[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Bin frustriert ...

Gehe zu:  
Avatar  Bin frustriert ...  (Gelesen 1248 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Oktober 2008, um 19:49:48 Uhr

Habe heute meinen Explorer SE bekommen. In freudiger Erwartung habe ich mit meinem Bruder eine Runde gedreht. Leider war das Sucherlebnis absolut frustrierend. Ich hatte zuerst lauter Fehlsignale. Selbst wenn ich die Maschine in Hüfthöhe in der Luft geschwenkt habe! Habe dann die Iron Mask / Disc etwas erhöht. Folge weniger Fehlsignale (Mineralisierter Boden?), ABER gute Objeket (die in der Zwischenzeit Patrick gefunden hatte) ergaben keinen klaren Ton. Das Ding hat gepfiffen wie ein Delphin Konzert!?

Auch schien mir dass er enorm träge ist. Kann das sein? Schnelle Schwenks und es gab kar kein ordentliches Signal mehr?!

Oder ist mein Gerät kaputt?!

Ich würdeihn gerne so einstellen dass er einfach ruhig ist und dafür bei Objekten dann eine klare akustische Ansage gibt!?

Hilfe!

Der frustrierte Christian

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, um 19:52:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Oktober 2008, um 20:13:36 Uhr

HI Christian

Gucke mal bei römerwillis beiträge durch 6-7 einstellung in forum drin und die sind gut da giebt es kein disco musik mehr,wenn du noch hilfe benötigst dann überPN

gruß willi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version