[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

Noch ein neuer Minelab - CTX 4040 Camouflage

Gehe zu:  
Avatar  Noch ein neuer Minelab - CTX 4040 Camouflage  (Gelesen 2791 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. März 2015, um 23:18:03 Uhr

Nach der neuen Low-Range Go-Find Reihe vermissten viele ein neues High-End Gerät mit gleichem Gestängeaufbau.

Nun zieht Minelab nach und stellt den CTX 3030 Nachfolger CTX 4040 Camouflage vor.

Alle Features des CTX 3030 wurden nebst spektakulären Neuerungen integriert. So steht nun beispielsweise eine permanente Internetverbindung über einen integrierten SIM-Slot zur Verfügung. Eine Cloudverbindung gleicht die Messwerte des Ortungssignals sofort mit einer Funddatenbank ab. Die neue FBS-3 Technologie ermöglicht bisher nicht für möglich gehaltene Tiefenleistungen. Ein amerikanischer Penny soll von dem Gerät noch in 50 cm im Erdboden (!) geortet werden. Auch zum Einsatz kommt die neue Spulengeneration. Das Gerät kann auch vollständig über den Touchscreen bedient werden. Das Betriebssystem basiert auf Android 5.1 und kann später auch aktualisiert werden. Weitere Informationen folgen wohl in den nächsten Tagen.

{alt}
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=88279.0;attach=545575;image

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CTX4040.jpg

« Letzte Änderung: 31. März 2015, um 23:35:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. April 2015, um 00:44:56 Uhr

April April Frech Narr

(versteckt)
01. April 2015, um 07:35:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
April April Frech Narr

... Spaßbremse   Schweigend

(versteckt)
01. April 2015, um 07:51:56 Uhr

Weise Ja - und morgen grüßt das Murmeltier  Applaus  Frech

(versteckt)
01. April 2015, um 10:32:38 Uhr

Wenn der nicht so ne Spielzeug-Spule hätte, wäre ich wahrscheinlich sogar daruf reingefallen. Mach mir nämlich große Hoffnungen auf den CTX 3030 Nachfolger, besonders bezüglich dem Gestänge. Smiley

Mfg PP

(versteckt)
01. April 2015, um 12:34:48 Uhr

Ich denke auch, dass sich was bei Minelab bewegen wird.
Den Marktanalysten und Marktingforschern dort ist es sicherlich nicht entgangen,
Dass das Packmaß der GO- Serie gut angekommen ist.

(versteckt)Themen Schreiber
01. April 2015, um 14:30:42 Uhr

Hihi! Na schade, dann brauche ich es ja gar nicht erst großartig aufzulösen Zwinkernd

Es war natürlich ein Aprilscherz! Smiley

Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version