[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

E-Trac: Schafft wer Kronkorkenvon Münzen zu untersheiden

Gehe zu:  
Avatar  E-Trac: Schafft wer Kronkorkenvon Münzen zu untersheiden  (Gelesen 931 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Juni 2011, um 10:21:37 Uhr

Selten aber doch ist mal ein Acker frei, für 1 Tag ....
Gestern ein Desaster:
E-Trac Zeigt Werte "Metallart"-Werte von 12,4 bis 11,4 aber auch manchmal bsi 14 für Kronkorken an
nach ca. 25 Kronkorken wollte hatte ich schon fast aufgehört diese auszubuddeln...
Abder dan kam eine 100 kronen Münze zum Vorschein, weiters dann ein 2 Hellar Stück...
(war aber auch dann alles)
Nach einem Sack voll Kronkorken und 2 Münzen ... Feld verlasssen

Ebenfalls bei Einstellung "Münzen" wird der ganze Müll angezeigt

Wenn alles im 12er Bereich liegt - Ok, aber dass diese Kronkorken auch manchmal inden 14er Bereich rutschen ist noch ärgerlicher....

Unlösbar oder nur eben ein Ackerproblem ?

Schrottige Grüße vom Schrottmann

(versteckt)
25. Juni 2011, um 12:23:22 Uhr

Ich hatte letztes WE auch mein Spaß mit den Kronkorken......Die wurden angezeigt 12 bis 24......Aber ich glaub das liegt an dem "Rostgrad"....

Einige waren fast neu und andere sehr vergammelt . Dem Entsprechend wird wohl auch der Unterschied sein mit dem Leitwert oder ? Unentschlossen 

Hat mich fast zur Verzweifelung getrieben Schockiert

Kleiner Elbstrand und Wald und Wiese....Immer das gleiche ! Es gab nicht eine Münze nur diese miesen Kronkorken.....

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version