich mal nur schwer sein den Bauer zu finden weil die Felder drum herum riesig sind und da 3 Häuser in Frage kommen nur wenn ich beim ersten falsch liege muss ich komplett eine große runde drehen um zum nächsten Haus zu kommen kann man so per Karten jetzt auf die schnelle den bauern ausfindig machen ? Und wie meinst du das mit dem Copyright ? Könnte der Strommast Probleme machen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Oktober 2010, um 18:08:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cube-xs Und wie meinst du das mit dem Copyright ? Könnte der Strommast Probleme machen?
|
| | |
Du hast das GoogleEarth aus dem Bild entfernt, das ist das Problem, nicht der Strommast. Das hat in einigen Foren schon zu recht teuren Abmahnungen geführt. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Oktober 2010, um 18:26:09 Uhr
|
|
|
Ohh Sorry ja ich habe ein Screenshot gemacht und diesen dann ausgeschnitten weil ich nicht wusste wie ich bei Googleearth eins mache ich nehme das foto raus.
Sorry
hab jetzt eins mit dem Google Logo reingestellt.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, um 18:29:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Oktober 2010, um 18:37:25 Uhr
|
|
|
Hallo, mach es dir doch ein bissel leichter und schau gleich bei: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.tim-online.nrw.de/tim-online/initParams.do da sind Karten von anno 1891 für ganz NRW. Ansonsten schicke mir ne PN mit ner Straße und Ort und ich mach dir nen screenshot davon. So in der Art [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Mfg Jörn
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Unbenannt.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Oktober 2010, um 19:51:17 Uhr
|
|
|
Danke für den Link ja da war früher eine Straße wie es aussieht. Aber der Link ist echt super  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. weg2.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Dezember 2010, um 23:24:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jörn Hallo,
mach es dir doch ein bissel leichter und schau gleich bei:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.tim-online.nrw.de/tim-online/initParams.do
da sind Karten von anno 1891 für ganz NRW. Ansonsten schicke mir ne PN mit ner Straße und Ort und ich mach dir nen screenshot davon.
So in der Art
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Mfg Jörn
|
| | |
hallo gibts sowas auch für bawü ? gruss baba
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Dezember 2010, um 09:27:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von baba hallo
gibts sowas auch für bawü ? gruss baba
|
| | |
Und für die Bayern?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Dezember 2010, um 19:55:05 Uhr
|
|
|
Hallo, für Bayern : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.geodaten.bayern.de/BayernViewer2.0/index.cgi Mfg Jörn
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Dezember 2010, um 02:18:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jörn Hallo,
für Bayern :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.geodaten.bayern.de/BayernViewer2.0/index.cgi
Mfg Jörn
|
| | |
Danke für den Link Jörn!  Gruß Truedust
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Dezember 2010, um 18:11:52 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Dezember 2010, um 18:16:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von kruppi da muss ich mich gleich mal anschließen und nach niedersachsen fragen  wäre echt super 
|
| | |
Such nach Niedersachsenviewer und installier dir den dann, setzt aber Java voraus. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Dezember 2010, um 18:21:24 Uhr
|
|
|
ahhh und da kann ich mir auch alte karten anschaun ja?
|
|
|
|
|