[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 62643 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 34   Nach unten
Offline
(versteckt)
#210
02. Juni 2012, um 14:28:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Schau euch das mal an:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=DJ4gf8ZCt6U&feature=g-all-c

Scheint ja nicht besser zu sein wie der E-trac,schade das sie nicht noch einen XP Deus zum Vergleichen dabei hatten!!  :Smiley

Offline
(versteckt)
#211
02. Juni 2012, um 14:39:00 Uhr

was hat der im vid. gesagt 5 inches tief oder? ne silberne und son nen eisenteil hat sicher jeder daheim rumliegen....soll mal jemand nachstellen das ganze mit nem deus.

Offline
(versteckt)
#212
02. Juni 2012, um 14:41:18 Uhr

das ist echt ne Kiste, ein Goldmaxx hätte die Münze einwandfrei angezeigt. Bevor man das Display analysiert hat wären 90% der Funde längst ausgegraben und was soll denn ein Teleskopgestänge was eingefahren 1m lang ist? Das einzigst geniale ist der uBlox 6 Gps Chip aber ohne Karte wie schon geschrieben sinnlos.

Offline
(versteckt)
#213
02. Juni 2012, um 15:04:40 Uhr

ich habs grad nachgemacht mit dem vista rg1000v2, in 15 cm tiefe, ganz klares grabungswürdiges signal.... lade noch schnell das vid dazu hoch....auch wenns beschissen wurde, egal....

Hinzugefügt 02. Juni 2012, um 15:47:48 Uhr:

so hier das vid....sollte in etwa das gleiche gewesen sein was man im anderen video sieht....glaub hab nix falsch gemacht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/c7hrgHPGwFU


« Letzte Änderung: 02. Juni 2012, um 15:47:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#214
02. Juni 2012, um 20:13:04 Uhr

Hallo Nimmermehr,

folgendes möchte ich zu deinem Video anmerken:

- der Disk ist zu niedrig, man hört deutlich, daß das Eisenstück noch teilweise mit Klarsignal durchkommt
- dein Eisenstück hat meiner Meinung nach eine deutlich geringere Masse
- deine Silbermünze ist im Verhältnis zu groß

Aber auch der Besitzer des E-Trac und CTX3030 hat grobe Fehler gemacht. Seiner Aussage nach hat er beide Detektoren auf das Standard "Coin" Programm eingestellt. Dies ist bei solch einem Test allerdings nicht zu empfehlen. Auf jeden Fall sollte Recovery Fast auf On und Trash Density auf High eingestellt werden. Zudem arbeiten beide Geräte mit dem Standard-Disk-Pattern - kein Wunder also das die Münze nicht geortet wird. Kein Europäer würde mit solch einem extrem diskriminierenden Pattern laufen.

« Letzte Änderung: 02. Juni 2012, um 20:36:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#215
02. Juni 2012, um 20:22:45 Uhr

na ja..  ich bleibe beim mein e-track weil uber 2000 euro nur fur ein e-track wasserdicht mit ein bischen mehr software is mich zu viel.

denke da hat minelab ein flop gemacht.

Offline
(versteckt)
#216
02. Juni 2012, um 20:24:39 Uhr

Ich auch, zumal ich meine zusätzlichen hervorragenden Detech-Spulen dann nicht mehr verwenden könnte.

Offline
(versteckt)
#217
02. Juni 2012, um 21:21:06 Uhr

Salve,

Schaltet mal den Etrac auf allmetall und sens auf 28-30.

In der Liga spielt sonst keiner

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#218
02. Juni 2012, um 21:33:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Hallo Nimmermehr,

folgendes möchte ich zu deinem Video anmerken:

- der Disk ist zu niedrig, man hört deutlich, daß das Eisenstück noch teilweise mit Klarsignal durchkommt
- dein Eisenstück hat meiner Meinung nach eine deutlich geringere Masse
- deine Silbermünze ist im Verhältnis zu groß

hallo baldur

danke fürs feedback....

meine münze wiegt nur 2 gr und hat nen durchmesser von 20mm...also extrem dünne münze seine scheint mir etwas kleiner im durchmesser aber massiver...ist aber spekulation.

das eisenteil ist bei erneutem betrachten wirklich kleiner...aber nicht wirklich viel....

wegen der disk, kann ich so nicht bestätigen ich glaub das smartphone hat das ganze etwas gestört....hab nochmals die gleiche disk stellung getestet, die reicht für dieses eisenteil allemal.
ausserdem hört man beim schwenken ganz klar die münze und nicht das eisen....soviel kannst mir glauben.

lg


Offline
(versteckt)
#219
02. Juni 2012, um 21:49:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Salve,

Schaltet mal den Etrac auf allmetall und sens auf 28-30.

In der Liga spielt sonst keiner

WaldWiese


das video is wieder mal ein gutes beispiel dafür, dass die besitzer keinen schimmer von der bedienung haben...  Unentschlossen

gute für uns.....bleibt mehr übrig  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#220
03. Juni 2012, um 00:30:41 Uhr

Auch interessanter Test
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_detailpage&v=QP5dAKc66B8


Gr ghost

Offline
(versteckt)
#221
04. Juni 2012, um 17:33:23 Uhr

   Salve,

Schaltet mal den Etrac auf allmetall und sens auf 28-30.

In der Liga spielt sonst keiner

WaldWiese


mach ich immer :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#222
04. Juni 2012, um 19:51:30 Uhr

Das Netzt ( YouTube) ist ja echt voll von Minelab eigenen Videos über den 3030. Grenzt ja echt schon an Propaganda  Smiley
Aber hier hat den selber noch keiner oder ? Was eigentlich zu erwarten ist.

DAff
 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#223
04. Juni 2012, um 21:44:24 Uhr

Bekomme meinen Mittwoch, normal gesprochen wäre es für mich zu viel Geld aber meinen Händler nimmt ein oder mehrere Detektoren in zahlung Smiley ein bekannter von mir hatte sogar 3 in Zahlung gegeben, der Händler ist zwar nicht hier in Deutschland sondern In Holland aber Super Service  lg ghost

Offline
(versteckt)
#224
04. Juni 2012, um 21:53:37 Uhr

Was ruft der Holländische Händler für einen Preis auf? Smiley

Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor