| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2017, um 16:28:19 Uhr
|
|
|
Moin zusammen Was meint ihr ist das eine alte DDR Kaserne oder ist es was aus dem 2 Weltkrieg ich habe mal Gegoogelt aber hat nichts ergeben Zeitzeugen konnten auch nicht genau sagen was es ist
Ich habe mal eine andere variante mit Oberflächenstruktur eingefügt
Gebäude sind nicht mehr zu sehn Vielleicht könnt ihr mir helfen Grüße aus MV
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. map_bild1klein.jpg map_bild2klein.jpg map_bild3klein.jpg
« Letzte Änderung: 10. April 2017, um 18:31:02 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2017, um 16:30:54 Uhr
|
|
|
An Kaserne glaube ich gar nicht mit dem runden Teil in der Mitte. Vielleicht ein Funkmast ?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2017, um 16:39:48 Uhr
|
|
|
Nein kein funk Mast da habe ich auch schon dran gedacht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2017, um 17:15:35 Uhr
|
|
|
diese DDR-Bunker-Komplexe bei uns in der nähe sehen fast genau so aus .... Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2017, um 17:48:10 Uhr
|
|
|
Hallo, schau doch erstmal, ob dort etwas auf älteren Karten ist, z.B. auf den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenMeßtischblättern . Viele Grüße Jacza
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2017, um 18:13:19 Uhr
|
|
|
Super danke also laut karte war da nichts 1941 aber ich werde nicht aufgeben  Gruß andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. April 2017, um 05:45:30 Uhr
|
|
|
Moin,
Kasernen liegen nicht so mitten im Wald. Die Soldaten mussten ja irgendwie auch hin und weg kommen und das ohne privaten PKW.
Da Du bei google bzgl. Kaserne nicht fündig wurdest, dürfte das eher in Richtung MunDp gehen.
Viele Grüße
Walter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. April 2017, um 09:20:13 Uhr
|
|
|
Schau mal auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://ncap.org.uk/ . Vielleicht haben die ein Aufklärungsfoto von der Gegend aus dem Krieg. Hilft eventuell zu sehen, ob da damals schon was war.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. April 2017, um 10:35:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Falkenmond79 Schau mal auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://ncap.org.uk/ . Vielleicht haben die ein Aufklärungsfoto von der Gegend aus dem Krieg. Hilft eventuell zu sehen, ob da damals schon was war.
|
| | |
Super Danke für den Link [super]ist zwar nichts dabei trotzdem hilfreich Gruß Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. April 2017, um 15:43:53 Uhr
|
|
|
Ja, sind leider nicht alle Gegenden drauf. Und die Zoomfunktion kostet 20 brit. Pfund im Jahr. Aber kann ganz hilfreich sein, auch um alte Wegverläufe zu finden. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2017, um 22:30:56 Uhr
|
|
|
Wenn das noch Aktuell ist, gib mir mal eine Ortschaft in der Nähe.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2017, um 22:37:30 Uhr
|
|
|
Ein "Bitte" wirkt manchmal wahre Wunder, aber Ach was, vielleicht schaust du mal auf sein Profilbild. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2017, um 22:52:37 Uhr
|
|
|
Entschuldige Bitte. Warum sollte ich bitten? Er will doch was von anderen und wenn ich mir die Mühe machen will Ihm zu helfen soll ich noch betteln? Und wenn sein Profilbild ein Ortsschild ist, kann ich ja nicht wissen das die Bilder von ihm, aus diesem Ort oder in seiner nahen Umgebung sind, da die Bilder ja von GoogleEarths und DGM sind. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2017, um 23:28:04 Uhr
|
|
|
Falls Sondelandy noch mitliest, findet er wahrscheinlich hier die richtige Antwort: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.geschichtsspuren.de/datenbanken/geodb.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juni 2018, um 14:05:06 Uhr
|
|
|
So eine Sache habe ich in meiner Nähe auch gefunden. Habe aber kein genaues Wissen. Dachte an Luftverteidigung. Gibt es eine feinere Auflösung? Hier im Anhang Bsp. aus meiner Gegend erstmal als Luftbild. LG I4 bspw. für Technik, die z. Bsp. hier erläutert wird: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://peters-ada.de/nva.htm
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 1990 LuBi Ausschnitt.jpg
« Letzte Änderung: 06. Juni 2018, um 14:08:17 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|