[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

CTX 3030 bestellt Programme ?

Gehe zu:  
Avatar  CTX 3030 bestellt Programme ?  (Gelesen 6490 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
24. Februar 2017, um 10:20:04 Uhr

Gibts denn aktuell neue Programme wo es sich lohnen würde diese mal zu testen?

(versteckt)
24. Februar 2017, um 11:02:38 Uhr

Ja, aber die sind bei Minelabowners nur zahlenden Mitgliedern zugänglich.

(versteckt)
24. Februar 2017, um 12:30:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ja, aber die sind bei Minelabowners nur zahlenden Mitgliedern zugänglich.
Ich würde mir keine Programme kaufen! Die "Coin Pattern" für die USA und UK kann man eh kaum bei uns brauchen. Für mich war es der beste Weg, so viele TID´s zu sammeln und auf deren Basis sich seine Programme zu erstellen. Geholfen hat mir auch das Buch von Andy Sabisch "The CTX 3030 Handbook". Ich laufe immer mit einem sehr offenen Pattern und "tiefer Suche", manueller Sens und einem dem Pattern angepasstes Tonerkennungsprofil (individuell). Für Schrottfelder habe ich sehr selektive Pattern erstellt, mit denen ich aber natürlich Gefahr laufe etwas zu übersehen. Nach wie vor schwenke ich langsamer, jedoch NICHT LANGSAM! Die Fundausbeute ist dadurch sehr gut und treibt meinen Freund an manchen Tagen in die Verzweiflung... ;-)

Fazit: Detektor genauestens kennenlernen, experimentieren mit den Grundeinstellungen, so offen wie möglich das Pattern auswählen. Spezielle und sehr selektive Diskmuster nur bei problematischen bzw. versschrotteten Suchgebieten.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, um 12:32:21 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version