also die angestellte beim juwelier war extra beim chef hinten im zimmer und hat ihn das gezeigt er kam dann auch extra vor und hat gesagt das es ein sehr interessanter fund wäre... einfach mal abwarten bis morgen was bei raus kommt auch wenn es nur bronze ist das wäre für mich auch nicht weiter schlimm aber leider hat der juwelier dazu noch nichts weiter gesagt gehabt

Hinzugefügt 04. September 2013, um 14:52:28 Uhr:geh eins zwei stunden raus auf ein acker sondeln dann hast auch deine münzen:) noch dazu ist jetzt ne gute zeit zum suchen die meisten äcker sind leer und nimm kleine äcker da liegt meiner erfahrung nach mehr münzen drauf am besten sind gleich die hinter der ortschaft bzw an deren hauptstraßen wo bäche oder flüsse lang fließen...
Hinzugefügt 04. September 2013, um 17:23:26 Uhr:der anstecker kam heute noch zum vorschein es ist vom selben acker...
Hinzugefügt 04. September 2013, um 17:26:13 Uhr:kleine zusammenfassung von zwei bzw drei kleinen äckern von der selben gegend...
Hinzugefügt 04. September 2013, um 21:18:49 Uhr:so ich bin mal wieder zurück vom suchen ich war nochmal knapp 2 stunden auf dem selben acker wie vorhin bzw gestern ich habe auch wieder ein paar sehr interessante funde gemacht aber schaut am besten selbst ich glaub das ist mal ein guter acker der meint es gut mit mir

Hinzugefügt 04. September 2013, um 21:21:58 Uhr: