[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 71171 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34   Nach unten
(versteckt)
18. Juli 2012, um 10:59:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mineur
Noch eine Frage an die CTX Glücklichen, ist bei euch ein Gummistopfen für den Kopfhöreranschluss (Loch) dabei gewesen?

Bei mir nicht

(versteckt)
18. Juli 2012, um 11:03:10 Uhr

Leute jetz mal Butter bei die Fische, das könnt Ihr doch auch für schlappe 2,5 Kiloeuros nicht erwarten! Dafür aber jede Menge Bugs...hehe

(versteckt)Themen Schreiber
18. Juli 2012, um 11:14:47 Uhr

"Noch eine Frage an die CTX Glücklichen, ist bei euch ein Gummistopfen für den Kopfhöreranschluss (Loch) dabei gewesen?"
Ein Gummistopfen is generell nicht dabei und brauchst du auch nicht da er Wasserdicht ist, wenn du Tauchen gegen möchtest dann musst du dafür Sorgen das eine Schraube auf den Kopfhörer Anschluss gedreht wird, siehe Beilage!
lg Ghost

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/emea/videos?id=91796

(versteckt)
18. Juli 2012, um 11:45:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Leute jetz mal Butter bei die Fische, das könnt Ihr doch auch für schlappe 2,5 Kiloeuros nicht erwarten! Dafür aber jede Menge Bugs...hehe

Welche Bugs ? Ich hab noch keine gefunden...

« Letzte Änderung: 18. Juli 2012, um 11:49:18 Uhr von (versteckt), Grund: Tippfehler »

(versteckt)
18. Juli 2012, um 12:00:08 Uhr

geh einfach mal eine Seite zurück...

(versteckt)
18. Juli 2012, um 12:24:50 Uhr

Ich habe einen CTX 3030.....

(versteckt)
18. Juli 2012, um 12:45:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
"Noch eine Frage an die CTX Glücklichen, ist bei euch ein Gummistopfen für den Kopfhöreranschluss (Loch) dabei gewesen?"
Ein Gummistopfen is generell nicht dabei und brauchst du auch nicht da er Wasserdicht ist, wenn du Tauchen gegen möchtest dann musst du dafür Sorgen das eine Schraube auf den Kopfhörer Anschluss gedreht wird, siehe Beilage!
lg Ghost

So weit alles klar, aber was passiert wenn es z.B.: regnet und es läuft Wasser in die Kopfhörerbuchse, oder spielt das keine Rolle ?

Oder müßte ich bei Regen quasi den Kopfhörersockel demontieren und den Steckerstopfen einschrauben und ohne Sockel (Oberteil) laufen........oder stehe ich auf der Leitung?  :Smiley

Gruß

(versteckt)
19. Juli 2012, um 23:34:05 Uhr

Das Ding zieht in den Boden, oder? Die abgelutschtesten Stellen werden nun wieder zum Paradies?

(versteckt)
20. Juli 2012, um 06:24:31 Uhr

Wie ich schon sagte, nichts vergleichbares hatte ich bisher in Händen - der neue CTX3030 ist ein Klasse für sich und das nicht nur vom Design her, gewisse techn. Vorzüge erfährt man erst dann wenn man tiefer in die Materie eindringt, z.B. die Tonerkennungsprofiltypen und die Zieltrennung.
Ausserdem hat diese Maschine durch die Möglichkeite die Software upzudaten noch einiges an Potential, was man jetzt sieht ist erst der Anfang, in nächster Zeit wird sich da noch allerhand tun.

Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist das doch unhandliche Packmaß von 104 cm, wenn man mit dem Pkw bis zur Suchstelle fahren kann und direkt an Ort und Stelle sucht ist es egal, wenn man aber wie ich auch oft mit dem Motorrad unterwegs ist und dann noch ein Fußmarsch bis zur Suchstelle hat, wird das ganze ein Problem.
Bis jetzt konnte ich noch keinen passenden Rucksack oder ähnliches finden in dem der CTX3030 platz hätte ohne das er 20cm oben rausschaut und sich den Metalldetektor quasi ohne Verpackung auf den Rücken binden ist auch nicht die beste Lösung...etwas ratlos bin ich in dieser Angelegenheit.

Optimal wäre eigentlich ein/e Hartschalenkoffer(box) mit den richtigen Ausmaßen (105x30x12cm) der innen paßgenau mit Schaumgummi ausgelegt ist und noch dazu über Rucksackgurte verfügt...in diese Richtung könnte sich Minelab etwas einfallen lassen !

(versteckt)
20. Juli 2012, um 14:49:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mineur
Bis jetzt konnte ich noch keinen passenden Rucksack oder ähnliches finden in dem der CTX3030 platz hätte ohne das er 20cm oben rausschaut

sowas vielleicht  Unentschlossen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=RUTENTASCHE+

(versteckt)
20. Juli 2012, um 15:01:56 Uhr

Ich hab sowas:
http://sports.engelhorn.de/herren/marken/meru/ausruestung/meru-rucksack-schutzsack-cargo-bag-de-luxe-l--84653--85500--200/?wt_mc=amc17785397&psm=onmacon

(versteckt)
20. Juli 2012, um 15:10:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
sowas vielleicht  Unentschlossen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=RUTENTASCHE+

Gestern habe ich ein paar Rutentaschen probiert, würde zwar von der Länge her klappen aber die Spule paßt mit ihren 28cm Durchmesser nicht hinein, außerdem hackt es auch beim Bedienteil das schräg zum Gestänge ca. 30cm absteht und sich die Tasche dann nicht mehr schliessen läßt.
Heute war ich in einem Waffengeschäft wegen einer Gewehrtasche, die hätte gepasst doch leider hatte diese Langwaffentasche wieder keine Rucksackträger und nur einen Schulterriemen.

So recht glücklich wäre ich mit einer Gewehrtasche sowieso nicht, da glauben die ängstlichen Naturen man geht vielleicht wildern und schießt den größten Bock.  Grinsend

(versteckt)
23. Juli 2012, um 12:55:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
lg Ghost

Also.........da mir die ganze Sache mit Kopfhöreranschlussloch und dem Gummipropfen keine Ruhe gelassen hat, habe ich diesbezüglich kurzerhand Minelab kontaktiert.

Das kam dabei heraus ACHTUNG WICHTIG:

1. Einen Gummipropfen für den Kopfhöreranschluss gibt es nicht !!!

2. Der CTX3030 ist mit montiertem Kopfhörermodul nicht wasserdicht, man soll aber damit problemlos auch bei Regen jagen gehen können !

3. Der CTX3030 ist auch mit eingeschraubter Schutzkappe (Kreutzschlitzkappe die hinten im Modul steckt) nicht wasserdicht, die Kappe dient nur dazu um den Stecker vor Staub u. Schmutz zu schützen.

4. Der CTX3030 ist erst dann 100% wasserdicht wenn ein wasserdichter Kopfhörer an der inneren Steckverbindung angeschraubt wurde!

Das bitte beherzigen, sonst gibts Probleme.........

« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, um 13:00:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Juli 2012, um 07:59:45 Uhr

Gestern ist mir ein interessantes Foto vom CTX untergekommen, fällt da jemanden ein Detail auf bzw. etwas dazu ein ?   Idee

Ist kein Ritter-Gewinnspiel und zu gewinnen gibts hier auch nichts......ausser viel Anerkennung !  Smiley

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CTX 3030 HM.jpg
(versteckt)
25. Juli 2012, um 08:04:34 Uhr

Hatte da ACE die Finger mit im Spiel ?

Seiten:  Prev 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version