[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Willkommen im exotischen 2. WK Reich

Gehe zu:  
Avatar  Willkommen im exotischen 2. WK Reich  (Gelesen 3542 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2013, um 14:20:15 Uhr

Ich finde, ich bin meinen Militaria-Schatzsuch-Freunden diese Spezial-Info schuldig,
auch wenn es mir aus privaten Gründen schwer fällt.

Viel Spaß erstmal auf dieser exotischen Reise in die Ukraine,
evtl. gibt es noch mehr dazu.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.consumedland.com/elena/serpentswall/index_de.html

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 14:22:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 15:09:13 Uhr

Nachdem ich diesen Gehirn Schiss gelesen habe habe ich diese Seite wieder verlassen!!!

Zitat:
Du trinkst sehr viel, weil sobald du ein Relikt findest, du nicht mehr aufhören kannst zu graben; du weißt, dass du etwas Reales in den Händen hältst und dass dieser Gegenstand zurzeit eines großen Ereignisses da war und du weißt, dass der nächste Gegenstand dieser spezielle Gegenstand sein kann, der alle Anstrengungen rechtfertigt.   
{alt}
 Willkommen im exotischen 2. WK Reich
 Mäßige Dich mal im Ton Micha!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

(versteckt)
12. Februar 2013, um 16:21:03 Uhr

Was ist denn dass für ein Müll???
Wer denkt sich so einen Text zur Einleitung aus??? Hat der nen Wasserproblem?  Brutal

(versteckt)
12. Februar 2013, um 18:27:47 Uhr

...die Seite ist aufgebaut und geschrieben wie von dieser Tante, die mit ihrem Moped durch Tschernobyl fährt und Fotos veröffentlicht - würde passen, auf einem Beitrag ist ja auch so ein grünes "Moped" abgebildet

(versteckt)
13. Februar 2013, um 00:28:52 Uhr

Die Seite ist ja auch von Elena.

Und cartouche mit viel Unsinn schreiben kennst du dich ja aus.Ich weis ja nicht wie ein Text von dir in Russisch aussehen würde.

(versteckt)
13. Februar 2013, um 00:53:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harm Wulf
Die Seite ist ja auch von Elena.

Und cartouche mit viel Unsinn schreiben kennst du dich ja aus.Ich weis ja nicht wie ein Text von dir in Russisch aussehen würde.

Sorry, wollte einem Fan von so`ner Seite nicht zu Nahe treten!
Ist sicher viel Hirnnahrung für Dich dabei. Lehne Dich zurück und genieße! Zunge

(versteckt)
13. Februar 2013, um 01:51:18 Uhr

Hab ich irgendwo geschrieben das ich ein Fan der Seite bin ?Und Hirnnahrung hast du ja genug wenn dumal wieder seitenlang Lamentierst wie Böse dir doch vom Amt mitgespielt wurde oder wird!Viele der Hessensucher danken dir dafür bestimmt noch auf Jahre hinaus.Es kann sich ja nicht jeder so gewählt wie einige Oberlehrer hier im Forum ausdrücken .Vielleicht liegt es ja auch ganz einfach am Uebersetzter das der Text etwas Falsch rüberkommt.

(versteckt)
13. Februar 2013, um 03:08:29 Uhr

Was habt ihr denn schon wieder? Ist doch ne coole Seite.  Huch

(versteckt)
13. Februar 2013, um 07:18:12 Uhr

ich verstehe nicht, warum sich immer gleich aufgeregt wird....  Schockiert  scheint hie rnormal zu sein, im forum... 

wer die einleitung nicht mag, soll sie wegklicken.fertig.was ist daran so schwer Huch  oder gleich zu den anderen punkten weiterklicken.wie kann man sich am wasser "aufhängen" ?

verbringt eure zeit doch sinnvoll, und geht  Suchen

nichts für ungut.ist halt nur eine weitere meinung  Zwinkernd

olli

(versteckt)
13. Februar 2013, um 08:42:32 Uhr

Eine sehr informative Seite, mit Witz und Liebe zum Thema geschrieben - gefällt mir!

