| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2015, um 20:08:55 Uhr
|
|
|
Hi,
Wie es der Titel bereits vermuten lässt möchte ich mir einen CTX 3030 zulegen. Leider bin ich mir etwas unsicher bei welchem Händler ich diesen denn nun kaufen sollte. Auf der Suche nach dem günstigsten Preis bin ich dann auf deepscan.de gestoßen, jedoch ergab die kurze Internetrecherche nach deepscan.de ein eher trübes Bild. Viele Forenbeiträge wurden gefunden bei denen sich die User nicht so positiv äußerten. Nun bin ich mir etwas unsicher wo ich denn meinen neuen Detektor her bekommen kann. Es wäre mir wichtig dass der Händler nicht im Ausland ist, und ich wohne in der nähe von Kassel. (Norhessen)
Irgendwelche Empfehlungen?
Gruß neor
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2015, um 20:21:06 Uhr
|
|
|
Hi neor, schreib mal den "Sondierer" ausm Forum an. Der verkauft auch Minelab Geräte und kommt aus der Ecke Bonn. Mfg PP  P.S: Der Generalimporteur für Minelab ist seit diesem Jahr nicht mehr Deepscan, sondern - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2015, um 20:24:58 Uhr
|
|
|
hier is auch noch eener Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenMinelab
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2015, um 20:28:59 Uhr
|
|
|
Leider geht der Link nicht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2015, um 20:30:45 Uhr
|
|
|
Der Link ist zensiert 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. April 2015, um 16:25:33 Uhr
|
|
|
Ok, ich habe bei -Inhalt entfernt- bestellt. Ist zwar nicht in Deutschland, hat jedoch einen sehr guten preis und ich habe bereits des öfteren positives gehört. Also nächste Woche dann kommt der CTX, und den Segen meiner Frau hatte ich auch bekommen 
« Letzte Änderung: 04. April 2015, um 17:21:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. April 2015, um 20:00:07 Uhr
|
|
|
Du glücklicher!!!! Da muß ich noch ein paar Scheinchen in die Sparbüchse stecken!  Gruß Jörg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. April 2015, um 11:37:45 Uhr
|
|
|
Bei nuggets gab ich wieder storniert und habe einen CTX bei dem Michael hier aus dem Forum gekauft und gestern abgeholt. Kann Michael nur empfehlen! Und den Detektor auch 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. April 2015, um 11:46:32 Uhr
|
|
|
Versuche es mal bei Alexander Glaser ... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.unter-der-erde.de/ Gruß vom Katzenschreck
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. April 2015, um 11:47:22 Uhr
|
|
|
Er hat ihn doch bereits gekauft.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. April 2015, um 11:49:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Er hat ihn doch bereits gekauft.
|
| | |
Upps, die Augen ... ich werd alt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. April 2015, um 11:54:10 Uhr
|
|
|
Ich bin übrigens nicht der Michael. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. April 2015, um 17:25:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von neor Bei nuggets gab ich wieder storniert und habe einen CTX bei dem Michael hier aus dem Forum gekauft und gestern abgeholt. Kann Michael nur empfehlen! Und den Detektor auch 
|
| | |
Wer ist dann dieser Michael?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|