[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

Sehe Dort Nur Ich Ein Kastell??!

Gehe zu:  
Avatar  Sehe Dort Nur Ich Ein Kastell??!  (Gelesen 1621 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Februar 2015, um 18:05:06 Uhr

Also. ich habe in meiner umgebung einen umriss entdeckt, von dem ich mir ziemlich sicher bin das dort ein römisches kastell oder so etwas gestanden haben muss. sollte ich es dort probieren oder is das nur einbildung?!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kastell..jpg
(versteckt)
13. Februar 2015, um 18:47:56 Uhr

da würd ich mal die Jahrgangs-Funktion benützen Zwinkernd

(versteckt)
13. Februar 2015, um 19:04:56 Uhr

Hallo Felix
Was hast du denn für ein Avatar? Weist du was Assassine sind? Schau mal unter wikipedia nach. Ich denke damit machst du dir keinen gefallen. Gruß

(versteckt)
13. Februar 2015, um 19:51:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Erlkönig
Hallo Felix
Was hast du denn für ein Avatar? Weist du was Assassine sind? Schau mal unter wikipedia nach. Ich denke damit machst du dir keinen gefallen. Gruß

Das ist ein Bandname Zwinkernd 

Assassin (Band)

Assassin

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/85/Assassin_logo.jpg/225px-Assassin_logo.jpg
Allgemeine Informationen
[th]Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Genre(s)
[/th]
Thrash Metal
, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Hardcore Punk
Crossover
[th]Gründung[/th]
1982 als Satanica
[th]Auflösung[/th]
1989
[th]Neugründung[/th]
2003
[th]Website[/th]
http://www.assassin-online.de/
[th]
Gründungsmitglieder
[/th]
Gesang
Robert Gonnella
E-Gitarre
Michael „Micha“ Hoffmann
E-GitarreJürgen „Scholli“ Scholz
E-Bass
Markus „Lulle“ Ludwig
Schlagzeug
Jason Kubke
[th]
Aktuelle Besetzung
[/th]
GesangIngo "Crowzac" Bajonczak
E-GitarreMichael „Micha“ Hoffmann
E-GitarreJürgen „Scholli“ Scholz
E-BassJoachim Kremer
SchlagzeugBjörn „Burn“ Sondermann
[th]
Ehemalige Mitglieder
[/th]
E-GitarreDinko Vekić
GitarreOlaf
E-BassJoachim Hopf
E-BassSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Ufo Walter
E-BassMichael Hambloch
SchlagzeugAtomic Steif
SchlagzeugPsycho aka Danger
E-GitarreMettmann
E-Bass (live)Ziutek
GesangRobert Gonnella

Assassin ist eine Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
deutsche
Thrash-Metal
-Band aus Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Düsseldorf
, die im Jahr 1982 unter dem Namen Satanica gegründet wurde, sich 1989 auflöste und 2002 wieder zusammenfand.
Inhaltsverzeichnis
Geschichte
Die Band wurde im Jahr 1982Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[1]
unter dem Namen Satanica gegründet und bestand aus dem Sänger Robert Gonnella, den Gitarristen Dinko Vekić und Michael Hoffmann, dem SchlagzeugerSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[2]
Jason Kubke und dem BassistenSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[2]
Markus „Lulle“ Ludwig gegründet.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[3]
Hoffmann musste kurze Zeit später seinen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Wehrdienst
ableisten; er wurde durch Mettmann ersetzt.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[1]
Seit April 1985Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[4]
ist die Band unter dem Namen Assassin bekannt. Die Gruppe bestand nun aus dem Sänger Robert Gonnella, den Gitarristen Dinko Vekić und Jürgen „Scholli“ Scholz, dem Bassisten Markus „Lulle“ Ludwig und dem Schlagzeuger Danger, welcher sich später in Psycho umbenennen sollte.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[5]
Im Mai 1985 nahm die Band mit Holy Terror ein erstes Demo auf. Von dem Demo setzten sich in den folgenden 11 bis 12 Monaten etwa 500Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[6]
Stück ab.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[7]
Im Folgejahr schloss sich mit The Saga of Nemesis an, wobei die Gruppe hierbei aus dem Sänger Robert Gonnella, den Gitarristen Dinko Vekić und Jürgen Scholz, dem Bassisten Markus Ludwig und dem Schlagzeuger Danger (später nannte er sich in Psycho um) bestand. Das Demo wurde vom ehemaligen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Warlock
-Gitarristen Rudy Graf produziert. Von dem Demo setzten sich etwa 600 bis 700 Exemplare ab.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[8]

Im Sommer 1986 spielten Mitglieder von Assassin außerdem mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Øystein „Euronymous“ Aarseth
und Jørn „Necrobutcher“ Stubberud von der norwegischen Band Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Mayhem
unter dem Namen Checker Patrol eine Demoaufnahme ein, bei dem Lied Metalion in the Park wirkte Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Jon „Metalion“ Kristiansen
, der zusammen mit den Mayhem-Mitgliedern nach Deutschland gereist war, als Hintergrundsänger mit.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[9]
Durch The Saga of Nemesis konnte die Band einen Vertrag mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Steamhammer Records
erlangen. Anfang 1987 schloss sich über dieses LabelSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[10]
das Debütalbum Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
The Upcoming Terror
an. Der Veröffentlichung folgten diverse Konzerte, wobei die Band auch zusammen mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Crimson Glory
und Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Celtic Frost
zusammen in Düsseldorf spielten. Außerdem spielte sie als Vorgruppe für Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Kreator
und Warlock.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[5]
Kurz nach der Veröffentlichung des Album verließ Gitarrist Jürgen Scholz die Band, um sich für 10 Jahre der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Bundeswehr
zu verpflichten.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[11]
Scholz wurde durch den zur Band zurückkehrenden Michael Hoffmann (ex-Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Sadist
) ersetzt. Zudem kam mit Frank Nellen auch ein neuer Schlagzeuger hinzu.
1988 schloss sich das zweite Album Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Interstellar Experience
an.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[12]
Der Tonträger wurde unter der Leitung von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Harris Johns
aufgenommen.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[3]
Auf dem Album bestand die Band neben Gonnella und Vekić aus dem Gitarristen Michael Hoffmann, dem Bassisten Markus Ludwig und dem Schlagzeuger Frank Nellen. Der Veröffentlichung folgten Auftritte in Deutschland zusammen mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Testament
Death Angel
. Zudem spielte Assassin auch in Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Düsseldorf
zusammen mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Running Wild
Sabbat
.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[13]
Außerdem ging die Band auf eine Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Europatournee
zusammen mit Death Angel und Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Rumble Militia
und spielte dabei auch in Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Dortmund
[14]
Während der Arbeiten zu einem dritten Album verließ der Gitarrist Vekić die Band. Lediglich ein drittes Demo wurde im Februar und März 1989 aufgenommen, worauf Olaf als zweiter Gitarrist zu hören war.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[15]
Da sich kein permanenter zweiter Gitarrist fand und zudem noch in den Proberaum der Band eingebrochen wurde und es dadurch finanziell um die Band schlecht bestellt war, stand die Band im April 1989Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[16]
vor ihrem Ende.
Nach der Auflösung tat Hoffmann Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Sodom
bei und zog später nach Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Brasilien
. Gonnella zog zuerst nach Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Japan
, dann nach Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
China
. Scholz trat zunächst der Band Susperia bei, ehe er bei Secret Discovery spielte.
Im Laufe der Jahre versuchte sich die Band an mehreren Wiedervereinigungen, was jedoch erst 2002 gelang. Neben Gonnella, Scholz und Vekić bestand die neue Besetzung aus dem Bassisten Joachim Hopf und dem Schlagzeuger Atomic Steif (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Holy Moses
, Ex-Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Living Death
). Im Jahr 2003 spielte die Band auf dem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Wacken Open Air
[17]
2005 erschien das nächste Album The Club in Eigenveröffentlichung, worauf Vekić durch Michael Hoffmann, der erneut zur Band zurückkehrte, ersetzt worden war. 2006 spielte die Band auf dem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Keep It True
[18]
Im Jahr 2009 kamen der Bassist Joachim Kremer und der Schlagzeuger Björn Sondermann zur Band, ehe die die Gruppe Auftritte in China und Japan spielte. Im selben Jahr trat die Band auch in Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Hagen
zusammen mit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Destruction
, Darth und Adligate auf.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[19]
Das von Harris Johns produzierte Album Breaking the Silence erschien im Februar 2011 über SPV.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[3]
Im selben Jahr wurden die ersten beiden Alben unter dem Titel Chronicles of Resistance als Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Kompilation
mit unveröffentlichten Bonustiteln wiederveröffentlicht, darunter einer Coverversion des Stückes Low Intensity Warfare der japanischen Thrash-Metal-Band Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Casbah
, das unter Mitwirkung beider Bands aufgenommen wurde.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[20]
2012Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[21]
erschien die DVD Chaos and Live Shots, die die Band bei einem Live-Auftritt im März 2010 in Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Ōsaka
zeigt.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[22]

Stil
Die Gruppe zählt zu den ältesten, deutschen Thrash-Metal-Bands.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[5]
Auf dem Debütalbum The Upcoming Terror spielte die Band aggressiven Thrash Metal, mit sozialkritischen und Anti-Kriegs-Texten.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[12]
Musikalisch erinnert die Band an Gruppen wie Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Deathrow
[3]
Das Album gleicht laut Uwe Lerch vom Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Metal Hammer
den Werken von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Exumer
Angel Dust
Tankard
[23]
Laut Uwe Schnädelbach kann man die Band nicht mit Thrash-Metal-Künstlern wie Kreator und Destruction vergleichen, da man einen starken Einfluss aus dem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Hardcore Punk
höre und sich dies auch besonders in den aussagekräftigen Liedtexten Gonnellas zeige. In den schnelleren Passagen stellte er klangliche Parallelen zu Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
D.R.I.
fest.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[24]
Laut Martin Popoff ist die Musik auf dem Album so chaotisch und wild, dass man sie mit den Werken der frühen Destruction und Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Voivod
vergleichen könne.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[25]
Auf Interstellar Experience widmete sich die Band ebenfalls politischen Themen, wie etwa die Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Uno-Resolution 588
, in der die Führer des Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Irans
Iraks
aufgefordert werden, den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Golfkrieg
einzustellen. Vereinzelt sind auch Spaß-Lieder zu hören, wie etwa Junk Food, das von Süßigkeiten aller Variationen handelt.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[12]
Laut Andrea Nieradzik vom Metal Hammer spielte die Band hierauf eine schnelle Mischung aus Hardcore Punk und Thrash Metal, man könne klangliche Parallelen zu D.R.I. erkennen.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[26]
Im Vergleich zum Vorgänger habe sich die Band in Sachen Geschwindigkeit gesteigert, so Popoff.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[25]
Auf Breaking the Silence spielte die Band laut Marc Halupczok vom Metal Hammer wieder klassischen Thrash Metal, wohingegen der Vorgänger noch stark mit Hardcore Punk vermischt worden sei. Die Lieder würden sich meist im oberen Geschwindigkeitsbereich bewegen.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[27]

Die Band selbst bezeichnet ihre Musik als „Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Progressive
Thrash Metal“.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[28]
Mit dem Hinzukommen von Schlagzeuger Frank Nellen wurde die Band laut Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Metalion
noch schneller und technisch anspruchsvoller. Nellen verwandte dabei nur eine Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Bassdrum
[29]
Nellen wurde stark durch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Jazz
beeinflusst.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
[12]
Die Mitglieder wurden in ihren Anfangstagen durch Gruppen wie Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Venom
Metallica
Slayer
beeinflusst.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/85/Assassin_logo.jpg/225px-Assassin_logo.jpg

(versteckt)
13. Februar 2015, um 19:56:16 Uhr

Hallo Felix

Wenn du dir sicher bist ,hm woran machst du es fest ?

