[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

NICHT VIEL GEFUNDEN ABER OK DENK ICH

Gehe zu:  
Avatar  NICHT VIEL GEFUNDEN ABER OK DENK ICH  (Gelesen 1862 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2011, um 17:08:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf 64
Hallöchen !
Wenn man das mit dem Vergleichstück von Vorne herein mit in den Text packt kann man solchen Mistverständnisse von vorn herein aus dem Wege gehen !!!

MfG

maulwurf 64  Lächelnd Zwinkernd Lächelnd
hatte extra oben hin geschrieben das ich ein bild mit dem kompletten fernrohr im netz gefunden habe und es hizufüge.aber ok habe mich abklimatisiert

Hinzugefügt 29. Oktober 2011, um 17:12:29 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das macht die Sache natürlich schon anders. Ich dachte, es handelt sich dabei um Stahl. Aber die Erhaltung ist dennoch außergewöhnlich gut, jedoch eben für Alu nicht unmöglich. Also von mir ein Sorry, da ich von was eisenhaltigem ausging.

Viele Grüße,
Günter
ja der zustand ist echt gut denke es liegt daran das der boden sandig war und ein starkes gefälle hat dadurch kann das wasser sich ja nicht gross sammeln und nicht so viel schaden anrichten. aber wer kann mir den noch was zu dieser hülle sagen ich habe keine ahnung was dass sein soll.gruss daniel

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, um 17:12:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 18:46:55 Uhr

ok das 835 s.p.  für silver plated steht, also 835 für altsilber s.p. für versilbert hast du wohl schon rausbekommen......mach nochml angaben zu den Maaßen.....hab sowas schon mal in der Hand gehabt...

(versteckt)Themen Schreiber
31. Oktober 2011, um 15:55:29 Uhr

so habe mal nachgemessen es ist 8,6cm lang 3cm breit und 0,5cm tief.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version