[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Minelab Explorer SE Professional - mit anderer Spule besser?

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Explorer SE Professional - mit anderer Spule besser?  (Gelesen 837 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. August 2011, um 23:00:02 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt ein Explorer SE Professional und wollte euch einmal fragen ob so eine große Spule wirklich viel besser ist als die originale 11" Spule?

Zum Beispiel die DETECH 45 cm 18" Minelab SuchSpule oder dieDETECH 38x45 cm 15x18" Minelab SuchSpule?

Und gleich noch eine Frage Zwinkernd

Ist so eine kleine Spule wie die DETECH 20 cm 8" Minelab SuchSpule tatsächlich besser (wie die 11" Spule) um sehr kleine Teile zu finden (einzelner Ohrring usw.)?

Vielen dank im voraus
Theo2

(versteckt)
20. August 2011, um 01:51:25 Uhr

die kleine spule ist für sehr verschrottete böden, bzw für den stoppelacker Zwinkernd

die Procoil ist sehr kleinteilempfindlich Zwinkernd

lg

(versteckt)Themen Schreiber
22. August 2011, um 11:07:04 Uhr

Hallo an alle,

ich habe leider die falsche Überschrift gewählt, so komme ich nicht an die gewünschte Information.

Ich denke wenn ich die Frage allgemein stelle, ist es für alle (die das gleiche wissen wollen) besser.

Wie wirkt sich eine kleine Suchspule und eine extrem grosse Suchspule auf das verhalten von Detektoren allgemein aus?

Vielen dank im voraus
Theo2

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version