Googel mal die gegend mit Stichwort Kleinkastell ,oder das selbe mit Ort im Wiki und
pass auf das du kein Bodendenkmal erwischst ,wenn es kein BD ist das frag den Bauern ,
ob du drauf darfst und los !

Ich wünsch dir Glück beim finden .

Lg

(versteckt)
13. Februar 2015, um 19:58:56 Uhr

Isch hann et jewoss, esujet dat künne och nur die Düsseldorfer verzappe  Grinsend

(versteckt)
13. Februar 2015, um 20:04:31 Uhr

Hallo Felix
Ich denke es geht eher um das PC-Spiel?

Zu deiner Frage:
Ich seh jetzt nix was auf ein Kastell hindeutet Schockiert
Aber such halt ( wenn kein BD), dann wirst schon sehen. Wenn Römer kommen, wars eins ;-)
lg sammlealles

(versteckt)
13. Februar 2015, um 20:05:19 Uhr

Hallo

Also ich sehe nichts, auch die Brille hilft nicht. Bin aber vermutlich unfähig aus solchen Bildern Gräber u.s.w. zu erkennen.

Wie Du ein Tor sehen kannst, ist für mich ein Rätsel. Kannst Du das mit einem Srich nachzeichnen. Ich würde gerne verstehen wie Ihr das immer erkennt, besser gesagt rausfindet.

Viel Glück beim ersondeln.

Gruß Johnn

13. Februar 2015, um 20:15:53 Uhr

{alt}

Also das is das original. ich selbst sehe ja darauf nur 4 streifen und wollte wissen wie ihr soetwas erkennt.
ich glaub ich habs nur falsch formuliert. nicht böse nehmen
http://abload.de/image.php?img=luft1kfu8b.jpg

(versteckt)
13. Februar 2015, um 20:16:46 Uhr

Hallo,
wäre möglich, ich finde es wäre aber ein krasser zufall, dass die linien genau parallel zur straße verlaufen. Ich denke, dass es sich hierbei um einst kleinere Äckergehndelt haben könnte die später zusammengelegt wurden. Ich kann mich aber auch irren.

Gruß Miraculix

13. Februar 2015, um 20:17:16 Uhr

Das is jetz n park oder so. meine stadt ist wirklich sehr belebt gewesen. googlet mal Sorviodurum/strupinga/Straubing ^^
Sry für die falsche formulierung

(versteckt)
13. Februar 2015, um 20:23:59 Uhr

Aha, ich habe mich auf die Stecknadeln fixiert. Die weißen Striche sehe ich auch. Ich würds probieren, wenn Du nix findest, kannst Du es abhacken.

Gruß Johnn

(versteckt)
13. Februar 2015, um 20:24:36 Uhr

Isch hann et jewoss, esujet dat künne och nur die Düsseldorfer verzappe Grinsend  

Kringeln

Ich hann et jewuss ,sujet künne nue die Düsseldorfer verzappe !

Hühr ens Jun ,wenn Kölsch ,dann kall richtisch , im Kölsche Wörterbuch no zu lese ,von de Bläck Fööss russ jebach .

http://www.koelsch-woerterbuch.de/

Oder ,Lanscheid :  Kölsch für Anfänger !   Kringeln

http://www.amazon.de/Langenscheidt-K%C3%B6lsch-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger/dp/3468738617

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, um 20:29:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2015, um 20:33:26 Uhr

Nä Nä , in minger Eck sprich mo esu

(versteckt)
13. Februar 2015, um 20:43:08 Uhr

Nä Nä , in minger Eck sprich mo esu

Isch muss su sin ,isch bins de LOKI !  Irre Narr

De Verbässerunge ,wore nit äns jemeent .  Engel

Lg Chris

« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, um 20:45:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version