Hallo Leute,
dieses Stück fand ich gestern auf dem Acker.
Die Medaille zeigt eine indische Göttin, möglicherweise Bhairavi oder Kali.
Das Metall kann ich bestimmen. Durchmesser 54 mm, Gewicht 32 Gramm, nicht magnetisch.
Wer kann was dazu sagen.
Vielen Dank und viele Grüße
Mitch,
der mit dem

Hinzugefügt 01. Juli 2012, um 09:09:08 Uhr:Diese sieht sehr ähnlich aus, allerdings fehlt hier der enthaupete Kopf:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://indianamulets.com.au/antique-indian-amulets/post/antique-tribal-silver-amulet-pendants-india-3/attachment/antique-bheru-bhairava-form-of-shiva/
Hinzugefügt 01. Juli 2012, um 11:38:43 Uhr:Es ist Silber!! Mein erstes Silber!

Das Amulett zeigt Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenBhairava
und ist die zerstörerische Inkarnation des Hindu-Gottes Shiva.
Es lag in einer Tiefe von 15 cm und der ACE 150 gab ein tadelloses Silbersignal ab, auch der Leitungsprüfer (der für 6,99 aus dem LI**-Markt) machte gute Arbeit.
Es lag auf einem Acker / Wiese in mitten eines Gewerbegebietes hier im Münsterland. Ich habe gerade mal 5 % des Ackers abgesondelt und ich war schon wieder auf dem Weg zum Auto, als dieses perfekte Signal kam.
Nach Eisen habe ich bewusst nicht gesucht, da in der unmittelbaren Nähe eine Bahnlinie liegt, die im WK II heftig bombardiert und per Flak verteidigt wurde.
Jetzt frage ich mich, wie kommt es dort hin und wie alt mag es sein?
Hinzugefügt 01. Juli 2012, um 18:36:15 Uhr:Gab es im Forum schon einmal ähnliche Stücke wie dieses?
grüße Mitch
Hinzugefügt 02. Juli 2012, um 07:30:40 Uhr:53 mal gelesen und keiner sagt was? Wie kommt's?