[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 62670 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 34   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#255
13. Juni 2012, um 23:43:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
laber rhababer.  Grinsend

Tja der Ungläubige, nie den CTX in der Hand gehabt aber trotsdem alles sicher wissen,  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#256
14. Juni 2012, um 15:44:49 Uhr

2,3kg sind 2,3kg egal wie gut ausbalanciert, dein Gefühl wird Dich nach 4Stunden bestimmt nicht mehr täuschen  Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#257
14. Juni 2012, um 17:03:20 Uhr

@ Anvari, Nein Nein Nein, halt nicht Zwinkernd das ist das Geile an dem Gerät, keiner glaubt es aber sobald man es ist der Hand hat kommt mann aus dem Staunen nicht mehr raus!!!!
gr. Ghost

Offline
(versteckt)
#258
14. Juni 2012, um 17:25:47 Uhr

Diese neue low gravity Funktion funktioniert anscheinend wirklich ?!  Grinsend

(versteckt)
#259
14. Juni 2012, um 17:40:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonde7
Der ewige kampf Nikonisten gegen canonisten warum das so ist weis keiner Lächelnd Lächelnd Lächelnd ... .

ich weiß es: die Nikon-Premiumlinsen sind ab Werk scharf. Die Canon-L's reifen erst beim Kunden. Und einer Nikon D3s hat Canon nichts entgegenzusetzen, was das fotografische Ergebnis angeht.

Offline
(versteckt)
#260
14. Juni 2012, um 17:40:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
@ Anvari, Nein Nein Nein, halt nicht Zwinkernd das ist das Geile an dem Gerät, keiner glaubt es aber sobald man es ist der Hand hat kommt mann aus dem Staunen nicht mehr raus!!!!
gr. Ghost
Ich würde mir das Gerät auch schön reden, wenn ich es gekauft hätte. Wirklich!
Gut Fund
j Smiley t t

Offline
(versteckt)
#261
14. Juni 2012, um 19:42:33 Uhr

Also ich denke mal einfach wenn man den Detektor nicht selber in der Hand hatte kann man nicht beurteilen ob er nu schön geredet werden muss oder nicht ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen warum etwas zerrissen wird das man nicht kennt natürlich ist immer der eigene Detektor der beste den es gibt  Zwinkernd genau wie garantiert das eigene Auto das beste ist und unter 6 liter braucht  Narr kann es sein das vielleicht bei dem einem oder anderen ein kleines bisschen Neid oder ähnliches eine Rolle spielt ? Engel  wie wir alle wissen gibt es nicht den perfekten Detektor und wird es wohl auch nie geben .... in diesem Sinne Wünsche ich euch allen gute Funde egal ob mit dem Hightech Detektor für 5000 Euro oder der letzten Krücke vom Flohmarkt  für 5 Euro  Smiley

Ps.ich habe einen Deus Zwinkernd

« Letzte Änderung: 14. Juni 2012, um 19:47:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#262
14. Juni 2012, um 21:55:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
Tja der Ungläubige, nie den CTX in der Hand gehabt aber trotsdem alles sicher wissen,  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

bei dem gewicht von knapp 2,4 kg brauch ich den jahresflop nicht in der hand halten.  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#263
15. Juni 2012, um 07:50:46 Uhr

,....leider gibt es immer Leute die ohne das Gerät in der Hand gehabt zu haben mehr wissen als die die das Gerät schon haben, das müssen dann die Hellseher sein Amen, ich brauche mich hier zum Glück nicht zu Rechtfertigen bezüglich den CTX3030 und bin Froh das ich ihm habe Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend he,...he,....., ansonsten werde ich mich nicht mehr äussern bezüglich den CTX3030, wir haben ja die Hellseher auf dieses Forum Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech

Ghost

Offline
(versteckt)
#264
15. Juni 2012, um 08:11:33 Uhr

wenn 2.4 kg gut ausbalanciert sind, können sich die sicher leichter anfühlen beim schwenken wie 1.5 kg die schlecht ausbalanciert sind.
im endeffekt trägt der ausgestreckte arm aber doch 1 kg mehr mit sich rum, ob das nun ne rolle spielt oder nicht wird man nur im feldtest erfahren.
alle die da sagen das ist schrott ohne selber getestet zu haben machen sich lächerlich.
meine meinung

Offline
(versteckt)
#265
15. Juni 2012, um 08:13:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
,....leider gibt es immer Leute die ohne das Gerät in der Hand gehabt zu haben mehr wissen als die die das Gerät schon haben, das müssen dann die Hellseher sein Amen, ich brauche mich hier zum Glück nicht zu Rechtfertigen bezüglich den CTX3030 und bin Froh das ich ihm habe Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend he,...he,....., ansonsten werde ich mich nicht mehr äussern bezüglich den CTX3030, wir haben ja die Hellseher auf dieses Forum Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech

Ghost


Ich bin ganz deiner Meinung!!!  Applaus




Ich bin ganz deiner Meinung!!!  

Offline
(versteckt)
#266
15. Juni 2012, um 08:17:51 Uhr

Kann nur bestätigen das sich der CTX3030 federleicht anfühlt, allerdings ändert dieser Umstand rein gar nichts an dem tatsächlich hohen Gewicht von 2,3 kg.

Wie sich der Schwenkarm nach 8 Stunden dauersondeln anfühlt bzw. sich später bemerkbar machen wird, wird sich weisen......ist aber trotzdem ein cooles Gerät.

Offline
(versteckt)
#267
15. Juni 2012, um 14:25:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
ansonsten werde ich mich nicht mehr äussern bezüglich den CTX3030, wir haben ja die Hellseher auf dieses Forum Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech Frech

nur weil einige die "Future of Discovery" kritisieren brauchst du doch nicht eingeschnappt zu sein  Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#268
15. Juni 2012, um 15:40:30 Uhr

@ghost

Lass dich nich ärgern. Das war bei jedem neuen Gerät so und wird auch zukünftig so sein. Irgendeiner weiß es immer besser. Wünsch dir auf jeden Fall ne Menge Spaß und Erfolg mit der Kiste...

Gruß

Offline
(versteckt)
#269
15. Juni 2012, um 16:22:40 Uhr

HAy

Ich werd ihn auch mal in die Hand nehmen, wenn die Möglichkeit da ist.
In meinem Dunstkreis gibt es aber keine Minelabsucher mehr.
Wenn das mit dem Gewicht so einfach wäre.  Smiley
Egal wie man 2,3kg ausbalanciert. Es bleiben ja am Ende 2,3kg.
Da lässt sich die Physik irgendwie nicht rein reden. Und der Arm muss die 2,3kg heben , halten und bewegen.
Deswegen ist das Gerät ja nicht schlecht. Es ist ebend nur schwer, wie ich finde.
Wenn die Hersteller neue Wege gehen und zusätzliche Dinge ein bauen, wie GPS ist das ja gut und sorgt für Bewegung in der Branche.
Schlecht ist das nicht. Jetzt muss jeder sehen ob er es haben möchte, nutzt und bezahlen will  Smiley

DAff

Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor