[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Willkommen im exotischen 2. WK Reich

Gehe zu:  
Avatar  Willkommen im exotischen 2. WK Reich  (Gelesen 3545 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
13. Februar 2013, um 13:05:14 Uhr

In einem kannst du dir Sicher sein das die Leute der Seite die Toten die sie Finden auch Melden.Wenn es solche Sucher nicht geben würde währe das Schicksal vieler Gefallenen in Russland und im Baltikum bis heute ungeklärt.Leider gibt es auch die andere Seite der Medaille die gibt es aber leider auch hier in Deutschland.

(versteckt)
13. Februar 2013, um 13:09:55 Uhr

so langsam macht es keinen spass mehr  Verlegen

(versteckt)
13. Februar 2013, um 17:55:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Moin....

Ich verstehe dieses gehetze hier auch nicht mehr...  Nono ... Ich selbst hatte vor Jahren das MFF verlassen, weil auch dort ständig vom inneren Pansen-Kreis kritisiert, beleidigt und und vor allem neuere User gar ausgegrenzt wurden....
Muss leider feststellen das es hier ähnlich ist. Aber vieleicht ist es normal für Foren! Ist eine bestimmte Größe erreicht schweben die "alten" über den Baumkronen...

In der heutigen Gesellschaft ist das ja normal...Festzustellen jeden Tag! Wo ist die Volksgemeinschaft hin..und auch die Forengemeinschaft... Smiley

Dude

Hallo Dude,

bitte nicht alteingesessene Mitglieder (die für das Forum auch viel getan haben) mit Leuten gleichstellen die viele Beiträge haben und sich besonders wichtig nehmen, einige von diesen sind so ganz und garnicht nach unserem Geschmack  Zwinkernd

Übrigens der oben genannte Link ist wirklich sehr informativ und mit Herz geschrieben.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 17:56:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 18:15:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Übrigens der oben genannte Link ist wirklich sehr informativ und mit Herz geschrieben.

Besonders rührselig fand ich den Hinweis das es fast in jedem Dorf dort Kinder mit amputierten Gliedmaßen gibt und der später folgenden Bemerkung
wie schnell doch die Kinder durch die im Gürtel steckende Stiehlhandgranate verschreckt würden! Idiot Zunge

Doch, wirklich sehr informativ und mit Herz geschrieben!
Auch die schönen Totenkopfbilder sind sehr respektvoll gemacht und mit dem Hinweis das die alle noch gute Zähne haben, wirklich sehr informativ!
Mit Eurer Fraktion habe ich echt nix gemeinsam!
Aber dennoch viel Spaß mit dieser Seite. Frage mich nur was Ihr mit den ganzen Informationen anfangen wollt? Selber Leichen fleddern gehen?

Ich habe selber zwei Freunde die auf diese Weise in früher Jugend Gliedmaßen verloren und seitdem monatlich eine Kriegsinvalidenrente erhalten.
Einer muss dafür allerdings immernoch jährlich zur Untersuchung um prüfen zu lassen ob die Splitter in Herznähe nicht wieder am wandern sind!
Aber was red ich, viel Spaß mit eurer Seite!

Und noch was!
Ich habe nichts gegen gute geschichtlich fundierte Seiten, diese aber fällt bei mir deutlich in ein anderes Raster! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 18:27:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 18:50:17 Uhr

@ Cartouche 

Du scheinst nicht zu verstehen was zwischen den Zeilen zu lesen ist (wenn  auch ein bisschen sarkastich und mit schwarzem Humor durchsetzt) aber informativ ist es allemal.  Auch muss nicht jeder deiner  Meinung sein und wenn dich solche Art von Berichten stört, lese sie doch einfach nicht. Im übrigen wurden die Gebeine die gefunden worden wohl auch begraben und ehrfürtich behandelt. Ich glaube aber  Du hast dir garnicht die Mühe gemacht  alles zu lesen. 

Gruss,
Martin

(versteckt)
13. Februar 2013, um 18:51:49 Uhr

Profit- und publicitygeile Leichenfledderer und Langohren sind das, jawoll!
Das musste ja mal gesagt werden. Lächelnd Grinsend

(versteckt)
13. Februar 2013, um 19:43:20 Uhr

@ Cartouche 

Du scheinst nicht zu verstehen was zwischen den Zeilen zu lesen ist (wenn  auch ein bisschen sarkastich und mit schwarzem Humor durchsetzt) aber informativ ist es allemal.  Auch muss nicht jeder deiner  Meinung sein und wenn dich solche Art von Berichten stört, lese sie doch einfach nicht. Im übrigen wurden die Gebeine die gefunden worden wohl auch begraben und ehrfürtich behandelt. Ich glaube aber  Du hast dir garnicht die Mühe gemacht  alles zu lesen. 

Gruss,
Martin

Ich habe anfänglich ja auch nur meine Meinung dazu offerieren wollen und dies auch nur nachdem ich mir alles durchgelesen habe.
Das so manchem dies nicht schmeckt mag sein, dies sollte aber genauso toleriert werden!
Ganz Arm finde ich es allerdings wenn man meint dies in meiner Person zu begründen nur weil einem sonst die Argumente fehlen.
Das ist irgendwie schon sehr bezeichnend!

Gruß
Micha

(versteckt)
13. Februar 2013, um 20:05:41 Uhr

Gebeine wurden ehrfürchtig behandelt !?
Wen jemand in ein Bunkerloch mit Stahlhelm auf der Rübe und einem verrosteten MG im Anschlag sich fotografieren lässt , kann ich nicht erkennen das da was mit Herz und Ehrfurcht getan oder geschrieben wurde. Dort sind tausende von Menschen gefallen und die posieren dort noch um zu zeigen wie toll doch alles ist !!!!?Huch Schockiert
Das ist für mich Respektlosigkeit !

Gruß
erdhügel

(versteckt)
13. Februar 2013, um 20:36:55 Uhr

Im übrigen wurden die Gebeine die gefunden worden        wohl auch                begraben und ehrfürtich behandelt. Ich glaube aber  Du hast dir garnicht die Mühe gemacht  alles zu lesen.

Das "wohl auch" besteht ja auch nur aus Deiner Annahme!

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 20:38:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 20:51:34 Uhr

Scheinbar nehmen alle von "die Unterwelt" erstellten Threads so einen unglücklichen Verlauf. Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Destructivus aus "Streit um Asterix"
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Streit_um_Asterix

Grüße
Dasda

(versteckt)
13. Februar 2013, um 21:48:41 Uhr

bald wird es wärmer und dann gibt es wieder mehr schönere themen :Smiley. gruß.

(versteckt)
13. Februar 2013, um 22:20:10 Uhr

Das was ich geschrieben habe ist nicht meine Meinung über "die Unterwelt", sondern über die Seite die hier verlinkt wurde. Smiley

Gruß
erdhügel

(versteckt)
13. Februar 2013, um 22:24:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von erdhügel
Gebeine wurden ehrfürchtig behandelt !?
Wen jemand in ein Bunkerloch mit Stahlhelm auf der Rübe und einem verrosteten MG im Anschlag sich fotografieren lässt , kann ich nicht erkennen das da was mit Herz und Ehrfurcht getan oder geschrieben wurde. Dort sind tausende von Menschen gefallen und die posieren dort noch um zu zeigen wie toll doch alles ist !!!!?Huch Schockiert
Das ist für mich Respektlosigkeit !

Gruß
erdhügel

Du hast ne Kanone als Avatarbild. Ist das nach deinen Maßstäben nicht auch respektlos gegenüber den Opfern des Krieges?

(versteckt)
13. Februar 2013, um 22:34:36 Uhr

Bin Neu hier, aber nun  glaube ich leider wirklich im falschen Forum zu sein. Ist eine interessante Seite, ein Bericht über eine Gegend wo keiner normalerweise hin kommt, mit viel Wissen, Humor soweit dieser möglich, und viel Arbeit und Aufwand geschrieben. "Danke für den Link"
Es erschreckt mich, mit welcher Falschheit hier teilweise von Moral gesprochen wird, wie einige Pharisäerhafte Gründe über Totenruhe und Anstand usw. schreiben, aber sich kaum halten können, wenn Sie selbst irgendwo ein Loch entdecken.
Mit dieser Einstellung darf man überhaupt nicht suchen, denn das meiste was gefunden wird gehörte einem Toten.
Mein Eindruck: Wenn hier jemand einmal etwas anderes einstellt, wird dies nicht einmal durchgelesen, aber sofort nieder gemacht. (Neid? Langweile? Wichtigtuerei?
Nach meinen Beobachtungen in diesem Forum, und ich lese schon einige Zeit mit, sind es immer die selben Personen, die im 532. gleichen Beitrag über immer die gleichen Themen jammern und meist besonders unfreundlich zu Anderen sind. Gut ist nur derjenige der so denkt wie Sie.
Außerdem fällt mir auf, dass sich inzwischen hier teilweise ein Ton eingeschlichen hat, der leider jede Höflichkeit vermissen lässt.
Weiß nicht mehr, ob es eine gute Idee war mich hier anzumelden. Mein Eindruck war einmal, dass man hier mit Gleichgesinnte (Nicht Gleichgepolten) diskutieren kann und jeder ohne lächerlich gemacht zu werden, seine Meinung äußern kann.
So, das ist meine Meinung, habe niemand persönlich angesprochen, jetzt können die, die sich angesprochen fühlen ja über mich her fallen!
Freundliche Grüße

(versteckt)
13. Februar 2013, um 22:52:40 Uhr

Bleibt nur zu hoffen das diese rechte Gesinnung endlich ausstirbt!

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 23:07:38 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version