[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Willkommen im exotischen 2. WK Reich

Gehe zu:  
Avatar  Willkommen im exotischen 2. WK Reich  (Gelesen 3544 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
13. Februar 2013, um 23:27:56 Uhr

Hoffentlich ist der Schnee bald weg.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 14. Februar 2013, um 00:47:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 23:42:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Janzee
Was ein Vogel...

Eben noch am rumheulen:

"Ich habe anfänglich ja auch nur meine Meinung dazu offerieren wollen und dies auch nur nachdem ich mir alles durchgelesen habe.
Das so manchem dies nicht schmeckt mag sein, dies sollte aber genauso toleriert werden!
Ganz Arm finde ich es allerdings wenn man meint dies in meiner Person zu begründen nur weil einem sonst die Argumente fehlen.
Das ist irgendwie schon sehr bezeichnend!"

Und dann wird mal eben einfach so dem wabu eine rechte Gesinnung und den "Haider gewählt" zu haben unterstellt.
Ganz großes Kino!

Applaus

Besser wäre es Du würdest Deinen Beitrag korrigieren!

(versteckt)
13. Februar 2013, um 23:44:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Bleibt nur zu hoffen das diese rechte Gesinnung endlich ausstirbt!

Sag mal wo haste denn die rechte Gesinnung hier aus den Texten herausgelesen?

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 23:56:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2013, um 23:54:45 Uhr

trotzdem ein sehr schönes und hilfreiches forum  Super hier,gruß.

(versteckt)
14. Februar 2013, um 00:06:28 Uhr

Kann mir mal jemand erklären wann der Tatbestand der Leichenfledderei gegeben ist. Bezieht er sich nur auf Grabungen auf Schlachtfeldern aus der Zeit von 1939 bis 1945, oder gehören Schlachtfelder u. Gräber aus der Römerzeit und davor auch dazu?

Gruß
Micha

(versteckt)
14. Februar 2013, um 00:25:03 Uhr

Ja wieder dieses 0815 gelaber....Armselig!

Dude

(versteckt)
14. Februar 2013, um 00:36:38 Uhr

Ja da ist kurz der Gaul mit mir durchgegangen als ich die Österreichische Fahne in diesem Zusammenhang sah.
Habe meinen Fehler aber umgehend eingesehen und dies zurückgenommen. Ja Janzee, warum wohl erscheint immer der rote Satz
vorm abschicken eines Beitrages?
Aber Egal.
Schaut Euch doch jetzt mal auf dem 1. Programm (ARD) den Beitrag über Amazon an! Passt zum Thema.
Das kann jeder sehen wie viel hier noch in Dieser Richtung läuft. Das ist immer noch Alltag in Deutschland. Von wegen gelungene Entnazifizierung.
Wenn diese in Deutschland schon nicht gelungen ist wie ist dies denn dann in Österreich?

Viel Spaß beim Film und nix für ungut!

Gruß
Micha

Hinzugefügt 14. Februar 2013, um 00:38:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Dude
Ja wieder dieses 0815 gelaber....Armselig!

Dude

Inhaltlich sicher wertvoller als Dein Gelaber!

(versteckt)
14. Februar 2013, um 02:19:29 Uhr

Jetzt bin ich Fassungslos!!!
Uff, Starker Tobak!!! Aber wirklich Starker Tobak!!!

Mir eine rechte Gesinnung zu unterstellen, weil ich Österreicher bin, oder warum?
Weil ich der Meinung bin, das Tote, immer Tote sind, egal ob nun Russe, Römer, Wikinger, Kelte oder wer auch immer?
Das letztendlich Grabungen immer direkt oder indirekt mit Toten, bzw. Verstorbenen zu tun hat?
Weil ich der Meinung bin, das man den Respekt vor Verstorbenen nicht mit vergangenen Jahren bemessen kann?

Weiteres Zitat von Herrn cartouche  :"Ja da ist kurz der Gaul mit mir durchgegangen als ich die Österreichische Fahne in diesem Zusammenhang sah.
Habe meinen Fehler aber umgehend eingesehen und dies zurückgenommen. Ja Janzee, warum wohl erscheint immer der rote Satz
vorm abschicken eines Beitrages? Aber Egal."  etc.

