[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

leichenfledderer

Gehe zu:  
Avatar  leichenfledderer  (Gelesen 5820 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
17. Juni 2014, um 20:45:26 Uhr

Finde ich auch echt krank, vor allem könnte ich mir nicht vorstellen, ein Skellett auszubuddeln in einen Müllsack zu packen und dann mit dem Auto spazieren zu fahren. Und auch das mit den EKM-Daten auf dem Zettel ist wie gesagt sinnlos, der Mensch der da gefunden wurde wird als unbekannt begraben werden.

« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, um 20:45:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Juni 2014, um 21:37:05 Uhr

[
Gilt das als normal? Ich finde es abartig. Wie kann man auf solch kranke Idee überhaupt kommen?!

Da haste meine Zustimmung

(versteckt)
17. Juni 2014, um 21:48:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Beowulf59
Huhu Leute!
Am Wochenende wurde ein deutscher Kriegsheld an der Autobahnauffahrt Massow gefunden, in einen schwarzen Müllsack verfrachtet und mit einem Zettel, auf dem die Daten der zugehörigen Ekm standen, am Friedhof von Halbe abgelegt! Im Falle, Diejenigen, die das getan haben, lesen das hier auch, ihr seid das Letzte!!!
Für alle Anderen von Euch gilt folgendes:
Nach unseren Informationen wurden im Loch die Ekm und der Ehering des Gefallenen geborgen und entwendet. Falls einer von Euch einen goldenen Ring angeboten bekommt mit der Inschrift: ET 16.06.1929 oder eine Ekm vom 2. STAMM KP. GREN. ERS. BTL. 388 Blutgruppe A, mit der persönlichen Nummer 18, wisst ihr bescheid.
Euch ehrlichen und aufrechten Sondlern und Fans noch einen schönen Abend!

Danke für die info!!!!!

Das sind schweine!!!!!!!!!!!!!

(versteckt)
21. Juni 2014, um 10:07:03 Uhr

In einem anderen Forum wird ja gerade zum lustigen Gruppensondeln im Kessel eingeladen. Nono

(versteckt)
21. Juni 2014, um 13:03:06 Uhr

Hallo,

ich finde das mal total krass, dass man sowas macht.

Gruß mowo   Winken

(versteckt)
21. Juni 2014, um 13:10:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
n einem anderen Forum wird ja gerade zum lustigen Gruppensondeln im Kessel eingeladen.
Klär mal einen nicht WK2-Experten wie mich auf. Ruhrkessel, Berlin oder gar Hürtgenwald? Normalerweise sind das doch alles Tabugegenden, da dort noch tausende von Kriegstoten liegen. Ich kenne eigentlich nur Foren, in denen man postwendend einen Anschiss bekommt, wenn man Sondeln an solchen Lokalitäten auch nur in Erwägung zieht. Und dieses von dir erwähnte Forum unterstützt tatsächlich einen gemeinsamen Sondelausflug dorthin?!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
21. Juni 2014, um 13:14:47 Uhr

Sorry-Kessel von Halbe war natürlich gemeint.
Für uns im Randgebiet ist das einfach nur der "Kessel"...
Ja,das Ganze läuft im Forum,welches hier nicht genannt werden darf... Zwinkernd

(versteckt)
21. Juni 2014, um 13:27:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ja,das Ganze läuft im Forum,welches hier nicht genannt werden darf.
Wie? Echt? Im Forum mit dem offiziellen T…. Board?! Und ich dachte, dort hätte man sich einst auf die Fahne geschrieben, unser Hobby mustergültiger als in anderen Foren zu vertreten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
Verwarnt
21. Juni 2014, um 20:27:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Und ich dachte, dort hätte man sich einst auf die Fahne geschrieben, unser Hobby mustergültiger als in anderen Foren zu vertreten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Ist halt doch nicht alles Gold was (angeblich) glänzt. Narr
Nach 2 Tagen im Netz, wo den Rotz alle lesen konnten,ist´s jetzt auch Vergangenheit.

(versteckt)
22. Juni 2014, um 16:12:09 Uhr

Wer bei einem bekannten sozialen Netzwerk "Das Sondlereinsatzkomando" eingibt

bekommt den genauen Wortlaut des Schriftstücks angezeigt.

M a Upladin

(versteckt)
22. Juni 2014, um 18:26:56 Uhr

Down Down Down Down

(versteckt)
22. Juni 2014, um 20:02:17 Uhr

das das eine sauerei ist braucht man ja nicht diskutieren versteht sich von selbst.solche typen gab es immer gibt es immer und wird es immer geben.
gott sei dank gibt es auch die andere seite von sondlern nähmlich die die nicht so dähmlich sind.habe vor kurzem einen trhead veröffendlicht mit einem video von der polizei wo ein sondler einen russischen soldaten fand und der es sofort meldete.und der hatte meines wissens keine probleme.
mfg.hunk69

(versteckt)
22. Juni 2014, um 20:14:32 Uhr

Die einzigen Kriegshelden aus dem WK2, die ich kenne, wurden von den Nazis hingerichtet und ihre
Leichen weiß der Geier wo entsorgt !
Gruß Templer

(versteckt)
22. Juni 2014, um 22:03:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
Die einzigen Kriegshelden aus dem WK2, die ich kenne, wurden von den Nazis hingerichtet und ihre
Gruß Templer

Jagdflieger die die Bomber vom Himmel holten die Zentnerweise TNT auf Frauen und Kinder warfen, PAK - Schützen die Kompanien retteten in dem Sie Durchbrüche der Russen verzögerten, Ärzte die Tag und Nacht unter Bombenlage arbeiteten um meinem Großvater das Leben zu retten, Saniäter die unter Beschuß Schwerstverletzten die Schlagadern druckverbanden, Infanteristen die als Nachhut den russischen Zugriff auf Flüchtlingstrecks verzögerten, Feuerwehrleute und Rettungsdienste die beim ausgraben und retten von verschütteten Kindern durch amerikanisch Bomben mit Verzögerungszünder getötet wurden, Mütter die sich anstelle ihrer Töchter vergewaltigen ließen und und und

« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, um 22:10:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Juni 2014, um 22:06:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
Gruß Templer
Machst du das wegen der steigenden Beitragszahl? Huch
Hier spricht niemand von Heldentum, es geht lediglich um eine arme Seele und deren letzte Ruhe und das respektlose Handeln der nächsten Generationen.
Wenn einer eine Leiche im Park findet geht er auch zur Polizei und klaut nicht Brieftasche und Schmuck um sie dann in einem Plastiksack vor den Stadtfriedhof zu stellen.
Voll am Thema vorbei dein Geseiere Down

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version