| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 20:45:51 Uhr
|
|
|
Danke sarkozi für deinen Tipp Jedoch wenn du wirklich von z1 noch nie was gehört hast dann bist du auch nicht viel weiter. Schönen Abend noch
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 20:48:40 Uhr
|
|
|
Tipp von mir.
Klein anfangen und groß werden. Nicht umgekehrt. Bitte nicht falsch verstehen.
Gruß FK
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 20:52:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von nuggetsu Danke sarkozi für deinen Tipp Jedoch wenn du wirklich von z1 noch nie was gehört hast dann bist du auch nicht viel weiter. Schönen Abend noch
|
| | |
Du bist auch noch ein Witzbold?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:03:21 Uhr
|
|
|
 ist das Küken etwas frech 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:08:26 Uhr
|
|
|
[nullahnung]Nicht falsch verstehen, aber du solltest als Anfänger dein Geld besser investieren und dich erstmal schlau machen, bevor du mit einem Gerät losziehst welches die Archis oder Industrieunternehmen nur bei punktgenauer Ortung eines zuvor durch Sondagen oder anders ermittelten Objekts/Geländes rausholen. Du fragst in deiner Vorstellung nach den rechtlichen Gegebenheiten oder? Na da bin ich mal gespannt was bei raus kommt wenn du mit so einem Teil einfach mal lostigerst und 4 Kubikmeter Erde bewegst.
Gruß Chris
Ich Stimme Findelkind zu, du solltest dir erstmal Infos besorgen und dir ein ORDENTLICHES Einsteigergerät holen, wenn du schon gern am Anfang eine größere Summe investieren möchtest, dann zieh doch mit Nen Deus los.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2015, um 21:11:15 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:12:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von nuggetsu Ratsam zum Kauf?
|
| | |
Kurfz und knapp: Nein. Kauf Dir lieber den Deephunter von Golden Mask oder einen anderen Bulgaren Hinzugefügt 21. Juli 2015, um 21:13:46 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von nuggetsu Jedoch wenn du wirklich von z1 noch nie was gehört hast dann bist du auch nicht viel weiter.
|
| | |
Doch das ist er.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:17:45 Uhr
|
|
|
Wieso denn? Warum man hier sofort persönlich attackiert wird ist echt seltsam. Ich habe mich schon etwas über die Materie befasst und erkundigt. Die Informationen die ich im Internet eingeholt habe ist sehr bekannt. die deepmax z1 ist in der Sache auch nichts Neues und vielen Hobby und Profis nicht fremd. Wenn jamand diesbezüglich sich äußert dass er es noch nie gehört hätte dann bin ich davon ausgegangen dass dieser auch nicht vielmehr Ahnung hat als ich. Naja.. Trotzdem allen schönen Abend Ich wollte niemanden zu nahe treten Gruß Sude
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:18:16 Uhr
|
|
|
nimm dir ein einsteigergerät.du wirs es nicht glauben schöne und alte münzen findust du auch knapp unter der erde.einen römer der 2000 jahre ist in 15 cm tiefe. wozu 2 meter buddeln?  lg hunk69
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:38:21 Uhr
|
|
|
Hust...in 2 m Tiefe Münzen ausbuddeln? Kauf Dir ne Tiefensonde in Farbe "grün"....und schwups......da findest DU wahrscheinlich eher welche. Net bös gemeint........Erfahrungswerte....ohne die o.g. Wundergeilehyperdeeptechspecialsearchanddestroy Sonde 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:40:04 Uhr
|
|
|
Abgesehen davon das 2 Meter auf normale Funde reine Phantasiewerte sind, hast du schonmal ein Loch von 2 Meter Tiefe gegraben? Leute die sowas vorhaben kaufen sich noch einen Bagger dazu 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:42:19 Uhr
|
|
|
Ihr werdet von mir noch viel hören. Nur weil eine Frau bin sind vielleicht die Erwartungen nicht sehr hoch. Wartet ab die Zeit wird kommen und ich werde euch allen diverse Bilder zeigen. Schönen Abend an alle.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:45:42 Uhr
|
|
|
Versteht uns nicht falsch, aber du wirst dich vielleicht noch ärgern, dass du über 5000€ ausgegeben hast und dann doch nichts findest außer Schrott, so ist das anfangs nunmal oft. Dieses Gerät würde dir als Anfänger, der du nun einmal bist, keiner hier empfehlen. Das ist auch ganz gut, denn wenn es einer tun würde, wird er wohl nur schnelles Geld mit dir machen wollen und dir nicht beratend zur Seite stehen. Ich lege dir wirklich nahe, dir das nochmal gut zu überlegen. Falls du dir das Ding doch kaufst, bin ich weiter in der Hoffnung einen ausführlichen Bericht dazu hier lesen zu dürfen. Gruß Chris 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:46:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von nuggetsu Ihr werdet von mir noch viel hören. Nur weil eine Frau bin sind vielleicht die Erwartungen nicht sehr hoch. Wartet ab die Zeit wird kommen und ich werde euch allen diverse Bilder zeigen. Schönen Abend an alle.
|
| | |
Na dann hoffe ich du informierst dich vorher über die geltenden Gesetze der jeweiligen Länder. Nicht das ein zweiter Barbarenschatz kommt! Viel Erfolg bei deiner Suche 
« Letzte Änderung: 21. Juli 2015, um 21:47:36 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:46:05 Uhr
|
|
|
Vllt hat er ja n direkten Draht zum BobCat-Verleih. Davon abgesehen ist die Idee ja net ma sooooo dumm. Hol Dir n Bagger...stell n paar Warnbaken auf...zieh ne Warnweste und n Helm in grellen Farben an...stör den fließenden Verkehr nicht sondern behaupte du suchst die gebrochene Hauptwasserleitung fürs nächstgelegene SOS-Kinderdorf....die Leute helfen freiwillig beim buddeln mit...IRONIE!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2015, um 21:48:39 Uhr
|
|
|
So ein Teil bekommst auch kaum verkauft, wenn dir das Hobby nicht liegt.  Bei 2m tiefen Löchern hast du bald Arme und ein Kreuz wie Arnold, das willst du doch bestimmt nicht, oder ? 
|
|
|
|
|