[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 71164 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34   Nach unten
(versteckt)
12. August 2012, um 19:07:43 Uhr

In dem Video ist auch vor 1:30 die Rede davon das man die folgenden Handgriffe durchführen soll wenn man im Wasser suchen möchte.

(versteckt)
12. August 2012, um 19:20:42 Uhr

Trotzdem glaube ich was mir Minelab (als Hersteller) sagt und die sagen, nur mit dem Stopfen ist er nicht wasserdicht, sondern nur mit angeschlossenen wasserdichten KH.

@Baldur, warum kontaktierst du nicht Minelab und fragst dort selbst nach, dann können wir weiter diskutieren ?!

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 19:21:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2012, um 20:54:14 Uhr

"it is not required to make the unit waterproof"
heisst, es wird nicht benötigt, um die Einheit wasserdicht zu machen.
Was man daraus jetzt lesen soll - keine Ahnung.

(versteckt)
12. August 2012, um 21:17:33 Uhr

Wenn man den ersten Teil des Satzes mit(liest) könnte man eventuell drauf kommen. Vielleicht ?  Idee

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 21:18:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2012, um 21:48:10 Uhr

Vermutlich ist der CTX auch ohne Stopfen wasserdicht, nur der Stopfen schützt die Kontakte des Kopfhörers vor Schmutz, so wird es wohl gemeint sein. Mit eingeschraubten Stopfen ist das Gerät hundertprozentig wasserdicht, davon bin ich überzeugt.

(versteckt)
12. August 2012, um 21:54:56 Uhr

Ja, genau.... Kringeln

(versteckt)
12. August 2012, um 22:19:34 Uhr

Was genau?

WO BITTE SOLL WASSER EINDRINGEN?Huch?

Hinzugefügt 12. August 2012, um 22:31:39 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Minelab CTX3030 Does it float

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 22:31:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. August 2012, um 22:35:43 Uhr

@Baldur, ist dir überhaupt im entferntesten bewußt was du mit diesen falschen Tipps  wie, der "der CTX ist vermutlich auch ohne Stopfen wasserdicht" und "mit eingeschraubten Stopfen ist das Gerät 100% wasserdicht" anrichten kannst ?

Anscheinend nicht, denn sonst würdest du dich vorher bei Minelab erkundigen und dich für deine Aussagen bezüglich der Wasserdichheit rückversichern, bevor du hier solchen Unsinn verzapfst.

Es bleibt zu hoffen das die hier anwesenden CTX Besitzer nicht so dumm sind und deinen Ratschlägen folgen und sich dadurch ihren MD eventuell beschädigen.

(versteckt)
12. August 2012, um 22:46:11 Uhr

1. Habe ich niemanden Ratschläge gegeben sondern nur meine Meinung vertreten.

2. Hast du das Video gesehen das ich im letzten Beitrag noch angehangen habe?

3. Verstehe ich nicht warum du so aggressiv reagierst? Ich habe argumentiert und du bist nicht im geringsten darauf eingegangen.

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 22:48:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2012, um 22:46:43 Uhr

Er wird als Wasserdicht beworben, alle Videos sagen nichts anderes, deine Mail ist auch nicht eindeutig Du bist der einzigste der was anderes behauptet, beantworte doch mal die Frage wo Wasser mit Stopfen eindringen soll. 2500€ und keine anständige Bedienungsanleitung?  Grinsend

(versteckt)
12. August 2012, um 22:54:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
Er wird als Wasserdicht beworben, alle Videos sagen nichts anderes, deine Mail ist auch nicht eindeutig Du bist der einzigste der was anderes behauptet, beantworte doch mal die Frage wo Wasser mit Stopfen eindringen soll. 2500€ und keine anständige Bedienungsanleitung?  Grinsend

Woher nimmst du die Weisheit das meine Mail von Minelab nicht eindeutig ist, diese Mail ist mehr als eindeutig. Und ich bin nicht der einzige der behauptet das der CTX nur mit Stopfen "nicht" wasserdicht ist, Minelab ist der gleichen Meinung.

Verstehst du das und wenn Minelab das sagt ist es Fakt und nicht ich muß den Gegenbeweis antreten.  Zwinkernd

(versteckt)
12. August 2012, um 22:57:20 Uhr

Ich hab ein ganzen Haufen Video zu den Minelabs gepostet im entsprechenden Sub-Forum und im Anfängerbereich.
Da sind mehrere Videos dabei, die detailliert erklären, was man tun muss damit der CTX Wasserdicht wird.
Das sind eine ganze Reihe Schritte, fast eine Checkliste.

Angeblich soll er auf die Weise den E-Trac mit dem Excalibur verheiraten, aber wenn Ihr mich fragt, schlage ich vor dass Ihr doch lieber den Excalibur für ins Wasser nehmt und euch die Prozedur schenkt.
Denn ein Kasten (aktueller Preis ca. 2100 Eur) den lässt man nicht mal so eben absaufen.

Im Übrigen ist Minelab sehr hilfreich man kann denen mailen und erhält sehr umgehend eine Antwort.
Die Mailadresse ist:

S e r v i c e @ m i n e l a b a m e r i c a s . c o m

Die Spaces da rausnehmen. Ich hatte auch ne Frage, die hab ich da hingeschrieben und ein Tag später hatte ich ne definitive Antwort von einem "Brian". Das ist ein guter Service wie man es da auch erwartet für das Geld.

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 22:58:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2012, um 22:59:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
1. Habe ich niemanden Ratschläge gegeben sondern nur meine Meinung vertreten.

2. Hast du das Video gesehen das ich im letzten Beitrag noch angehangen habe?

3. Verstehe ich nicht warum du so aggressiv reagierst? Ich habe argumentiert und du bist nicht im geringsten darauf eingegangen.

Ich habe wohl argumentiert, allerdings gehen meine Argumente an die spurlos vorüber. Du erklärst andauernd das was Minelab sagt wäre falsch und der CTX wäre wahrscheinlich sogar ohne Stopfen wasserdicht. Unglaublich !

Warum erkundigst du dich nicht bei Minelab wie ich es dir geraten habe ?

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 23:03:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2012, um 23:02:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
"it is not required to make the unit waterproof"
heisst, es wird nicht benötigt, um die Einheit wasserdicht zu machen.

wo steht es oder wer hat geschrieben das man einen Wasserdichten Kopfhörer braucht ??

(versteckt)
12. August 2012, um 23:07:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
wo steht es oder wer hat geschrieben das man einen Wasserdichten Kopfhörer braucht ??

Du solltest einmal in Ruhe die #426 nachlesen !  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version