| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Oktober 2010, um 18:07:27 Uhr
|
|
|
Moin Moin ein paar interessante videos,die ich so noch nicht gesehen habe  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/user/aquasethistory mfg stefan
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2010, um 18:13:57 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Oktober 2010, um 18:13:03 Uhr
|
|
|
Sehr nett! Stelle den Link noch mal extra ein: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/user/aquasethistory Es gibt Videos zu folgend Verlagerungen: SEELACHS MAGNESIT B9 / QUARZ B8 DACHS II B1 / ZEMENT Mittelwerk Dora DOLOMIT RING WELS B7 / ESCHE und noch einige mehr Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Oktober 2010, um 18:23:49 Uhr
|
|
|
Moin danke Michael  rechtsklick geht leider nicht : 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Oktober 2010, um 18:26:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondler67 Moin danke Michael  rechtsklick geht leider nicht :
|
| | |
Noch nicht Stefan, schreib noch ein paar Beiträge bis Du Bürger bist, dann klappt es auch mit dem Rechtsklick.  Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Oktober 2010, um 18:51:00 Uhr
|
|
|
Moin Matthias wer schaut sich sowas denn auch schon an  ich hab den link auch schon woanders gepostet..auf die nachfrage woher derjenige die standorte weiss,kam nur jahrelange recherche,zeigert ect..schön und gut.aber ich sitze ja nun nicht tage, wochen in archiven und drehe dann solche videos.. da muss doch mehr dahinter stecken.. mfg stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2010, um 19:14:14 Uhr
|
|
|
Moin kann mir jemand sagen wo das video aufgenommen wurde?... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=JiBu3IvecTk#noexternalembed&feature=related mfg stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2010, um 19:29:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondler67 Moin kann mir jemand sagen wo das video aufgenommen wurde?...
mfg stefan
|
| | |
Ja, das ist der Bereich Mittelwerk - Nordhausen - wenn ich mich nicht sehr irre. Gruß Michael
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. nordhausen_plan.jpg
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, um 19:32:23 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2010, um 19:39:15 Uhr
|
|
|
Moin Michael bildausschnitte von dem video hab ich schon mal irgendwo gesehen....kann sein das es bei harry im forum war?nur find ich da nichts  mfg stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2010, um 19:50:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondler67 Moin Michael bildausschnitte von dem video hab ich schon mal irgendwo gesehen....kann sein das es bei harry im forum war?nur find ich da nichts 
mfg stefan
|
| | |
Nö, das Video habe ich auch schon auf einer anderen Seite gesehen. Wo war das nur? Kann auch sein, das das schon mal im Fernsehen in einer Doku zu sehen war. Bei Harry glaube ich aber eher mal nicht. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2010, um 20:03:12 Uhr
|
|
|
Moin Michael im fernsehen hab ich das noch nicht gesehen....oder ich hab das verpasst... ansonsten kann es nur bei harry gewesen sein.bei einer privaten website hätte ich mir das dementsprechend gespeichert  mfg stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2010, um 20:14:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondler67 Moin Michael im fernsehen hab ich das noch nicht gesehen....oder ich hab das verpasst... ansonsten kann es nur bei harry gewesen sein.bei einer privaten website hätte ich mir das dementsprechend gespeichert 
mfg stefan
|
| | |
Stefan, ich seh wenn überhaupt ziemlich viel Nicht-öffentlich-rechtliches-Fernsehen. Harry scheidet für mich aus, da bin ich mir ganz sicher. Inzwischen gibt es aber auch so viele Web-Seiten mit solchem Material, wer blickt da noch durch. Und einzelne Links speichere ich mir persönlich schon gar nicht mehr ab weil es im Laufe der Zeit zu unübersichtlich wird, da hilft eine Hardcopy auf der Festplatte mir schon mehr. Vielleicht wissen die Herren Kollegen die hier zwischendurch mal lesen ja näheres?  Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2010, um 20:27:18 Uhr
|
|
|
Moin Michael öffentliche sender kannste eh vergessen  das thema harry brauchen wir auch nicht ausweiten  ... anscheinend gibts hier nicht viele die sich mit u-verlagerungen beschäftigen..leider bin ich etwas weit vom schuss ab,um mir mal eben das eine oder andere anzusehen  mfg stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Oktober 2010, um 20:41:48 Uhr
|
|
|
Die "üblichen Verdächtigen" schauen hier meist einmal am Tag vorbei - warte mal noch auf mögliche Antworten.
Zum Ansehen kann ich Dir bezüglich des Mittelwerks nur den heutigen Museumsteil empfehlen - alles andere läuft da nicht. Aber es soll ja andere Anlagen geben, die nicht so stark unter Wasser stehen (habe ich mir sagen lassen). Was Du auch nicht verwechseln solltest ist das Aufnahmedatum solcher Videos oder Fotographien - nicht ihr Veröffentlichungsdatum. Da hat sich schon manch einer verschätzt.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2010, um 07:39:28 Uhr
|
|
|
Die bis zu 7:00 gezeigten Farbaufnahmen sind devfinitiv Mittelbau (Dora). Allerdingt hab ich diese Aufnahemen bislang in keiner der bei den Privatsendern mehrfach gezeigten Dokus gesehen. Ab 7:00 sind Aufnahmen von " La Coupole " in Wizernes / Frankreich zu sehen.
Aus welcher Gegend kommt der Stefan denn?
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, um 07:44:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2010, um 07:55:37 Uhr
|
|
|
Matthias, Du weist doch das ich andere Kanäle schaue als Du.  Nachdem ich mir die Homepage dieses "romano-archives" angesehen bin ich mir ziemlich sicher, das es sich um Ausschnitte aus Dokus von National Geographic handelt. Dann gab es in letzter Zeit u.a. bislang nicht gezeigte Filme "in Farbe" auf dem History Channel, und daraus könnte das Video stammen. Gruß Michael
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, um 08:46:38 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|