[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 62674 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... 34   Nach unten
Offline
(versteckt)
#315
27. Juni 2012, um 20:12:53 Uhr

@Sarkozi: Das kann ich leider nicht sagen, denn wir haben ihn nur mit dem F75 verglichen. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass dürfte sehr ähnlich sein. 

« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, um 20:14:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#316
27. Juni 2012, um 20:21:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Ist die Tiefenleistung verglichen mit einem E Trac gleich?

Ja! Die Tiefenseparation ist aber besser und somit werden bessere Suchleistungen erreicht.

Offline
(versteckt)
#317
27. Juni 2012, um 20:25:02 Uhr

Ok, habe mir mal sowas bestellt  Smiley

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 13:51:03 Uhr:

oh es gibt schon ein Update für den CTX Schockiert

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 13:51:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#318
28. Juni 2012, um 15:18:18 Uhr

Ja, das Update behebt aber nur einen Fehler. Bei einigen Nutzern schaltete sich das Gerät plötzlich aus, dies wurde nun behoben.

Offline
(versteckt)
#319
28. Juni 2012, um 15:25:08 Uhr

Man, man das klingt ja wie bei den Entwicklern der PC Games von heute.
Unfertige Software teuer auf dem Markt verkaufen, um dann Woche für Woche Updates hinterher zu schieben, weil die Programme alle von vorn bis hinten voller Fehler sind  Schockiert

Offline
(versteckt)
#320
28. Juni 2012, um 15:33:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Man, man das klingt ja wie bei den Entwicklern der PC Games von heute.
Unfertige Software teuer auf dem Markt verkaufen, um dann Woche für Woche Updates hinterher zu schieben, weil die Programme alle von vorn bis hinten voller Fehler sind  Schockiert


besser als das xp dingens mit funkkpfhörern, bei dem bei version 1 das billige plastik bricht und der akku nicht für suche in kühler umgebung gemacht ist


LG!

Offline
(versteckt)
#321
28. Juni 2012, um 16:09:42 Uhr

Ein h4il auf die Analogie featuring menschliche Sinnesorgane!  Zunge

Offline
(versteckt)
#322
28. Juni 2012, um 16:15:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von michi

besser als das xp dingens mit funkkpfhörern, bei dem bei version 1 das billige plastik bricht und der akku nicht für suche in kühler umgebung gemacht ist


No Problem bei mir. Keine Ahnung wer damit nicht umgehen kann ?
Hat ooch nix mit der So
Geschrieben von Zitat von michi

besser als das xp dingens mit funkkpfhörern, bei dem bei version 1 das billige plastik bricht und der akku nicht für suche in kühler umgebung gemacht ist


Naja, wenn du das besser findest, bitte.
Ich finde es arm !

DAff

Offline
(versteckt)
#323
28. Juni 2012, um 16:55:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mineur
Hier zwei Videos wo der CTX3030, der E-Trac und der Deus getestet werden......


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=EkcFWajzRzA


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=o-WXYYiDZSY&feature=relmfu




Na wenn ich mir die Videos so betrachte scheint der XP Deus besonders  mit der großen Spule nicht schlechter zu sein wie seine Konkurrenten,im Gegenteil,seine Töne kommen für mich viel klarer und knackiger rein im Gegensatz zu dem Panflötenkonzert von E-Trac und CTX 3030,nee nee,das ist nichts für meine empfindliche Ohren und meine Nerven aber vielleicht bin ich mit meinen 45J vielleicht auch schon etwas zu alt für solche Musik und lasse besser die jüngere Generation damit spielen!!!  Grinsend
Auch im finden und unterscheiden aller dort zu suchenden Gegenständen hat der Deus mich besser überzeugt.
Finde in diesen Videos wirklich keine Vorteile die mich für Minelab begeistern könnten und schenke lieber XP mein Vertrauen oder anderen Herstellern die mit klaren Tönen an ihren Detektoren arbeiten!  Lächelnd
 

Offline
(versteckt)
#324
28. Juni 2012, um 17:00:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
seine Töne kommen für mich viel klarer und knackiger


Das ist einer der Vorteile von XP, habe auch eine Zeit lang den E Trac bedient und dieser Schwebton gefällt mir nicht, nur bei meinem GPX vertrage ich das.

Offline
(versteckt)
#325
28. Juni 2012, um 17:09:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
Na wenn ich mir die Videos so betrachte scheint der XP Deus besonders  mit der großen Spule nicht schlechter zu sein wie seine Konkurrenten,im Gegenteil,seine Töne kommen für mich viel klarer und knackiger rein im Gegensatz zu dem Panflötenkonzert von E-Trac und CTX 3030,nee nee,das ist nichts für meine empfindliche Ohren und meine Nerven aber vielleicht bin ich mit meinen 45J vielleicht auch schon etwas zu alt für solche Musik und lasse besser die jüngere Generation damit spielen!!!  Grinsend
Auch im finden und unterscheiden aller dort zu suchenden Gegenständen hat der Deus mich besser überzeugt.
Finde in diesen Videos wirklich keine Vorteile die mich für Minelab begeistern könnten und schenke lieber XP mein Vertrauen oder anderen Herstellern die mit klaren Tönen an ihren Detektoren arbeiten!  Lächelnd
 

Oha. Er hat es getan.  Smiley
Nen Detektor zugelegt und dann noch nen Deus. Na dann...ich gratuliere !

Werd gleich mal die videos betrachten.

DAff

Offline
(versteckt)
#326
28. Juni 2012, um 21:47:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Der CTX 3030 ist eine Klasse für sich, nicht von der Tiefe her, aber von der begleitenden Technik. Er würde auch für 3000 € seine Käufer finden. Er wird gekauft werden. Ich erinnere mich wie früher über den Deus hergezogen wurde. Und nun?

Naja, mit einer kleinen Zusatzspule wird er bei der momentanen Preispolitik von Minelab wahrescheinlich 3000Euro kosten Zwinkernd ...ich kann mich nur wiedeholen, ich habe noch nichts am CTX gefunden was andere Detektoren nicht haben oder nicht können, die deutlich günstiger sind...Die Klasse für sich ist er momentan nur vor Preis.
Der Deus ist sicherlich nicht nach Jedermanns Geschmack, jedoch wurden dort die Ansätze von Innovativen  Techniken beim ersten Blick ersichtlich und somit war ein gewisser "Preisaufschlag" wenigstens zu begründen.
Werd doch mal konkret, er ist nicht schneller als andere, geht nicht tiefer als andere, ist nicht leichter als andere, ist nicht flexibler einsetzbarer als andere etc. etc...wofür also 2400 Euro Idee
Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#327
09. Juli 2012, um 16:38:05 Uhr

Irgendetwas an diesem Metalldetektor muß doch den hohen Preis rechtfertigen..........das integrierte GPS Modul kann es wohl nicht sein ?!

Ok, habe zwar noch keinen CTX, bin aber trotzdem vorbehaltlos von diesem Metalldetektor überzeugt, keine Ahnung warum, aber das ist die erste Maschine die ich unbedingt haben muß........... Idiot

Offline
(versteckt)
#328
09. Juli 2012, um 18:33:17 Uhr

Diese Gedanken hatte ich auch im Kopf  Smiley und es war ein ganzes Stück Arbeit sie wieder los zu werden  Brutal
aber wenn man die Sache realistisch betrachtet..... was kann er besser als andere Detektoren ? und wenn er sich wieder erwarten doch noch als Wunderwaffe erweisen sollte kann man ja noch mal drüber nachdenken  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#329
09. Juli 2012, um 18:35:25 Uhr

Es gab schon die Möglichkeit einen CTX hier im Forum gebraucht zu kaufen. Evtl. meldet sich der Verkäufer ja hier mal, nachdem er das Teil los bekommen hat.

DAff

Seiten:  Prev 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor