|
Geschrieben von {author} OK, ich habe mit der CTX für ein paar Monate jetzt und haben immer eine Notiz gemacht für alle meine Funde. Zeit, Position, Tiefe und Bodenbeschaffenheit, und Modus. Ich habe getestet im "Münze Modus", "Ferrous Coin" in Kombination, und "Ground Coin" in Kombination verwendet.
Ich habe Auto Empfindlichkeit mit +3 versucht, nur Auto, und dann Manuelle Empfindlichkeitseinstellung so hoch wie 28.
Was ich sehe ist ein Trend, und dieser Trend wird in Richtung bestimmter Einstellungen ist "besser" für meinen Bereich als andere.
Nun das ist nicht sehr wissenschaftlich, da wir in, ob wir raus Spulen über einige schöne Ziele auch zu graben Faktor gewesen, aber, wie ich noch einmal auf der gleichen Patch von Schmutz mit meinem aktuellen Einstellungen fortzufahren, I bin immer wieder sehen sehr gute Ergebnisse.
Diese besonderen Einstellungen Trending zeigen in Richtung einer stabilen Set-up. "Boden-Münzen" scheint besser zu funktionieren als "Ferrous Coin". Ich sehe besser TID in der Tiefe.
Auch ich bin fast davon überzeugt, dass die Verwendung von Auto-Empfindlichkeit auf der CTX ist besser als mit Manueller Sens.
Die Maschine ist sehr fähig tiefe Ziele im Auto sens zu finden. Ich sehe 8-10 "konsequent in trockenem oder nassem Boden, hart oder weich.
Ich hatte ein Problem mit Nägeln (Eisen) falsing, aber habe gelernt, meine Maschine mehr als mein Bauchgefühl vertrauen. Wenn ich ein Ziel zu treffen in Mitspracherecht 7 "und es trifft 12-17 Fe, und sagen 43-49 Co, wenn das Signal nicht bei 45 Grad für die ersten Schwünge treffen, dann ist es sehr wahrscheinlich Eisen ist. Ich habe gegraben viel von Nägeln wie auch ich sage mir bin "Hey, ich weiß, das klingt wie eine tiefe Nagel, sondern lässt sicher zu gehen."
Ich habe sicher so viele Male, die ich bin mir ziemlich sicher gemacht. Jetzt ist der Grund, warum ich immer noch graben die tiefen Signale so sind, denn wenn ein Nagel vorhanden ist, mit einem guten silber Ziel, können Sie die gleichen Ergebnisse.
Was bedeutet das nun für uns? Sie graben wir diese Ziele auch dann, wenn 99% der Zeit, es ist eine eiserne falsch? Ich sage ja. Ich will nicht die Chance ergreifen, vermisse ich eine 1935 Washington sitzt in einem Loch mit einem großen Nagel. Am Ende ist es die von uns, zu wissen, wir werden eine Menge Müll graben reserviert ist, aber je mehr man graben, desto besser sind Ihre Chancen von Scoring großen Funde. Als Faustregel ich jagen 5 "und tiefer, wenn ich für Silber suchen. Habe ich festgestellt, flacher Silber? Absolut, aber 5" und unten scheint die Chancen um fast 50% zu erhöhen. Versuchen Sie die Jagd in Ground Coin in Kombination, Auto sens nur und graben diese iffy wiggle Repeatern bei 5 "und tiefer, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie erfolgreich zu sind. Ich würde gerne jedermanns silber Anzahl drastisch ansteigen sehen, nur nicht, wenn Sie jagen um mich herum |
 |