Leider habe ich keine Rücknahme Ihrerseits gesehen! Aber ist ja auch Egal. Gratulation zu Ihrem Verständnis einer  fairen Diskussion!
Genau dies habe ich mit meiner Kritik am zeitweiligen Ton gemeint.
Bin keine Mimose und halte einiges aus, aber ich lasse mich nicht einfach als Nazi beschimpfen. Was Zuviel ist einfach Zuviel!!!

Sehr geehrter Herr cartouche, meinen Abschied aus diesem Forum haben Sie damit erreicht! Gratulation!!!

Liebe Forumsmitglieder, wünsche Allen noch viel Spaß, viele tolle Funde und 
Alles Gute!

(versteckt)
14. Februar 2013, um 02:51:36 Uhr

Cartouche hat eine Verwanung erhalten. Ich stimme mit einigen Schreibern überein dass der Ton zu wünschen übrig lässt! Mäßigt Euch mal! Eine Entschuldigung bei Wabu ist denke ich angebracht.

(versteckt)
14. Februar 2013, um 10:19:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wabu
Jetzt bin ich Fassungslos!!!
Uff, Starker Tobak!!! Aber wirklich Starker Tobak!!!

Mir eine rechte Gesinnung zu unterstellen, weil ich Österreicher bin, oder warum?
Weil ich der Meinung bin, das Tote, immer Tote sind, egal ob nun Russe, Römer, Wikinger, Kelte oder wer auch immer?
Das letztendlich Grabungen immer direkt oder indirekt mit Toten, bzw. Verstorbenen zu tun hat?
Weil ich der Meinung bin, das man den Respekt vor Verstorbenen nicht mit vergangenen Jahren bemessen kann?

Weiteres Zitat von Herrn cartouche  :"Ja da ist kurz der Gaul mit mir durchgegangen als ich die Österreichische Fahne in diesem Zusammenhang sah.
vorm abschicken eines Beitrages? Aber Egal."  etc.

Leider habe ich keine Rücknahme Ihrerseits gesehen! Aber ist ja auch Egal. Gratulation zu Ihrem Verständnis einer  fairen Diskussion!
Genau dies habe ich mit meiner Kritik am zeitweiligen Ton gemeint.
Bin keine Mimose und halte einiges aus, aber ich lasse mich nicht einfach als Nazi beschimpfen. Was Zuviel ist einfach Zuviel!!!

Sehr geehrter Herr cartouche, meinen Abschied aus diesem Forum haben Sie damit erreicht! Gratulation!!!

Liebe Forumsmitglieder, wünsche Allen noch viel Spaß, viele tolle Funde und  
Alles Gute!

Ach Wabu..quatsch....Du wirst doch wegen dieser Cartouche-Type nicht abhauen wollen....Er war im Thema der einzigste der wieder nur rumgemotzt hat.....Einfach nicht ernst nehmen und drüber Lachen....

Dude

« Letzte Änderung: 14. Februar 2013, um 10:20:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Februar 2013, um 14:44:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Janzee
Du hast ne Kanone als Avatarbild. Ist das nach deinen Maßstäben nicht auch respektlos gegenüber den Opfern des Krieges?

Nein ist es nicht.

Diese Kanone wurde bei einer Veranstaltung aufgestellt zum gedenken an die gefallenen Menschen der Badischen Revolution. Smiley

Gruß
erdhügel

(versteckt)
14. Februar 2013, um 16:01:03 Uhr

Applaus saubere Arbeit von einigen wenigen ,ständig hier, im Forum, rummosernden Usern.

Ist euch mal in den Sinn gekommen das hier sogenannte " Gäste " immer , heimlich mitlesen? Die lachen sich doch kaputt über diesen Kindergarten.

Irgendwie scheint manchem hier eine gewissen " Winterdepression " befallen zu haben.

In letzter Zeit muß man sich immer öfter so einen Mist reinziehen.

Eyh Leute , kommt doch mal wieder runter und  werdet vor allem nicht persönlich. Das könnt ihr auch per PN austragen.

