[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 62636 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 34   Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
13. Mai 2012, um 17:12:52 Uhr

Na gut, dann abwarten und Tee trinken !   Smiley

Die Preise, sind mir von Händlern genannt worden.

Offline
(versteckt)
#151
13. Mai 2012, um 17:39:16 Uhr

Hm, wo hast du das denn her?  Zwinkernd

Wenn die Preise soweit schon bekannt sind, dann frage ich mich warum Minelab so ein Heckmeck betreibt. Offiziell dürfen die Preise erst am 18. bekannt gemacht werden.


Offline
(versteckt)
#152
13. Mai 2012, um 17:46:52 Uhr

Sollten das tatsächlich die Verkaufspreise sein so wird das Gerät eher zum Ladenhüter

als zum Verkaufsschlager.



M a Upladin

Offline
(versteckt)
#153
13. Mai 2012, um 17:48:15 Uhr

Bin Händler und hab das Infopaket bei Minelab bestellt. Von Geheimhaltung oder Terminen zur Veröffentlichung hab ich darin nichts gelesen. Warum auch? Die ganzen durch die Geheimhalterei verursachten Spekulationen schaden dem Gerät mehr als das sie Nutzen bringen.

Letztendlich kommt da jetzt ein E-Track in Garrett AT Pro Manier daher. Wasserdicht aber nicht wirklich tauchfähig und mit dem doppelten Gewicht normaler Detektoren.

Offline
(versteckt)
#154
13. Mai 2012, um 17:58:21 Uhr

Tja, die VK-Preise sollten von Minelab nochmals überdacht werden, sonst sieht es schwarz aus mit dem Absatz.

Wenn wenigstens die Suchleistung besser wäre als beim E-Trac!

Man muß sich das mal vor Augen halten: Für diesen Preis bekommt man 2 x den E-Trac oder 2 x einen XP Deus oder einen E-Trac und einen Deus   Schockiert  Brutal

« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, um 18:02:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#155
13. Mai 2012, um 18:11:54 Uhr

@ baldur: Genau so sieht es aus, für solche überzogenen Preise gibt es keine Kundschaft  Nono

Offline
(versteckt)
#156
13. Mai 2012, um 19:15:39 Uhr

CTFail 3030
Also für mich gestorben...

Kennt einer den Blisstool V3? Smiley

Offline
(versteckt)
#157
13. Mai 2012, um 21:34:26 Uhr

Eigentlich.... müsste Euch doch klar sein das ein CTX nicht der GPX-Klasse gleich sein kann!
Das T bei CTX steht für TR (VLF-TR)
Bei GPX steht das P für Puls (PI)

Wenn es eine Kombi wäre hätte es wohl eher CTP oder GPT geheißen.

Und zum Preis - Ist völlig ok! Ich erleb das immer wieder das Kunden denken - das was teuer ist muss (zwangläufig) auch gut sein und das was günstig ist taugt auch nichts. ..
Und es ist ein grob fahrlässiger Marketingfehler ein Produkt plötzlich günstiger anzubieten als "normal". Minelab hat das längst kapiert..
Glaubt mir - es wird mehr als genug Leute geben die 2000 oder 2500 Euro für das Gerät hinlegen. Selbst Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DAS
Teil verkauft sich wie geschnitten Brot wenn man internen Kreisen glauben darf und das kostet ein bisschen(...) mehr als so ein popeliger CTX   Narr

Offline
(versteckt)
#158
13. Mai 2012, um 21:37:54 Uhr

Bei Minelab gehts wohl nach Preis pro Gewichtseinheit !  Smiley
100g Detektor kosten da wohl 100€.
Gewicht und Preis sind Rätsel !
Ich denke die werden davon ganze 5 Stück im Jahr verkaufen.   Unentschlossen    

Offline
(versteckt)
#159
13. Mai 2012, um 22:34:02 Uhr

Wenn man davon ausgeht, dass XP auf dem US-Markt nach wie vor nicht relevant ist, kann das wie bereits gesagt durchaus seine Interessenten dort finden, trotz überteuertem Übergewicht.
Europa ist nun mal für Minelab nur ein Nebenkriegsschauplatz.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#160
14. Mai 2012, um 17:20:51 Uhr

kann einer der Mods bitte den Anhang meines Posts mit den Preisen löschen? Ich hatte überlesen, das die Preise noch geheim sind und Minelab hat da ziemlich verärgert drauf reagiert.

Vielen Dank!

Offline
(versteckt)
#161
14. Mai 2012, um 17:54:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pommeraner
kann einer der Mods bitte den Anhang meines Posts mit den Preisen löschen?
Welcher Post? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#162
14. Mai 2012, um 18:34:13 Uhr

Danke Günter,

jetzt gibt mein Telefon hoffentlich Ruhe   Engel das Bild hat ganz schöne Kreise gezogen  :Smiley

Viele Grüsse

Christian

Offline
(versteckt)
#163
14. Mai 2012, um 18:47:47 Uhr

Ist minelab selber Schuld mit dieser Blödsinnigen Geheimniskrämerei, statt auf einen Schlag alles zu bringen tröpfelt nach und nach heraus das sie doch nur einen ATpro mit einem V3i gepaart haben

Offline
(versteckt)
#164
14. Mai 2012, um 19:25:44 Uhr

Auf deinem Bild standen doch genau die preise, die hier auch schon genannt wurden !
Von daher is das doch ziemlich nich so wild.
Leichter wird der Prügel dadurch doch nicht, das die Preise erst in 2 Wochen "offiziel" werden.
Hatte damals mal den RelicHawk gekauft. Als er zu Hause angekommen war, hab ich ihn gleich wieder verscheuert, als ich ihn in der Hand hatte.
Den Hammer durch den Wald schleppen...? Neee, niemals  Smiley

DAff

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor