[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

gelöscht

Gehe zu:  
Avatar  gelöscht  (Gelesen 1465 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
18. April 2013, um 18:51:49 Uhr

Es ist eig schlimm das man da erst sagen muss, wie man sich bei so nen Fund verhalten soll ^^

(versteckt)
18. April 2013, um 19:42:18 Uhr

Welche Krankheit hat der denn?

(versteckt)
18. April 2013, um 19:48:17 Uhr

Da hat jemand Suizidlust

(versteckt)
18. April 2013, um 19:59:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Welche Krankheit hat der denn?
Nicht funktionierende Amygdala (kein Angstempfinden).

(versteckt)
18. April 2013, um 20:04:31 Uhr

Warum denn immer anonym anrufen.....?

Habe ich bei meinen letzten "bombastischen" Fund auch probiert...Nummer unterdrückt....

Für Rückfragen notierte sich der nette Polizist noch meine Handynummer aus seinem Display.....  Idiot

(Bei Notruf wird die glaube ich  immer mitgesendet)

egal...

bei solchen Sachen immer anrufen.....die sind froh wenn jemand soetwas meldet und nicht mit nach Hause nimmt....!

Wollte das Teil hier auch mal sehen....aber wo is'n das Pic ?  Weinen

(versteckt)
18. April 2013, um 20:18:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findel
Hallo ,ich glaube jetzt weis er das er etwas falsch gemacht hat , wollt Ihr noch einen Pranger einführen?  Brutal
Wie  8000hz schon schrieb,  am Besten anonym melden, sonnst wirst Du vom KMRD auch noch blöd angeredet.

man kanns nicht oft genug sagen!!!! ---- sieht man ja

(versteckt)
18. April 2013, um 20:40:41 Uhr

Was passiert eigentlich wenn man einen seltsamen Fund hat den man nicht zuordnen kann und vermutet das es ein Blindgänger ist und die Polizei ruft und sich dabei herausstellt das es nur schrott ist?

Hatte vor ein paar tagen etwas in der art gefunden, ich habe dann vorsichtig weiter gegraben und es war tatsächlich nur schrott. Seit dem habe ich den Flyer vom KMRD immer dabei.

(versteckt)
18. April 2013, um 20:46:24 Uhr

Ist wie bei der ersten hilfe am Unfallort Helfen und was falsch machen ist immer noch besser als nichts zu tun.
Keiner reist Dir den Kopf ab es könnte ja doch was sein und dann ist mann zufrieden wenn es geborgen und entschärft wird.
Gruß

Hinzugefügt 18. April 2013, um 20:50:22 Uhr:

Aber ich denke auch das er es kapiert hat. Mann sollte wirklich nicht jeden der mal ein Fehler macht an den
Pranger stellen. Fehler macht jeder mal ,will mann nur hoffen das er das auch so sieht und nicht ermutigt ist nochmehr
derartigen Schrott auszugraben.
Gruß

« Letzte Änderung: 18. April 2013, um 20:50:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. April 2013, um 21:11:12 Uhr

Wenn eine Nummer der Polizei,nicht nur 110, per handy angerufen wird,könnt ihr unterdrücken wie ihr wollt,sie sehen die Nummer...
 Cool
Was war auf dem Bild zu sehen?Handgranate?

(versteckt)
18. April 2013, um 21:48:59 Uhr

Genauso ist es Celso. Bei der Polizei ist nichts mit Rufnummernunterdrückung.

Gruß Michael

(versteckt)
18. April 2013, um 22:14:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
Warum denn immer anonym anrufen.....?Habe ich bei meinen letzten "bombastischen" Fund auch probiert...Nummer unterdrückt....Für Rückfragen notierte sich der nette Polizist noch meine Handynummer aus seinem Display.....
HEHOHE Allloha ...  
 Schockiert
 Schockiert  

DANKE Dir , gut zu Wissen , das beim NOTRUF immer die eigene Nummer gesendet wird .........    
 Küsschen   ( dann rufe ich nur noch über das Tel. des Nachbarn an ...)

Geschrieben von Zitat von Findel
Hallo ,ich glaube jetzt weis er das er etwas falsch gemacht hat , wollt Ihr noch einen Pranger einführen?  Brutal
Wie  8000hz schon schrieb,  am Besten anonym melden, sonnst wirst Du vom KMRD auch noch blöd angeredet.

Du hast vollkommen Recht. Er weis es jetzt. Aber auf so eine Bombe! kann man gefühlsmaßig" kaum ruhig und sachlich - im Interesse aller reagieren- . Jetzt haben wir Ihn so eingeschüchert , daß er gleich alles gelöscht hat.

So einen Fund, wollen wir alle nicht haben. Und er fängt gerade an ... , hat aber den Vorteil das er (wie im Lotto) nun so etwas kaum noch finden wird, er hat es unbeschadet hinter sich.

Ich hoffe nur er hat es gemeldet.
 :Smiley

« Letzte Änderung: 18. April 2013, um 22:34:43 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version