[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

Römerstrasse gleich in der Nähe

Gehe zu:  
Avatar  Römerstrasse gleich in der Nähe  (Gelesen 2875 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
23. März 2011, um 16:06:50 Uhr

Oh, oh, oh … ich will ja irgendwie nicht in der Situation stecken. Ich würde dir empfehlen: Hol' dir ein paar vertrauenswürdige Mitsondler dazu, versucht das ganze während zwei Wochen im Frühling oder Sommer so ordentlich wie möglich zu machen und verhindere, dass der Landwirt dort selbst gräbt – durch finanzielle Zugeständnisse oder Überredungskunst, wie auch immer. Es gibt bestimmt eine Menge kompetente Sondengänger, die sogar dafür zahlen würden, an sowas mitzuwirken – vorausgesetzt, du kannst die rechtliche Situation abklären, nicht, dass du irgendwann als Raubgräber von deinem Feld geholt wirst.

(versteckt)
23. März 2011, um 20:36:40 Uhr

sind die einheimischen dort alle blind! Schockiert so wie sich das ganze dort in der gegend abzeichnet, hätte das schon längst auffallen müssen.bei den
bildern müssen die ja regelrecht über fundamentreste gestolpert sein Nono

(versteckt)
27. Juni 2011, um 11:07:20 Uhr

Gratulation zum Fund, aber da liegen mit Sicherheit noch viele schöne Dinge im Boden, die einfach in ein Museum gehören....
Melden und liegen lassen, auch wenn es vielleicht weh tut!!! Weinen

Viele Grüße
Andreas vom Berg

(versteckt)
06. September 2011, um 10:12:11 Uhr

Recht hast du :-)

aber trozdem sehr schöne funde

Grüße Joachim

(versteckt)
06. September 2011, um 15:12:41 Uhr

Ebenfalls meinen Glückwunsch !

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version