| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 18:40:56 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, um 18:43:16 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 18:46:19 Uhr
|
|
|
Dem Mineur is scho schwindlig hehe.... : 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 18:53:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hubsi336 Dem Mineur is scho schwindlig hehe.... :
|
| | |
Yes, total........Kaffee - Trink - Verbot habe ich auch schon, so überdreht bin ich schon wegen dem CTX 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 18:55:22 Uhr
|
|
|
Ich finde das der CTX eine klasse Maschiene ist. Wenn du das Geld "übrig" hast kauf dir einen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 19:00:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von baldur Ich finde das der CTX eine klasse Maschiene ist. Wenn du das Geld "übrig" hast kauf dir einen.
|
| | |
Habe vor ein paar Minuten einen bestellt, konnte einfach nicht mehr anders. Ehrlich !!! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 19:07:38 Uhr
|
|
|
bist Du Millionär? Den könnte ich mir nie leisten...  Hinzugefügt 09. Juli 2012, um 19:08:27 Uhr:den haut Dir Deine Frau dann über den Schädel wenn er da is 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 19:15:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hubsi336 bist Du Millionär? Den könnte ich mir nie leisten... 
Hinzugefügt 09. Juli 2012, um 19:08:27 Uhr:
den haut Dir Deine Frau dann über den Schädel wenn er da is 
|
| | |
....natürlich bin ich kein Millionär und beim Sondengehen wird man das auch nicht ! Man(n) verkauft eben mal seine angesammelten Detektoren und steigt neu ein, habe lange hin und her überlegt und bin zum Schluss gekommen das auch ein einziger Metalldetekor reicht, ausserdem kann man sowieso immer nur mit einem gehen. Denke aber das der CTX eine gute Wahl ist.........
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 19:36:05 Uhr
|
|
|
Is bestimmt eine gute Maschine! Aber der Preis.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 19:53:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hubsi336 Is bestimmt eine gute Maschine! Aber der Preis.... 
|
| | |
Hast schon recht Hubsi, der Preis ist eigentlich Wahnsinn - hätte ich vor 12 Jahren gesagt, daß ich mir einmal einen Detektor für 5.000 DM kaufen werde, ich hätte mich selbst für verrückt erklärt. Sollte der CTX allerdings das halten was er laut einigen Foren verspricht, ist es eine gute Investition auf viele Jahre und wird sich bezahlt machen. Außerdem traue ich dem Euro auch nicht mehr richtig, wenn der über Nacht umfällt hat man wenigstens was zum tauschen, das Papier (€ Geldscheine) kann man dann nur noch zum Griller anzünden verwenden. 
« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, um 19:56:06 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 19:55:51 Uhr
|
|
|
achso :  wenn wir gerade beim Thema Kaufen / Verkaufen sind : Wenn jemand seinen Deus "los werden" will (um sich einen CTX zukaufen z.b) BITTE NICHT IN DEN HAUSMÜLL WERFEN - > ich würde auch noch ein paar € dafür bezahlen  Bitte PN an mich Gruß: die Niete
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 19:56:26 Uhr
|
|
|
Den gebrauchten hier im Forum hätte ich ja gerne gehabt wir waren uns schon über den Preis einig.... aber im letzten Moment hat er's sich dann doch anders überlegt und das gute Stück behalten ...... wo hast du den gekauft @ Mineur?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 20:06:29 Uhr
|
|
|
Also das Argument mit dem Euro das lass ich gerne gelten  Unter diesem Gesichtspunkt haste schon recht auch mit nem hohen Preis  DAff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 20:09:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von flashh Den gebrauchten hier im Forum hätte ich ja gerne gehabt wir waren uns schon über den Preis einig.... aber im letzten Moment hat er's sich dann doch anders überlegt und das gute Stück behalten ...... wo hast du den gekauft @ Mineur?
|
| | |
Schau mal in deine Mails ! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 20:18:08 Uhr
|
|
|
mein CTX ist auch heute morgen angekommen, sollte schon vor einer Woche da sein. Gute Verarbeitung aber schwer  Mal in den nächsten Tage schauen was er im Bauch hat : 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. comp_CTX3030 (2).jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2012, um 20:33:31 Uhr
|
|
|
Hallo Sarkozie, da bin sicher nicht nur ich gespannt was der so im Sack hat ähh....so kann 
|
|
|
|
|