[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Koppelschloss

Gehe zu:  
Avatar  Koppelschloss  (Gelesen 1758 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Juni 2016, um 20:02:03 Uhr

Heute im Harz gefunden

Admin: Rune fällt unter @86a StGB. Bitte (teilweise) abdecken und Bilder noch mal hochladen.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2016, um 21:58:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Juni 2016, um 20:08:17 Uhr

Koppelschloss vom Jungvolk und gut erhalten auch noch. Super
Ich empfehle die Rune unkenntlich zu machen.

11. Juni 2016, um 20:15:01 Uhr

Danke ..Gibt es da Ärger hier?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg

« Letzte Änderung: 11. Juni 2016, um 20:24:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Juni 2016, um 20:20:33 Uhr

Ärger nur wenn man nicht einsichtig ist.
Der Forenbetreiber schützt mit dieser Maßnahme sich und auch dich.

(versteckt)
11. Juni 2016, um 20:22:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von anni-85
Danke ..Gibt es da Ärger hier?
Yupp! Denn die Rune fällt unter §86a StGB. Leider auch spiegelverkehrt - darum auch die Rückseite bitte so gut zensieren, wie Du das jetzt bei der Vorderseite gemacht hast.

Viele Grüße,
Günter

11. Juni 2016, um 20:28:58 Uhr

Kann den Beitrag bitte mal jemand löschen bekomme das Bild nicht raus ..stelle es dann nochmal verdeckt rein

Hinzugefügt 11. Juni 2016, um 21:11:48 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Yupp! Denn die Rune fällt unter §86a StGB. Leider auch spiegelverkehrt - darum auch die Rückseite bitte so gut zensieren, wie Du das jetzt bei der Vorderseite gemacht hast.

Viele Grüße,
Günter

Ich kann es nicht löschen und den Beitrag auch nicht .. Können Sie mir mal bitte helfen ich will keinen Ärger.  Wie kann ich den kompletten Beitrag löschen?

« Letzte Änderung: 11. Juni 2016, um 21:11:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. Juni 2016, um 21:12:00 Uhr

Hallo

schönes Koppelschloss

schwingi

(versteckt)
11. Juni 2016, um 21:24:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von anni-85
Kann den Beitrag bitte mal jemand löschen bekomme das Bild nicht raus ..stelle es dann nochmal verdeckt rein

Hinzugefügt 11. Juni 2016, um 21:11:48 Uhr:

Ich kann es nicht löschen und den Beitrag auch nicht .. Können Sie mir mal bitte helfen ich will keinen Ärger.  Wie kann ich den kompletten Beitrag löschen?

Immer mit der Ruhe.
Schreib Drusus eine Mitteilung dann macht er das.

(versteckt)
11. Juni 2016, um 21:48:00 Uhr

Angemeldet seit 2014 und hat keine Ahnung von.... Hmmm

(versteckt)
11. Juni 2016, um 22:05:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von -warlock-
Muss man jetzt nicht nachtreten. Ich hab das unzensierte Bild entfernt.

Beim Hakenkreuz weiß das im Prinzip auch jeder. Bei den  SS-Runen ja auch die meisten. Aber bei der einfachen Sigrune ist das schon nicht mehr so Allgemeinwissen. Genau wie beim SS-Totenkopf, beim Bild Hitlers oder bei den Leitsprüchen von SS und HJ. Da muss man sich dann schon mit der Materie beschäftigen - was aber auch nicht schadet! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

11. Juni 2016, um 22:16:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von -warlock-

Was bist du denn für ein Clown?? Du bist bestimmt so einer der ne Bombe findet und  die mit nach Hause nimmt und hier machst du ein auf oberschlau  ..auf solche Leute wartet ein Forum nur! Klasse weiter so ..mit solchen Kommis werden sich noch viele bei dir bedanken !![ausrasten]

(versteckt)
11. Juni 2016, um 22:41:40 Uhr

Jetzt bitte nicht öffentlich streiten.

Diskutiert über den schönen Fund und fetzt Euch nicht um das Drumherum, das wir nun geklärt haben. Ich fände es schade, diesen Thread zu schließen oder gar ein paar Verwarnungen abzugeben.

Gruß,
Günter

(versteckt)
11. Juni 2016, um 22:42:45 Uhr

Verstehe ich nicht ganz dass sowas ins STGB aufgenommen wurde, hingegen dass es im Forum nicht geduldet wird ist verständlich.
Warum STGB,  ist doch Deutsche Geschichte und die nachgewiesene Warheit, möchte man da vielleicht etwas leugnen oder vorenthalten ! ?  Nullahnung
Gruß pepa

(versteckt)
11. Juni 2016, um 22:48:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von pepa
Warum STGB, ist doch Deutsche Geschichte und die nachgewiesene Warheit, möchte man da vielleicht etwas leugnen oder vorenthalten ! ?

Andererseits könnte ansonsten jeder mit deinem HK auf dem T-Shirt rumlaufen, was ich auch nicht so doll fände.

Es ist halt einfach diese Rechtsunsicherheit. Wenn gesichert wäre, dass unser Forum, wie z.B. Wiki oder ZDF-History, der Geschichtsaufklärung dient, wäre das öffentliche Zeigen kein Problem. Aber solange wir für manche nur ein Haufen Raubgräber sind, kann man sich dessen nicht sicher sein.  Selbst mMn eindeutig geschichtsbezogene Seiten wie Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://das-koppelschloss.de/
gehen hier kein Risiko ein.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
11. Juni 2016, um 23:06:15 Uhr

Danke Drusus für die Erklärung und die Mühe -
Gruß pepa

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version