| | Geschrieben von Zitat von majestixXx Warum denn immer anonym anrufen.....?Habe ich bei meinen letzten "bombastischen" Fund auch probiert...Nummer unterdrückt....Für Rückfragen notierte sich der nette Polizist noch meine Handynummer aus seinem Display.....
|
| | |
HEHOHE Allloha ...
DANKE Dir , gut zu Wissen , das beim NOTRUF immer die eigene Nummer gesendet wird .........

( dann rufe ich nur noch über das Tel. des Nachbarn an ...)
| | Geschrieben von Zitat von Findel Hallo ,ich glaube jetzt weis er das er etwas falsch gemacht hat , wollt Ihr noch einen Pranger einführen?  Wie 8000hz schon schrieb, am Besten anonym melden, sonnst wirst Du vom KMRD auch noch blöd angeredet.
|
| | |
Du hast vollkommen Recht. Er weis es jetzt. Aber auf so eine Bombe! kann man gefühlsmaßig" kaum ruhig und sachlich - im Interesse aller reagieren- . Jetzt haben wir Ihn so eingeschüchert , daß er gleich alles gelöscht hat.
So einen Fund, wollen wir alle nicht haben. Und er fängt gerade an ... , hat aber den Vorteil das er (wie im Lotto) nun so etwas kaum noch finden wird, er hat es unbeschadet hinter sich.
Ich hoffe nur er hat es gemeldet.
: