[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

die Sonde zeigt alles

Gehe zu:  
Avatar  die Sonde zeigt alles  (Gelesen 2032 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. März 2011, um 22:28:31 Uhr

Na ja, es ist doch nur ein Fund, jeder ist doch stolz darauf, wenn er mal so ein Fund  macht.
                Siehe oben links im Foto.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

007.jpg
(versteckt)
04. März 2011, um 22:50:19 Uhr

Hey Goldesel,

nich schlecht. Ist das n HJ-Koppelschloss (Blut u. Ehre)?
Fehlt mir auch noch.  Zwinkernd

Gruß
sledge

(versteckt)
04. März 2011, um 22:53:34 Uhr

nein SS-Koppelschloß - "Unsere Ehre heißt Treue"

04. März 2011, um 23:01:29 Uhr

hallo sledge,
hast recht, auf der Rückseite ist es zu lesen - habe nur angst, das Dingen grade zu biegen -
 mal zu Deiner Info . Diese stelle habe ich bereits und ich lüge nicht, bestimmt schon mal an die 10 x abgesucht und dann hat mein detektor angezeigt - möchte mal ne Wette abschließen, wenn ich das nächste teil finde - is ja voll das geile Hobby !!!
       Hab ja auch nen Hund - meine Frau wird sich wundern, wenn ich nur noch Gassi gehe !!!!!!!
                                                Gruß und gib mal Deine Funde durch !!!!

(versteckt)
04. März 2011, um 23:10:28 Uhr

Ja das hab ich auch ab und zu mal.
Die Stelle schon ein paar mal angegangen und es kommt immer wieder was.
Passiert mir aber häufig nur bei Kleinfunden wie Münzen und Knöpfen.

Gruß
sledge

04. März 2011, um 23:18:01 Uhr

So, jetzt isses gradegebogen -
          " unsere Ehre heißt Treue "  steht drauf -
 war grade im keller und meine Frau erklärt ich für verrückt -
     sollte ich was falsches angegeben habe, sorry an alle !

(versteckt)
04. März 2011, um 23:28:38 Uhr

Macht dir nix draus Goldesel. Meine Freundin kuckt mich auch immer komisch an, wenn ich mit meinen Funden nach Hause komme.

Vorhin bei der Silbernen auch - Originaltext "Was is n das für ne kleine Münze - da ist ja nicht mal ein Rand dran"
Da hab ich mich erstmal weggehauen.  Narr
Dann hab ich gesagt. Die hatten damals keinen.
Dann Sie wieder. Aha, das sieht ja komisch aus. Die ist doch bestimmt wieder nix Wert.
Na ja da hab ich mich nochmal weggehauen.  Narr
Als ich meine Funde dann gereinigt hatte kam sie wieder an und meinte, was willst du denn mit den alten Knöpfen, schmeiß die doch weg.
Da hab ich mich nochmal weggehauen. Narr

So geht das immer bei uns. Also nicht wundern.

Gruß sledge

(versteckt)
04. März 2011, um 23:32:56 Uhr

Sledge, deine Freundin is cool.

..

Geschrieben von {author}

Vorhin bei der Silbernen auch - Originaltext "Was is n das für ne kleine Münze - da ist ja nicht mal ein Rand dran"
Da hab ich mich erstmal weggehauen.  Narr
Dann hab ich gesagt. Die hatten damals keinen.
Dann Sie wieder. Aha, das sieht ja komisch aus. Die ist doch bestimmt wieder nix Wert.

..
Des is das beste.  Narr Narr Narr

Gruß
Hannibal

(versteckt)
04. März 2011, um 23:36:59 Uhr

@ Hannibal

Ja vor allem wenn das immer so aus der Hüfte kommt. Ist der Hammer.
Und da ist alles von ihr ernst gemeint.  Narr

Gruß sledge

(versteckt)
04. März 2011, um 23:43:29 Uhr

naja die wenigsten frauen können sich was unter unserem hobby vorstellen. - wir im dreck wühlend und voller stolz einen haufen gelumpert und müll nach hause tragend.- die denken doch wir haben nicht alle nadeln am zweig. - aber wehe wir bewundern nicht die neuen schuhe und die neue frisur die sie uns anschleppen. - wo natürlich auch meist mit ausgaben verbunden sind.

aber hee, auch männer haben so nen spleen. mein arbeitskollege im hotel will immer meine funde für mich  verkaufen - der hat doch sowas von keine ahnung. -
gruss platin

(versteckt)
05. März 2011, um 00:00:59 Uhr

Da hast de Recht platin.
Einmal konnt ich meine Freundin überreden mitzukommen.
Da haben wir ne wunderschöne Schelle gefunden, die hat sie auch ganz eifrig mít ausgegraben.
Und dann hat sie gesagt - gib mir mal das Piepteil und zack 5 min später hat sie ne Münze 50 Pfennig "Sich regen bringt segen" gefunden.
Und dann wieder Originaltext von ihr. "Das ist doch mal ne schöne Münze - da erkennt man ja noch alles drauf"
Da hab ich nur gesagt, davon kannst du dir aber nix kaufen und dann war's bei ihr vorbei.
Da hat Sie nur gesagt "komische Sache die du da machst, frag mich warum du das machst wenn es kein Geld bringt."  Narr

(versteckt)
05. März 2011, um 00:07:34 Uhr

gib mir mal das piepteil  Grinsend Grinsend Grinsend wie geil ist das denn.
ich hau mich wech. schöne münze "sich regen..." ich lach mich tot. ich kann ihr nen ganzen sack voll davon schicken wnn sie will.  Zwinkernd
platin

(versteckt)
05. März 2011, um 00:11:30 Uhr

Ich find die Kommentare von ihr auch immer zu weghauen.
Nee lass mal die Aluchips kannst behalten - da hab ich auch n Beutel voll.  Grinsend

(versteckt)
05. März 2011, um 23:32:22 Uhr

Piepteil. lol  Grinsend Grinsend Grinsend Narr Narr

Gruß
Hannibal

(versteckt)
06. März 2011, um 07:32:27 Uhr

Na also meine ist eifrig mit dem EuroAce dabei, wenn das Wetter paßt. Sie findet mal gut mal weniger, das tut aber der Sache keinen Abbruch. Sie freut sich immer über alle guten Funde und findet meine Ansichten zum Sondeln gut. Der Kauf von Geräten wird unterstützt und und und....  Super Super Super Super Super
Tja, habe bei der Frau einen super Griff gemacht  Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
Und sie ist in der Arbeit und ich ziehe gleich zum Weiher los  Suchen

Grüße

Stephan

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version