| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2017, um 17:50:18 Uhr
|
|
|
Ich habe in Deutschland schon einige dieser künstlichen und glatten Hügel gefunden. Weis jemand was das ist?
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Hügel1_(1280_x_1024).jpg hügel-1-1_(1280_x_1024).jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Oktober 2017, um 18:21:16 Uhr
|
|
|
Ich tippe auf Abraumhalde.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2017, um 17:39:36 Uhr
|
|
|
Denke auch, ist ein zugeschütteter Müllberg.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2017, um 17:51:12 Uhr
|
|
|
hätte nie gedacht das man sich so viel Mühe macht, einen Müllberg so perfekt und glatt, zu zuschütten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2017, um 17:53:29 Uhr
|
|
|
Google mal danach, und gehe auf Satelliten Bild
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2017, um 18:02:23 Uhr
|
|
|
Hallo Achwas wo bekommst du denn diese schönen Bilder her sehen aus wie Airborne- Laserscan ? Gibts die für ganz deutschland ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2017, um 18:17:40 Uhr
|
|
|
Öffentlich zugänglich sind alle Länder. Nur haben einige Länder eine miese Auflösung. Verwertbar sind Berlin, Brandenburg, Bayern, NRW was ich bis heute herausgefunden habe.
|
|
|
|
|
|
|
17. Oktober 2017, um 14:06:30 Uhr
|
|
|
Ich wuerde niemals coordinaten bei so eine Frage mit geben. (links oben im ecke) Kannst du erwarten das anderen Sie vor gewezen sind. In so einem fall nicht so ein disaster, aber es wird weniger froh wen's ein Romischer superlocation gewesen waere.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2017, um 15:26:42 Uhr
|
|
|
Ich denke eher wie zuerst genannt Abraumhalde und keine zugeschüttete Müllhalde. Das heißt es ist ein riesiger Berg Erde und Bruchstein aus einem Bergwerk.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2017, um 18:23:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von partyrabbit Ich wuerde niemals coordinaten bei so eine Frage mit geben. (links oben im ecke)
|
| | |
Das war keine Absicht, hab ich übersehen.  Aber ist ja Gott sei Dank eine Abraumhalde .
|
|
|
|
|
|
|
18. Oktober 2017, um 10:46:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von achwas Das war keine Absicht, hab ich übersehen. Aber ist ja Gott sei Dank eine Abraumhalde .
|
| | |
Ist fuer Mich auch kein problem. Ich warne Sie nuer, das es fuer Sie kein problem werden soll.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2017, um 10:51:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von partyrabbit Ich warne Sie nuer, ....
|
| | |
Per PN sind solche Hinweise besser, so öffentlich fällt es erstmal richtig auf. 
|
|
|
|
|
|
|
18. Oktober 2017, um 11:07:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Per PN sind solche Hinweise besser, so öffentlich fällt es erstmal richtig auf. 
|
| | |
In dieser fall habe ich es geschaetzt als kein Problem. Gleich auch eine erinnerung und attention fuer allen wuerde ich sagen. Naechstes mall in PN.  (und meine PN geht schnell vol  )
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2017, um 11:12:27 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2017, um 11:20:28 Uhr
|
|
|
Hallöchen, bei uns im Ruhrgebiet gibt es viele solcher Halden. Das sind Kohlereserven. Alles schön bepflanzt, und auch begehbar.Wurden in den 70 Jahren angelegt, und sehen im Luftbild deiner Aufnahme sehr ähnlich.
VG Wolfgang
|
|
|
|
|