[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen > Miliärische Bauwerke insbesondere Bunker & Unterirdische Anlagen > Thema:

Bohrungen im Jonastal

Gehe zu:  
Avatar  Bohrungen im Jonastal  (Gelesen 4633 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. November 2014, um 10:20:31 Uhr

Vor etwa 14 Tagen begann eine Stiftung aus Usrael mit Bohrungen im Jonastal bei Gossel. Obwohl es in der Vergangenheit ein absolutes Unding war dort zu bohren. Einem Herrn Mehnert z.B. wurde es im nachhinein verboten obwohl er sämtliche Genehmigungen dafür hatte. Das war erst 2006 wenn ich mich nicht irre.
Seltsam ist auch , das nach all der Aufregung, die vor 14 Tagen entstand seit etwa dem 15. nichts, aber auch rein gar nichts mehr berichtet wird. Selbst im Jonastalforum gibt es keinerlei Einträge mehr.
Zwei Fahrzeuge und ein Bohrer, und dafür ein Haufen Sekurittileute. Man bräuchten wir viel Sicherheitspersonal wenn jedes Baugerät so bewacht werden müsste. Die hielten ja dort sogar Wache während gearbeitet wurde.
Hat vielleicht irgendwer mehr davon erfahren?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Geheimbohrungen-im-Jonastal-auf-dem-Gosseler-Plateau-289621535

http://thueringer-unterwelten.de/index.php?/topic/3210-geheimbohrungen-bei-gossel-sorgen-f%C3%BCr-unruhe/

(versteckt)
25. November 2014, um 10:25:04 Uhr

Vielleicht suchen sie garnichts,sondern bereiten eine Erdgas-Fracking-Stelle vor.. Grübeln Das würde die Security erklären.

25. November 2014, um 10:28:13 Uhr

Meinste? Macht man so was nicht eher an tiefer gelegenen Punkten Grübeln

(versteckt)
25. November 2014, um 10:36:31 Uhr

Es scheint eine geheime Sache zu sein. Dort könnte viel oder auch nichts gefunden werden. Je nachdem die Amis 45 wegschleppen konnten. Oder vorher versteckt wurde. Sollen sie ruhig suchen, egal ob sie was finden oder nicht. Dann könnte eine "geheimnisvolle" Stelle abgehackt werden.
mfg

25. November 2014, um 10:39:13 Uhr

Stimmt schon, aber ich fände es nicht gut wenn wieder etwas heimlich gefunden und ausser Landes gebracht wird.

(versteckt)
25. November 2014, um 16:53:00 Uhr

Wenn die etwas finden ist das "dumme Volk" sowieso der letzte der es erfährt!  Amen

(versteckt)
25. November 2014, um 17:45:27 Uhr

Von dem Ergebnis wird man niemals die Wahrheit erfahren...

(versteckt)
25. November 2014, um 19:09:28 Uhr

Um das Jonastal ranken sich ja viele Geschichten, ich frage mich einfach, ob sich gewisse Dinge wirklich absolut geheimhalten lassen, irgendjemand redet doch,
es gibt ja auch keine wirklichen Berichte, was im 3 Reicht dort gemacht wurde, bzw. viel Theorien...

MfG

(versteckt)
25. November 2014, um 19:53:36 Uhr

irgendjemand redet doch

http://www.detektorforum.de/smf/aktualisierte_themen/bohrungen_im_jonastal-t83688.0.html

Nein, so ist es nicht. Es gibt viele Dinge die niemand oder sehr spät erfährt.
Oder hast du gewusst das zu Zeiten des Russischen Krieges gegen Afghanistan Deutsche auf der Seite von Afghanen gekämpft haben. Um Russische Waffen zu erbeuten.
mfg

(versteckt)
26. November 2014, um 20:18:48 Uhr

Hallo,
ihr müsst nur ins "richtige" Forum gehen, dort sind auch die Diskussionen, abenteuerdeutschegeschichte .
Gruss vom Archivsucher

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 09:01:31 Uhr

Ja, ich denke schon und bin mir sehr sicher ADG ist das Forum in welchem solch Thema relativ zeitnah abgehandelt wird.
Es ist ein schwieriges Thema.
Daszu gehört u.a. auch die ausführende Bohrfirma Bohr-Schilling aus Schmölln. Dieses Unternehmen führte hier ja nicht die erste Suchbohrung mit dubiosen Hintergrund durch. Es gab doch schon einige Bohrstellen u.a. in Thüringen.
Was sehr gen Himmel stinkt ist die Mauerpolitik des Landrates im Ilm-Kreis mit den veranzwortlichen Behörden zu diesem Thema.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version