| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Peter, da widerspreche ich dir- klar wird in diesem Fred viel spekuliert, vermutet, doch es läuft hier geordnet ab.
|
| | |
Du hast ja nicht unrecht damit. Er sieht das eben anders und hat das gesagt. Und die Bezeichnung "Frauenrunde"....naja....ich ziehe mir doch keine Schuhe an, die mir nicht passen

Sowas sollte man an sich abperlen lassen...ich sehe in der Bemerkung eher eine "flapsige Bemerkung", als eine gewollte Beleidigung. Da sollte man in einem Forum (so zumindest meine Erfahrung) einfach ein wenig toleranter und gelassener mit umgehen.
Grundsätzlich sehe ich es wie du...wem eine Diskussion nicht passt, der muss sich ja nicht beteiligen. Aber grundsätzlich sollte er schon das Recht haben, sich auch dazu zu äußern.
Ich kann durchaus mit seinem Post leben
Aber wenn ihm der hier zu "weibisch" ist, können wir ja wieder den "Wie geht es beim Barbarenschatz weiter" -Fred aktivieren....

;D
Hinzugefügt 07. Oktober 2017, um 10:00:49 Uhr:Thalvur...an der Stelle solltest du aber die Kirche tatsächlich im Dorf lassen!
Hier scheint es dir tatsächlich an der eben von mir eingeforderten "Toleranz" zu mangeln. Enfach mal überlesen! So wie ich es mit deiner "Frauenrunde" gefordert habe.
Einerseits hast du genau diese Reaktion provoziert und wenn sie dann kommt, heulst du herum? Geh in die Ecke und schäm dich eine Weile, wenn du so ein kindliches Niveau an den Tag legst oder komm wieder herunter und benimm dich normal...