[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Granate gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Granate gefunden  (Gelesen 1251 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Februar 2013, um 21:51:53 Uhr

hey.. da habe ich doch glatt bei "Gartenarbeitet" ne Stielgranate gefunden:)
Polizei angerufen, die haben meinen Garten abgesperrt,... 2 std lang versucht eine mms
mit dem Baby an ihren Sprengstoffexperten zu schicken. hab dann doch ich mit dem rechner gemacht.
dann noch ne std. auf das "Sprengkommando" München gewartet.
immerhin habe ich es damit in die Zeitung geschafft..
hier der Artikel:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bei-Gartenarbeiten-Handgranate-gefunden-id23825211.html

und das lustige, sie haben es nicht geschafft das richtige Bild zu benutzen:) wahrscheinlich war ihnen meine Granate zu verrostet:) Smiley

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1090566.JPG
(versteckt)
03. Februar 2013, um 22:18:02 Uhr

wie soll denn auf diesem Zeitungsbild ein Stiel abfaulen war noch nie einer dran sieht man mal wie schlecht Zeitungsleute ihre Berichte schreiben und Bilder vertauschen ansonsten würde ich den Garten sehr vorsichtig umgraben

larod    Smiley

(versteckt)
03. Februar 2013, um 23:43:26 Uhr

Die Zeitungsleute wären ja spitzen Bombenentschärfer.
Man muß von einer Stielhandgranate also nur den Holzstiel absägen und schon
ist sie entschärft. 
Das ich da noch nicht drauf gekommen bin.  Idiot

(versteckt)
04. Februar 2013, um 10:41:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Die Zeitungsleute wären ja spitzen Bombenentschärfer.
Man muß von einer Stielhandgranate also nur den Holzstiel absägen und schon
ist sie entschärft. 
Das ich da noch nicht drauf gekommen bin.  Idiot

Sehr amüsant der Zeitungsartikel!  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

MfG

Schöfie

(versteckt)
04. Februar 2013, um 12:16:49 Uhr

... sieht so ein Bild von einer Eierhandgranate in der augsburger allgemeinen doch besser aus wie ein verrostetes Irgendwas... Schockiert

Der Muniräumdienst würde da wahrscheinlich wahrscheinlich eine Krise bekommen

Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, um 12:41:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Februar 2013, um 12:56:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von LostThings
und das lustige, sie haben es nicht geschafft das richtige Bild zu benutzen:) wahrscheinlich war ihnen meine Granate zu verrostet:) Smiley

Sehr schönes Beispiel für die Verkommenheit unserer Presse/Nachrichten.

Warum dürfen überhaupt ohne ausdrücklichen Hinweis Beispielbilder statt Originale abgedruckt werden.
Nachrichten hat man nicht zu schönen, egal um was es geht, auch wenn die Wahrheit unangenehm sein könnte…
(Genauso läufts auch bei allen anderen, wichtigen Nachrichten, (z.B falsche Bilder aus Krisengebieten)…usw.

Gruß, MsMetal

(versteckt)
04. Februar 2013, um 13:09:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Sehr schönes Beispiel für die Verkommenheit unserer Presse/Nachrichten.

Wer denen noch was glaubt... Schweigend ist selber schuld...

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
04. Februar 2013, um 15:33:39 Uhr

pass blos auf,solltest du noch anstehende Gartenarbeiten haben,vielleicht liget da noch mehr rum von dem wiederlichen Zeugs,autsch das kann ganz böse ausgehn,und zur Zeitung,eigentlich typisch wie die Tatsachen verdreht werden,m.M.n ist da schon ein unterschied zwischen den jeweilig gezeigte Typen von Granaten,egal beide sind nicht schön wenns bumms macht,
lg schwingi

(versteckt)Themen Schreiber
04. Februar 2013, um 21:44:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
pass blos auf,solltest du noch anstehende Gartenarbeiten haben,vielleicht liget da noch mehr rum von dem wiederlichen Zeugs,autsch das kann ganz böse ausgehn,und zur Zeitung,eigentlich typisch wie die Tatsachen verdreht werden,m.M.n ist da schon ein unterschied zwischen den jeweilig gezeigte Typen von Granaten,egal beide sind nicht schön wenns bumms macht,
lg schwingi

glaubst du wirklich daß ich das teil bei "gartenarbeiten" gefunden habe? Engel
...aber was ich jetzt schlimmer finde, jetzt liest ein leihe diesen bericht, findet wirklich mal bei gatenarbeiten ne granate
und ist sich "in erinnerung an den bericht" sicher.. aha.. kein stiel.. muß abgefault sein.. also nicht mehr scharf (hier fang)

(versteckt)
04. Februar 2013, um 21:58:08 Uhr

Falls Du mal mit ner Bodenfäse durch den Garten willst würde ich mit dem Detektor vorher mal drüber.

Besser ist das!!! Zwinkernd Zwinkernd

Gruss , Andreas

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version