[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Euro ACE Anzeige bei K98 oder Pistole

Gehe zu:  
Avatar  Euro ACE Anzeige bei K98 oder Pistole  (Gelesen 619 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. April 2013, um 00:22:58 Uhr

Hallo ihr lieben ,
ich bin ja erst ein halbes Jahr dabei und hoffe das mir jemand helfen kann .
Meine Frage ist , wie sich z.B. eine Pistole, Gewehr,  Helm o.ä. beim Garrett Euro Ace anzeigt ?
Wird ein Fund hierbei nur im Eisenberich mit entsprechend langem Ton angezeigt oder doch anders.
Wegen der häufigen Granatensplitter und dem ganzen Eisenschrott habe ich nur noch bei Anzeigen im Buntmet. Bereich gebraben.
Seit heute glaube ich ,das es ein riesen Fehler war!!
Denn ich habe ein altes Luftgewehr  (70er Jahre) vom Kolegen ausgeliehen und siehe da ,ein langes kräftiges
Eisensignal !!
Ist das bei WK2 Pistolen ,K98 usw genau so oder wurde da ein besseres Metall verwendet das sich anders anzeigt?
Habe z.B. mal ein Wehrmachtsspaten ausgegraben , der sich im Buntmet Bereich gemeldet hatte.
Bitte um Hilfe und keinen Spott.
Grüße Andreas

(versteckt)
07. April 2013, um 12:59:48 Uhr

Beim Euro Ace bin ich bald durchgedreht mit der Anzeige der verschiedenen Metalle, da war der ACe 250 um Welten besser in der Sache.
K98 müsste aber duchkommen bei Pistole wirds bestimmt schlecht mit dem finden.

(versteckt)
07. April 2013, um 13:38:44 Uhr

Größere Eisenteile werden als Buntmetall angezeigt.

Wenn man sich dran gewöhnt hat geht's.

(versteckt)
07. April 2013, um 14:13:19 Uhr

Heisst aber nicht das der euro schlecht ist oder Huch?

(versteckt)
07. April 2013, um 14:16:32 Uhr

Nö, jeder hat so seine vorzüge, aber auf vermülltem Boden oder am Strand konnte ich den nicht gebrauchen, da bin ich bald durchgedreht.

(versteckt)
07. April 2013, um 14:47:05 Uhr

das heisst da iat der at pro  besser

(versteckt)
07. April 2013, um 14:50:17 Uhr

ne Luger zeigt der 250iger im springenden Buntmetallbereich an so wie alle großen Eisenteile...denke beim EURO wirds auchso sein... viel Glück !!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version