[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

fettes Teil

Gehe zu:  
Avatar  fettes Teil  (Gelesen 1802 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2014, um 21:03:53 Uhr

Hallo liebe Leute,

da ich gerade dabei bin ein weiterer Fund.

Gab's im 2. Weltkrieg schon die 45er Magnum?

9mm ungefähr.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fettes teil.jpg
(versteckt)
14. Dezember 2014, um 21:15:00 Uhr

Wäre besser du würdest dich mal vorstellen, so wissen wir mit wem wir es zutun haben.

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 22:34:39 Uhr

ein Troll, bei dem Schwachsinn, den er schreibt. Am besten gleich mal sperren, bevor es eskaliert...

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 20:00:01 Uhr

Nachdem deine anderen Beiträge gesperrt wurden, hier mal eine kurze und knappe Antwort von mir.
Junge, du lebst gefährlich und auf verdammt dünnem Eis. Such dir ein anderes Hobby, Blumen züchten oder was in der Art.
Mit dem Blödsinn, den du da treibst, gefährdest du dich und was wesentlich schlimmer ist auch andere.

Eins sei dir gewiß, Big Brother is watching you.

Gruß Kuni

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 20:06:04 Uhr

Was Kuni sagt, kann ich nur doppelt unterstreichen!

So verhält sich kein verantwortungsbewusster Sondler. Das einzig positive, was ich über den TE schrieben kann, ist, dass er ein hervorragendes Negativbeispiel darstellt!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 20:36:38 Uhr

Ich fürchte zyan kali wird der natürlichen Auslese zum Opfer fallen wenn er das Zeug weiterhin sammelt.
Das Schlimmste daran ist aber, er schadet damit uns allen.

RIP

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 21:03:33 Uhr

Wer das Leben mit solch einem großen Löffel isst hat den Teller schnell leer  Smiley

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 21:50:42 Uhr

oups, habe vergessen dies zu schließen

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, um 21:52:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version