Hallo zusammen
Heute mal wieder ein Update von mir. Nachdem ich mich viel mit beschäftigt habe und meiner Meinung nach alle möglichen natürlich Ursachen oder Ursachen, die nicht in der Vorzeit liegen, ausgeschlossen habe, haben ich eine ausführliche Dokumenation gemacht und dem LDA vorgelegt.
Von den 21 Bereichen, die ich dort aufgelistet habe wurden einige als von Menschen gemacht angesehen. Bei einigen ist man sich nicht sicher und bei einigen heißt es wahrscheinlich nicht.
Nicht ganz was ich erhofft habe, aber ein Schritt nach vorn

Letztendlich haben auch die Leute beim LDA nicht den Einblick den ich habe. Es ist natürlich schwierig anhand von ein paar Bilder etwas zu bestimmen. Für mich heißt das dann allerdings das ich weiter Überzeugungsarbeit leisten muss. Ich selbst bin inzwischen überzeugt, dass es sich bei allen Bereichen, um von Menschen gemachte Stellen handelt.
Wenn die Bereiche alle ähnlich sind was Größe der Bewuchsmermale, Verteilung, Optik etc. angeht, warum sollten dann einige menschengemacht sein, andere aber nicht? Es gibt einfach für mich keine vernünftige Erklärung die besser zutrifft als meine

Falls mich jemand allerdings widerlegen kann, bin ich immer offen für Argumente.
Ich hänge mal noch ein paar Bilder an, die Ausschnitte aus Stellen zeigen, die größtenteils als "wahrscheinlich nicht menschlichen Urspungs" angesehen wurden. Wobei zum Zeitpunkt der Aussage diese Bilder noch nicht vorlagen, die habe ich nachgereicht. Reaktion steht noch aus.
Man sieht auf den Bilder deutlich die sich wiederholenden Muster und Anordnungen.
Auf den Bilder mit "Grabfeld Chörau und Grabfeld Schlotheim" gekennzeichnete sind Beispiele aus bereits ausgegrabenen Grabfeldern. Die Abkürzungen HAB1, KT4 etc. sind Abkürzungen, die die einzelnen Bereiche bezeichnen.
Daniel