[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

lohnt sich die wiese?

Gehe zu:  
Avatar  lohnt sich die wiese?  (Gelesen 789 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Januar 2013, um 23:55:57 Uhr

hallo,
lohnt es sich eine alte wiese abzusuchen? ich habe diese entdeckt und war schon mit dem fahrrad da, allerdings ohne detektor. ich habe gesehen dass sie auf einer deutschland karte von 1893 eingezeichnet ist. das nächste dorf ist aber ca. 1km entfernt. habe ich chancen da was gutes zu finden?

mfg felix

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

wiese.jpg
(versteckt)
10. Januar 2013, um 00:01:01 Uhr

Moin Felix,

das kann man so spontan nicht sagen.!!!

Da muss man erst sondeln und graben,erst dann weiss man(n),ob es sich gelohnt hat Zwinkernd

Fahr einfach mal hin  Suchen Zunge

Gruss Dr.Cox

« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, um 00:01:38 Uhr von (versteckt) »

10. Januar 2013, um 00:41:58 Uhr

ich denke du hast recht ich sollte einfach mal gucken ob da was geht. was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass auf dem feld daruter im mittelalter eine siedlung lag. auf dem feld wächst jetzt allerdings schon was. zur wiese werde ich aber wohl mal hin....

(versteckt)
10. Januar 2013, um 01:30:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von mozkito
ich denke du hast recht ich sollte einfach mal gucken ob da was geht. was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass auf dem feld daruter im mittelalter eine siedlung lag. auf dem feld wächst jetzt allerdings schon was. zur wiese werde ich aber wohl mal hin....

Da du schon weißt,das unter der Wiese eine Siedlung liegt,würde ich aufpassen wegen Bodendenkmal
 Huch

(versteckt)
10. Januar 2013, um 07:32:24 Uhr

hin und suchen wens kein denkmahl ist!!!
ist es ein denkmahl dan denk mall das es net erlaubt ist :-)

10. Januar 2013, um 18:04:02 Uhr

nein es ist kein bodendenkmal die siedlung lag auf einem feld darunter, also südlich der wiese.

(versteckt)
10. Januar 2013, um 18:08:40 Uhr

na dann los und  Suchen . aber denk daran ..... genemigung einhohlen ..... Anbeten ..... sonst könnte es wirklich ärger geben und wenn du einmal den Dreck am stecken hast, bekommst Du nie wieder eine Genemigung  Belehren ..... ich habe meine für meine neuen Suchorte heute auf den weg geschickt ... mal schauen wie lange es dauert bis ich antwort bekomme. . . . . .   Kaffee

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version