[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

CTX3030 Folie vom Display löst sich ab ??

Gehe zu:  
Avatar  CTX3030 Folie vom Display löst sich ab ??  (Gelesen 1444 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Mai 2016, um 08:35:12 Uhr

Hallo hab den CTX3030 jetzt 3 Wochen und nun löst sich die Displayfolie an einer Ecke deutlich ab ist das Normal soll ich es dem Händler mitteilen, oder muss ich mir sorgen wegen der Garantie machen (soll ja Händler geben die etwas komisch reagieren) Huch?

Schöne Grüsse ach dem Allgäu  @ Regen bei 7°C 

(versteckt)
23. Mai 2016, um 09:00:58 Uhr

Kann das nicht sein dass das eine Schutzfolie ist die sich da ablöst Nullahnung . Das wäre sonst aber sehr komisch wenn sich nach drei Wochen der Display auflöst...es regnet doch keine Säure bei euch im Allgäu Narr Und wenn der Display wirklich schon kaputt geht brauchst du dich nicht scheuen die Garantie in Anspruch zu nehmem Zwinkernd gruß Davidus

23. Mai 2016, um 09:53:16 Uhr

Die Folie haben die zur Verminderung von Reflexionen drauf gemacht soviel hab ich zur Folie gefunden  Hab beim Händler angerufen Boss ist aber bis nächster Woche in Urlaub so die Dame am anderen Ende.

(versteckt)
23. Mai 2016, um 11:08:42 Uhr

Mein ctx ist schon recht betagt. Damals (ich vermute auch heute noch) gab es keine Reflexionfolie, nur eine Schutzfolie für Produktion und Versand. Die macht man eh ab, da sie gerade erst recht spiegelt.

Ich vermute, dein ctx packt sich gerade selbst richtig aus.  Zwinkernd

(versteckt)
23. Mai 2016, um 12:54:59 Uhr

so weit ich weiß ist dies nur ne Schutzfolie 
die kann man nach bestellen oder selber basteln 
es gibt ja genügend Schutzfolien auf dem Markt für sämtliches 
ich bin auch nicht so begeistert von dieser Folie aber sie ist noch drauf 
ne ne keine Sorge dein Display löst sich nicht auf

23. Mai 2016, um 13:58:45 Uhr

Alles klar Danke , war nur etwas verdutzt weil in einem YT video mal erzählt wurde das die Folie keine Schutzfolie sonden eine Antispiegelfolie sein soll aber in dem Fall kommt die runter und eine andere klare drauf. weis jemand ob das Display eine echte Glasplatte hat die nur mit der Folie beklebt ist Huch

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version