[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Annanass

Gehe zu:  
Avatar  Annanass  (Gelesen 1386 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
19. September 2012, um 17:23:15 Uhr

Wie sieht die Lage aus?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

gra1.jpg
(versteckt)
19. September 2012, um 17:36:20 Uhr

HANDGRANATE!!!  Schockiert

Lage Schlecht!!!

Gleich mal anrufen und melden!!

(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
19. September 2012, um 19:39:09 Uhr

Danke für den Hinweis.

Prinzipiell wichtig in solchen Fällen wäre eine professionelle Gefahren-Abschätzung.

Denn es gibt 2 Konsequenzen:

- vor lauter Todes-Angst nie mehr wieder einen Detektor anrühren
(weil man ja jederzeit wieder sowas höchst-tödliches finden könnte)

- weiterhin unbeschwert alles mögliche suchen oder sogar sammeln
(weil bei sachgemäßem Umgang mit diesem nicht mehr funktionsfähigem Schrott
sowieso nichts passieren kann)

Wir können das Thema auch gern "unzensiert" in meinem eigenen Forum diskutieren:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://darktreasurehunter.freeforums.org

Dort herrscht wirkliche Meinungs- und Rede-Freiheit hinsichtlich aller heissen Schatzsuch-Themen! Cool

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

gra2.jpg
(versteckt)
19. September 2012, um 19:59:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von darktreasurehunter

Wir können das Thema auch gern "unzensiert" in meinem eigenen Forum diskutieren:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://darktreasurehunter.freeforums.org

Dort herrscht wirkliche Meinungs- und Rede-Freiheit hinsichtlich aller heissen Schatzsuch-Themen! Cool

Du bist der Meinung dass man das hier nicht kann.

Mit Munition gibt es nicht viel zu schreiben, die sollte in die Hände von Profis kommen.
Es gibt zuviele Unfälle dieser Art.

(versteckt)
19. September 2012, um 20:01:59 Uhr

Schockiert   Zitat; 
- weiterhin unbeschwert alles mögliche suchen oder sogar sammeln
(weil bei sachgemäßem Umgang mit diesem nicht mehr funktionsfähigem Schrott
sowieso nichts passieren kann)  Verstecken .

Ich bin weg!!
Würde dir raten das "ei" auf keinen Fall zu bewegen, das kann böse enden   Amen.
Stelle kennzeichnen und fix mal 110 oder den KMRD anrunfen.

Gruß Bodega

(versteckt)
19. September 2012, um 20:07:20 Uhr

Hahahahahahahahahahahahahahahaha ich muss lachen ich kann nicht mehr OMG wer sowas schreibt omg

Ich mache es Beruflich bin beim Kampfmittelräumdienst und was du da sagst ist der Hammer

ich sammel auch Handgranaten bei mir zuhause kann nicht hochgehen

hast wohl nie richtig aufgepasst
Grinsend
Grinsend
Grinsend

(versteckt)
19. September 2012, um 20:11:27 Uhr

hmmm... sehe den thread eher als (eigen-) werbung an... und das ein klein wenig polarisierend! sorry! kontrovers diskutieren geht ja hier auch!

(versteckt)
19. September 2012, um 20:12:53 Uhr

Da fällt mir auch nichts mehr zu ein...  Nono   "Kann nichts passieren"   Idiot  

Und wie da noch was gehen kann, ich war selber auch lange bei der Bundeswehr und im Einsatz hatten wir sehr viel mit dem EOD/KMRD zutun...  Frag mal - Fresh - was da noch passieren kann, der kann dir sicher einiges erzählen...

LG

« Letzte Änderung: 19. September 2012, um 20:32:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. September 2012, um 20:16:02 Uhr

ich sehe das ganze als Fake an( Überschrift = Annanass / Text = wie ist die Lage ) wer schreibt schon sowas ?

Es handelt sich hier um EIGENWERBUNG !

Down  Down  Down

« Letzte Änderung: 19. September 2012, um 20:21:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. September 2012, um 20:17:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
h sehe das ganze als Fake an und ordne es unter -> WERBUNG<- ein

dito

(versteckt)
19. September 2012, um 20:18:38 Uhr

Es war erst gestern auf der Arbeit als es ein lautes Knallen gab waren gerade gefundene Granaten am Verladen.

Gott sei Dank war es nur ein Reh das auf eine Mine getreten war das geht alles so schnell glaube mir damid macht man keinen Spaß da brauch man auch nicht diskutieren Melden macht frei ganz einfach.  Ausrasten

(versteckt)
19. September 2012, um 20:19:13 Uhr

So sehe ich das mittlerweile auch.
WERBUNG für seine Seite.

Hey Atmin!
Lösche mal den Quatsch!!!

(versteckt)
19. September 2012, um 20:20:09 Uhr

;)Bitte wäre auch dafür
++++

(versteckt)
19. September 2012, um 20:21:31 Uhr

reichen 3 stimmen?

(versteckt)
19. September 2012, um 20:24:09 Uhr

Hi,

also wenn dein Umgang mit der Rechtschreibung ähnlich sachgemäss ist wie dein Umgang mit Kampfmitteln, na dann Gute Nacht...... Das Ding heisst ANANAS !!!

Mehr als die Aussage von Erdhügel ist hier eigentlich auch nicht nötig. Finger weg und KMRD rufen. That´s it !

Wenn du mit deiner Aussage zu deinem Forum implizieren möchtest das Rede und Meinungsfreiheit heisst das man Kampfmittel mit nach Hause nehmen soll ( natürlich sachgemäß ) oder du den Umgang damit propagierst, muss ich dich leider enttäuschen.

Das hat rein gar nichts mit Artikel 5 des GG zu tun ! Da wär dann eher § 111 des StGb, Artikel 26 § 2 des GG und folgende und noch ein paar weitere die da in Frage kommen, habe allerdings keine Lust die jetzt noch heraus zu suchen.

Ansonsten wünsche ich dir viel sachgemäßen Spass im Krankenhaus oder beim Herausfinden ob es ein Leben nach dem Tod gibt !! Genau solche Honks wie du, die denken sie kennen sich aus, reissen dann andere mit ins Unglück !

Bisher waren es ja immer die "Spezialisten" ( z.B. der Held vor Jahren in Wien ) die sich in die Luft jagen weil sie denken sie haben die Weisheit übers Entschärfen mit Löffeln gefressen. Das da dann aber auch noch Unbeteiligte mit drauf gehen..... soviel kann ich gar nicht essen wie ich da kotzen möchte.

Naja, vielleicht hätten die in München ja nur dich anrufen müssen, dann hätte in Schwabing die Fliegerbombe ( sorry ich meine natürlich den "nicht mehr funktionsfähigen Schrott" ) nicht gesprengt werden müssen. Du hättest die ja sicher, mal eben hui... so ganz nebenbei, entschärft. Vermutlich auch noch mit den Füssen und verbundenen Augen aber hauptsache SACHGEMÄSS.....

Mann oh mann, manchmal bin ich wirklich immer noch erschüttert was für Halbhirne es in der Szene gibt !!!

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version