Und absolut fehl am Platz, finde ich, das User in irgendeine Politische Richtung gerückt werden. Damit sollte man extrem Vorsichtig sein.

Sowas gehört hier nicht hin !! Polizei

Und wenn man mit einigen Interessen nichts am Hut hat muß man den Thread ja nicht lesen.

Am besten man schreibt hier nur noch  sowas wie " habe tolle Schnalle gefunden , von wann könnte die sein " etc. oder man lässt es ganz.

Ist euch mal aufgefallen das seit einigen Tagen kaum noch was geschrieben wird hier im Forum? Würde mich mal Fragen warum.

Es ist ja nicht der erste User der hier nieder gemacht wird.
Und ihr habt ja mitbekommen das mit solchen Aktionen neue User abgeschreckt werden.

Das ganze trägt absolut nicht zum Wohle des Forums bei. Hier ist man doch eingetreten um sich mit anderen Auszutauschen oder noch mehr Wissen zu erlangen.

Ich finde es im übrigen Top wenn es Leute gibt die sich einen Kopf machen um bestimmte Interessengebiete und ihre Ergebnisse auch noch der Allgemeinheit  im Forum zur Verfügung stellen.

Manchmal ist es einfach gaaanz wichtig..... Fresse halten ist angesagt.....

Sorry wegen dem Ausdruck Anbeten   

manchmal müssen klare Worte her !

(versteckt)
15. Februar 2013, um 14:15:39 Uhr

Hallo nochmal,
habe probiert mich erneut einzulogen und es geht noch immer.
Hatte in einem Mail an die Administratoren gebeten mein Konto zu löschen, aber leider keine Antwort erhalten.
Pamoraner, Du sprichst mir aus der Seele, Danke!
Dude, danke für Deinen Zuspruch, weis Du meinst es gut, aber so etwas kann man nicht einfach ignorieren, zumal
auch ist keinerlei Entschuldigung erfolgt ist.
Fühle mich als Mensch, sowie auch als Österreicher angegriffen, beleidigt und verurteilt.
Interessant ist auch, das Menschen mit solchen Vorurteilen Anderen eine Rechte Gesinnung vorwerfen!?!
Le Vasesur, danke für die Reaktion!
Danke auch an Alle, die mir bei meinen Anfängerfragen geholfen haben!

Werde ab und zu noch als Gast mitlesen, gibt ja auch viele interessante Beiträge von netten Mitgliedern, aber schreiben, oder gar eine Meinung äußern,
 werde ich sicherlich nicht mehr. Diskussionen scheinen nicht möglich und Beiträge wie, "habe schon fast einen Knopf gefunden, was kann das sein" möchte ich nicht liefern. Das soll nicht heißen, dass es nicht genug Mitglieder gibt, mit denen es funktionieren würde, aber es gibt leider auch Andere die jedwede interessante Diskussion zerstören, persönlich beleidigen oder sonst irgendwie verhindern das irgend was nutzbringendes herauskommt. Das ist sehr, sehr schade.
Ersuche also nochmals, diesmal öffentlich, einen Administrator mein Konto sowie meine Beiträge zu löschen, selbst kann ich es leider nicht.
Bedanke mich im voraus
Grüße Wabu

(versteckt)
15. Februar 2013, um 18:42:27 Uhr

Schade..... Traurig Ich wünsch Dir alles Gute..... Und immer Gut Fund..  Super

Dude

(versteckt)
15. Februar 2013, um 18:49:56 Uhr

Ich finde das immer sehr schade wenn es solch unnötigen Streit gibt. Cartouche hat von mir eine Verwarnung erhalten und mich darauf hingebeten seinen Account zu löschen. Ich bin diesem auch nachgekommen. Es fällt mir einerseits zwar nicht leicht, aber gerade Jemand der über 2000 Beiträge geschrieben hat und gerne austeilt sollte auch mal etwas einstecken können.

Ein freundlicher Umgangston, leben und leben lassen ist ein wesentlicher Punkt - wenn nicht der wesentlichste - und diesen werden die Moderatoren künftig auch wieder nachhaltiger verfolgen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version