[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Medaillen (Moderatoren: Gratian, Der Sucher) > Thema:

UFO im Garten

Gehe zu:  
Avatar  UFO im Garten  (Gelesen 1095 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Juni 2015, um 20:06:41 Uhr

Hallo !
Bei uns im kamen bei der Gartenarbeit immer wieder interessante Dinge zu Tage (alte Münzen,Patronen,Schnallen und Knöpfe etc.).Das meiste konnte ich per Google bestimmen, bei dem hier war ich aber erfolglos.Könnte vielleicht irgendwas russisches sein (Panzerkreuzer Aurora,Göttin Aurora auf der Rückseite ?).Wäre schön wenn jemand einen Tipp geben könnte.

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

aurora1.jpg
aurora2.jpg
(versteckt)
13. Juni 2015, um 13:54:27 Uhr

hallo immerich,
netter fund, bei google-bilder : aurora medaille eingeben...da ist einiges  Schockiert
viel spass beim forschen
lg bierchen Winken

(versteckt)Themen Schreiber
13. Juni 2015, um 15:07:14 Uhr

Danke für die Antwort ,aber Google und mich habe ich schon einige Stunden mit der Suche gequält ,leider ohne Ergebniss.
Vielleicht noch zur Info ,das Teil hat die Größe einer 5 Cent Münze und ist nur ca 1mm dick (sieht man auf den Fotos an der
Bruchkante).

Gruß Immer Ich

(versteckt)
13. Juni 2015, um 15:18:27 Uhr

hallo nochmal,
stelle deine fragen doch den experten...in fundforenrubrik "medaillen"...also da nochmal reinstellen,viel glück !!!

gruss bierchen Winken

(versteckt)
13. Juni 2015, um 15:26:14 Uhr

Brauch er nicht, ich habe dahin verschoben.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version