LG Jan

(versteckt)
13. Februar 2013, um 09:41:02 Uhr

Zitat: "...wir nehmen Schaufeln, Detektoren und viel Wasser mit. Wir nehmen so viel Wasser mit, weil die einzige Art und Weise etwas zu finden zu graben ist und wenn du gräbst, dann musst du trinken. Du trinkst sehr viel, weil..."

der satz wurde von cartouche etwas aus dem zusammenhang gerissen, denn so hier ergibt das "trinken" einen sinn....  Smiley

Hinzugefügt 13. Februar 2013, um 09:42:58 Uhr:

der satz gefällt mir: "...Man muss mit verrosteten Sprengstoffen vorsichtig sein, sie sind unberechenbar, eine falsche Bewegung und deine Sandalen werden über den Schlangenwall fliegen.
..."  Grinsend

auch schön: "..Nehmen Sie einen Karabiner, der 60 Jahre unter der Erde lag, säubern Sie ihn und greifen Sie an, er funktioniert. Dies ist deutsche Qualität.....

Zwinkernd

Hinzugefügt 13. Februar 2013, um 09:45:21 Uhr:

gefällt mir auch: "Mein Lieblingsfundstück ist ein aus der Zeit vor der Mongolenherrschaft stammender Ohrring. Er kann bis zu 1000 Jahre alt oder sogar noch älter sein. Dies erinnert mich an die gute alte Zeit, als die Frauen in meiner Gegend blond waren und deshalb trage ich ihn.
Unglücklicherweise wurde das andere Stück nicht gefunden und ich schicke diesen und andere Gegenstände an das Archäologiemuseum. Wenn ich zwei Ohrringe oder ein Ohr hätte, würde ich diesen wunderschönen Ohrring tragen."

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 09:58:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 09:52:15 Uhr

Moin....

Ich verstehe dieses gehetze hier auch nicht mehr...  Nono ... Ich selbst hatte vor Jahren das MFF verlassen, weil auch dort ständig vom inneren Pansen-Kreis kritisiert, beleidigt und und vor allem neuere User gar ausgegrenzt wurden....
Muss leider feststellen das es hier ähnlich ist. Aber vieleicht ist es normal für Foren! Ist eine bestimmte Größe erreicht schweben die "alten" über den Baumkronen...

In der heutigen Gesellschaft ist das ja normal...Festzustellen jeden Tag! Wo ist die Volksgemeinschaft hin..und auch die Forengemeinschaft... Smiley

Dude

(versteckt)
13. Februar 2013, um 11:15:21 Uhr

Interessante Seite ! Danke für den Link !

(versteckt)
13. Februar 2013, um 11:49:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harm Wulf
Hab ich irgendwo geschrieben das ich ein Fan der Seite bin ?Und Hirnnahrung hast du ja genug wenn dumal wieder seitenlang Lamentierst wie Böse dir doch vom Amt mitgespielt wurde oder wird!Viele der Hessensucher danken dir dafür bestimmt noch auf Jahre hinaus.Es kann sich ja nicht jeder so gewählt wie einige Oberlehrer hier im Forum ausdrücken .Vielleicht liegt es ja auch ganz einfach am Uebersetzter das der Text etwas Falsch rüberkommt.

Ach das ist Dein Problem? Dachte ich mir doch fast. Vielleicht solltest Du in das Lager derer Wechseln die Dein Hirn manipuliert haben! Zunge
Wenn ich das Wort Hessensucher lese denke ich gleich an diese Beepworld Seite. Sicher hast Du dort auch Deine geistige Grütze hinterlassen.

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 11:52:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 12:45:19 Uhr

Leute die dort graben wo noch tote Menschen liegen und Leute die die sich ne  verrostete Stielhandgranate an den Gürtel hängen und schreiben Dass das alles so toll sei, die haben was an der Waffel. Schockiert
Mein Großvater ist genau dort in Kiew um gekommen.

Gruß
erdhügel

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version