[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 62634 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 34   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
19. Mai 2012, um 11:56:49 Uhr

Moin,
bei mir läufts. Muss dich aber noch regestrieren.

Offline
(versteckt)
#181
19. Mai 2012, um 12:04:46 Uhr

So weit komme ich gar nicht.
Bei mir kommt beim Start:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://127.0.0.1:0/webapp/CompanionApp.html?locale=
ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 108 (net::ERR_ADDRESS_INVALID): Unbekannter Fehler.

Offline
(versteckt)
#182
19. Mai 2012, um 16:17:17 Uhr

Hallo,

hier nochmal der Link und wenn der auch wieder nicht funktioniert, einfach bei Youtube "Shallow water Hunting with the new Minelab CTX 3030" eingeben.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/4ill4euIelU


Gruß
Subterano

Offline
(versteckt)
#183
19. Mai 2012, um 16:41:55 Uhr

Scheint ja nicht so schlecht zu sein aber bisher alles nur Werbefilme von Minelab selbst!!!  Traurig
Mal sehen was hier die ersten Besitzer in kürze über ihn berichten werden und mal sehen ob er am Boden auch so gut ist wie im Wasser!!!???
Stehe nun kurz vor dem Kauf eines Deus und werde den wohl auch kaufen und dann wenn ich mal ein wenig Erfahrung habe schaue ich mir so in einem oder zwei Jahren mal den Neuen hier genauer an aber bis dahin wird wohl nicht nur Mineelab neues gebracht haben  Zwinkernd !



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#184
23. Mai 2012, um 08:02:41 Uhr

....komischerweise sind die Preise für den CTX3030 überall bekannt, nur in Deutschland gibt es keine Offizielle Preise Ärgerlich ich bin auch mal gespannt ob es 2 Versionen geben wird(mit ,oder ohne Wireless Kopfhörer Systeem) da es in verschiedene Länder erst mal nur die Teuere Version geben wird Ärgerlich
gr. Ghost

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 08:04:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#185
23. Mai 2012, um 08:42:58 Uhr

ist ja auch technisch nicht machbar die wireless komponente nicht mit einzupacken  Grinsend
ist schon ne verarschung....oder was soll da die begründung für sein?

Offline
(versteckt)
#186
23. Mai 2012, um 18:43:33 Uhr

Naja, entweder man nimmt es mit dem Empfänger WM10 oder eben ohne....

Wo ist das Verarsche ?  Ist doch bei XP auch nicht anders.


« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 18:45:22 Uhr von (versteckt), Grund: MIst gebaut.... »

Offline
(versteckt)
#187
23. Mai 2012, um 18:55:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von echinococcus
Naja, entweder man nimmt es mit dem Empfänger WM10 oder eben ohne....

Wo ist das Verarsche ?  Ist doch bei XP auch nicht anders.

Geschrieben von Zitat von Ghost
erst mal nur die Teuere Version geben wird Ärgerlich

Darum meine Antwort

Hinzugefügt 23. Mai 2012, um 19:00:30 Uhr:

Edit:

Wobei ich nehm meinen Einwand wieder zurück, hab grad diverse Angebote gesehen in der man die Wahl hat...

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 19:00:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#188
23. Mai 2012, um 19:21:59 Uhr

Technisch durchdacht das Teil, aber warum so schwer? Der Deus macht das doch gut vor! Genial finde ich aber die Konfiguration am PC und die Software .... Da kann XP noch was lernen!


Gruß

Bastian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#189
24. Mai 2012, um 22:54:50 Uhr

Dachte die Preise wären hoch in Engeland habe gerade einen Preis bekommen für die standard Ausführung 2600 euro Schockiert Schockiert ich persönlich würde auf jeden Fall vergleichen vergleichen vergleichen wo man das beste Angebot bekommt wenn man einen CTX kaufen möchte

Gr ghost

Offline
(versteckt)
#190
24. Mai 2012, um 23:25:18 Uhr

hi,
 das ist ja ne richtige abzocke. Bei Kellyco Metal Detectors kostet die standard Ausführung 2299 $ umgerechnet also ca. 1700€ ....

Hinzugefügt 24. Mai 2012, um 23:42:39 Uhr:

kleine korrektur ! Starter Pack nicht Standard ...  :Smiley

« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, um 23:42:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#191
25. Mai 2012, um 10:10:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shooting Star
hi,
 das ist ja ne richtige abzocke. Bei Kellyco Metal Detectors kostet die standard Ausführung 2299 $ umgerechnet also ca. 1700€ ....

Hinzugefügt 24. Mai 2012, um 23:42:39 Uhr:

kleine korrektur ! Starter Pack nicht Standard ...  :Smiley

plus Versand, plus Zoll, plus Mehrwertsteuer......

Offline
(versteckt)
#192
25. Mai 2012, um 10:10:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shooting Star
das ist ja ne richtige abzocke. Bei Kellyco Metal Detectors kostet die standard Ausführung 2299 $ umgerechnet also ca. 1700€ ....

da der Euro gegenüber dem Dollar doch etwas gesackt ist, sind das aktuell ca 1830 Euro - Netto. Da kommt noch wenigstens die Mehrwertsteuer oben drauf (in den USA werden die Preise immer netto angegeben, die Sales Tax wird abhängig vom Bundestaat oder teilweise auch der Stadt noch dazu addiert). Da wären wir dann auch schon wieder bei etwa 2200 Euro. Dass Händler, Spediteure usw. vom Erlös auch noch was zum Leben erwirtschaften müssen (ich kenne die Händlereinkaufspreise nicht, man sieht aber oft genug, dass die Hersteller Euro zu Dollar einfach 1:1 ansetzen), die in Deutschland gesetzlich festgelegten 2 Jahre Gewährleistung ja auch finanziert werden müssen usw. macht die Geräte nicht preiswerter.

Außerdem sieht man immer wieder, dass einige Deutsche zu viel Geld haben, welches nur darauf wartet, "abgeschöpft" zu werden, so horrend unsereinem die Preise auch erscheinen mögen - solange Geräte sich in ausreichender Stückzahl zu dem Preis verkaufen lassen, wird der Preis sich kaum bewegen (siehe Canon EOS 5D Mark III also so ein Beispiel).

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#193
25. Mai 2012, um 14:42:08 Uhr

Ja ja,das Sondlerleben wird teuer werden aber denkt daran,die Nachfrage bestimmt den Preis!!!  Zwinkernd
Und wenn keiner oder nur sehr wenige diesen Detektor kaufen wird er billiger oder verschwindet ganz vom Markt!  Down
Es soll ja noch ein bezahlbares Hobby bleiben oder?  Super

Offline
(versteckt)
#194
31. Mai 2012, um 08:27:07 Uhr

Hier eine sehr interessante Aussage eines Kanadischen Benutzers des Minelab Owner Forums, welche sehr bezeichnend ist:













..

















Geschrieben von {author}

Went out with a Buddy to check it out... Great build quality, nicely balanced and basically the performance of the E-TRAC and not that much more IMO

Separation was better, but this is NO DEEPER than the E-TRAC! At least this one isn't.... Picked up the EXACT same stuff with the CTX as we did with the E-TRACS in an area that SHOULD have given up more! The 'balance' on the machine is 'superb', but I think that a water hunt will take that away somewhat, but still a LOT better than that of the E-TRAC. Color display is GREAT as well... It did seem to have a bit better Target ID on coins that were, or close to being on 'edge'. All of the signals that we heard with the CTX could ALSO be heard with the E-TRAC... Some of the signals 'seemed better' with the CTX as well. Although I can't speak for targets in the ground just yet, 'NULLING' is still somewhat of an issue when IRON is on TOP of silver dimes when doing some Air Tests.

Unfortunately it kind of ends there... This machine suffers EXACTLY the same problem that the E-TRACS do on CANADIAN coins!! JUST AWFUL! I really thought they would have had that ironed out with this unit! As such, this machine is NOT an 'all around' machine for many of the parks and areas with lots of clad. THAT IS EXTREMELY disappointing!

Honestly, I'm not that impressed with the unit 'right now', but only time will tell. Regardless, I think I did a good thing by 'waiting' to purchase. Having said that, the 'Owner' of this machine seemed a bit disappointed with his purchase and I think he expected more.

The OTHER machine comes in tomorrow or on Thursday, so I'll update this to see if there is any difference in the two machines and will bring the E-TRAC as well and compare target ID, Depth, etc...

Cheers,




..

Auf soetwas hatte ich gewartet - und genau soetwas hatte ich auch erwartet. Die Leistung des CTX3030 ist vergleichbar mit der eines E-Trac, die Ortungssignale in mittelschwer mit Eisen durchsetzten Gebieten sind beim CTX3030 etwas klarer - das war es aber auch schon. Schnickschnack wie Farbdisplay, GPS und Wasserdichtigkeit ist gut und schön aber rechtfertigt keinen Aufschlag von weit über 1000 EUR.

Die deutschsprachigen Händler greifen nochmal richtig ab und erhöhen den von Minelab empfohlenen VK für das Standardpack (2310,- EUR) um annähernd 300,- EUR! Das ist gelinde gesagt unverschämt!


Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor