Zitat: "...wir nehmen Schaufeln, Detektoren und viel Wasser mit. Wir nehmen so viel Wasser mit, weil die einzige Art und Weise etwas zu finden zu graben ist und wenn du gräbst, dann musst du trinken. Du trinkst sehr viel, weil..."
der satz wurde von cartouche etwas aus dem zusammenhang gerissen, denn so hier ergibt das "trinken" einen sinn....

Hinzugefügt 13. Februar 2013, um 09:42:58 Uhr:der satz gefällt mir: "...Man muss mit verrosteten Sprengstoffen vorsichtig sein, sie sind unberechenbar, eine falsche Bewegung und
deine Sandalen werden über den Schlangenwall fliegen.
..."

auch schön: "..Nehmen Sie einen Karabiner, der 60 Jahre unter der Erde lag, säubern Sie ihn und greifen Sie an, er funktioniert. Dies ist
deutsche Qualität.....

Hinzugefügt 13. Februar 2013, um 09:45:21 Uhr:gefällt mir auch: "Mein Lieblingsfundstück ist ein aus der Zeit vor der Mongolenherrschaft stammender Ohrring. Er kann bis zu 1000 Jahre alt oder sogar noch älter sein. Dies erinnert mich an die gute alte Zeit,
als die Frauen in meiner Gegend blond waren und deshalb trage ich ihn.
Unglücklicherweise wurde das andere Stück nicht gefunden und ich schicke diesen und andere Gegenstände an das Archäologiemuseum. Wenn ich zwei Ohrringe
oder ein Ohr hätte, würde ich diesen wunderschönen Ohrring tragen."