[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  NEUER MINELAB?????????!!!!!!!!!!  (Gelesen 62577 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34   Nach unten
Offline
(versteckt)
#465
13. August 2012, um 09:00:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Vorschlag:
Das Forum legt zusammen;kauft einen-und versenkt ihn.
Zwei mögliche Resultate:
1. Das Gerät ist platt. Platt
2.Das Gerät überlebt--und wird unter den Teilnehmern verlost.

Risiko: billiger als ein Lottoschein. 
Der Spaß wäre mir 10 € wert.

Offline
(versteckt)
#466
13. August 2012, um 10:26:01 Uhr

"Pool - Cousteau" gefällt mir!  Smiley  Smiley
Es is schon richtig, wenn da ein bisserl Wasser reinkommt kann das uU schon dauern bis Defekte auftreten!

Offline
(versteckt)
#467
13. August 2012, um 12:56:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
er hat doch auch keinen Kopfhörer?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
CTX 3030 TV Commercial (Spanish)


das Video ist doch offiziell von Minelab? Das Gerät wird überall als Wasserdicht beworben, wenn es doch nicht dicht ist wäre es eine riesen Sauerei und jeder Anwalt würde sich freuen.
Das hier auch schon verlinkt und ganz eindeutig "if you detecting in Water without waterproof Headphones..." aber wir drehen uns im Kreis und Alpine Wolf wird es eh nicht einsehen. Euer Händler muss doch wissen ob es dicht ist? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Go Detecting Anywhere with the CTX 3030


Offline
(versteckt)
#468
13. August 2012, um 13:04:24 Uhr

Ich habe Minelab kontaktiert und warte auf die Antwort. Ganz direkt habe ich gefragt ob das Gerät ohne Kopfhörermodul und mit verschraubter Buchse wasserdicht ist und vollständig eingetaucht werden kann. Hoffentlich kommt eine konkrete unmissverständliche Antwort.

Offline
(versteckt)
#469
13. August 2012, um 13:05:53 Uhr

Ich denke mal es gibt eine Gebrauchsanleitung oder muss man die auch extra dazu kaufen?  Traurig

Offline
(versteckt)
#470
13. August 2012, um 13:14:20 Uhr

In der Anleitung steht dazu nichts! Sie existiert übrigens nur als PDF und kann in verschiedenen Sprachen heruntergeladen werden.

Offline
(versteckt)
#471
13. August 2012, um 13:22:40 Uhr

Hahaha...für den Preis würde ich auf jeden Fall ein gebundenes Handbuch erwarten! Ich habe noch andere Hobbys unter anderem Amateurfunk, da gibts für Geräte so ab 1000 Euronen sowas immer und das gehört sich auch so!!! Der CTX wird immer Wunderlicher für mich  Down

Offline
(versteckt)
#472
13. August 2012, um 13:28:48 Uhr

Das die Anleitung nur als PDF vorliegt ist vermutlich in der veränderbaren Firmware begründet. Sollte es umfangreiche Änderungen in der Firmware des Gerätes geben, kann schnell ein neues PDF zur Verfügung gestellt werden. Eine alte, gedruckte Anleitung wäre dann ja nicht mehr auf dem neuesten Stand.

« Letzte Änderung: 13. August 2012, um 13:29:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#473
13. August 2012, um 13:33:36 Uhr

Da bin ich doch schon gespannt welche unfundierte Meldungen hier noch kommen, nachdem Minelab zum zweiten mal bestätigt das der CTX nur mit angeschlossenen wasserdichten Kopfhörern zu 100% wasserdicht ist.   Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

headphone module.JPG

« Letzte Änderung: 13. August 2012, um 13:40:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#474
13. August 2012, um 13:36:40 Uhr

Ich weis schon, its not a bug its a feature...is bei den Amateurfunkgeräten schon genauso, da werden auch Firmwareupdates gemacht, aber die Grundlegende Bedienung bleibt doch. Ich nehme Anleitungen zb mit auf die Couch oder in die Badewanne um in Ruhe zu schmökern, und eine gut gemachte Anleitung unterstreicht die Qualität eines hochpreisigen Artikels! Aber vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch...  Weise
Mein Vater zb hat kein Internet, was macht der dann? Und klar die 200 Seiten Anleitung darf man schön selber Ausdrucken, dann spart wenigstens einer! Bei Pfennigartikeln sehe ich das ein, nicht aber bei enem absoluten Hochpreisprodukt, da muss alles stimmen  Down

Offline
(versteckt)
#475
13. August 2012, um 13:40:06 Uhr

Narr hast du mal gelesen was du verlinkt hast

If the CTX 3030 is being used without the Headphone Module connected,
use the small screw cap that is stored in the Headphone Module to protect
the waterproof socket from dirt and sand.

Offline
(versteckt)
#476
13. August 2012, um 13:44:22 Uhr

Also is die Steckbuchse Wasserdicht, leuchtet eigentlich auch ein weil das ja auch am Einfachsten is, sind ja vergossen solche Dinger...

Offline
(versteckt)
#477
13. August 2012, um 13:44:40 Uhr

XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX

« Letzte Änderung: 14. August 2012, um 18:05:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#478
13. August 2012, um 13:46:29 Uhr

und um die Kontakte zu schützen gegen Sand und andere im Wasser schwebende Teilchen....benutzt man den Pfluftl aus Gummi oda so... Smiley

Offline
(versteckt)
#479
13. August 2012, um 13:47:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Hast Du verstand was du dort gelesen hast ? auf #475

wenn man es ohne Funkmodul benutzt soll man den Stopfen benutzen um die wasserdichte Buchse vor Sand und Dreck zu schützen ?

Seiten:  Prev 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor