[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Sehr schönes Buch zu Minelab Safari 305 - 705 (kostenlose zum Herunterladen!)

Gehe zu:  
Avatar  Sehr schönes Buch zu Minelab Safari 305 - 705 (kostenlose zum Herunterladen!)  (Gelesen 660 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. September 2012, um 08:46:00 Uhr

Ein Forumsmitglied aus einem englischen Forum ("Digger") hat ein sehr schönes Buch über Metalldetektoren gemacht. Insbesondere zwar über die ML X_Terra Serie, aber es enthällt sehr viele Details die für alle Detektoren gültig sind.

Er geht das sehr in die Details, auch was Spulen und Diskriminierung angeht.
Es kommt sogar ein Minelab Entwickler zu Wort.

Jedem der sich für Technik interessiert zu empfehlen, der Preis ist 0 EUR.
Hier ist der Download-Link:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Understanding your X-Terra



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

httpswww.minelab.com__filesf43283Understanding your X-TERRA A4 size.pdf -_2012-09-14_08-19-29.JPG

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 08:47:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. September 2012, um 08:59:56 Uhr

Müßte man nur noch genug Englisch können  Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. September 2012, um 09:03:48 Uhr

Spätestens seit dem verlorenen Krieg ist English halt mal die Universale Verständigungssprache, heutzutage lohnt sich daher ein Englishkurs für jeden. Ohne English verstehst du ja nicht mal die Werbung   Grinsend und weisst gar nicht was du kaufen sollst. ("Browse Singles NOW!")    Weise

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 09:06:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
14. September 2012, um 09:19:13 Uhr

Actually, das Werk ist vom erfahrenen user geschrieben worden.
Die tips to understand die metaldetector sind very well und sehr helpful.

Wie Token richtigerweise anmerkt, wäre eine deutsche Ausgabe für
die deutschsprachigen Benutzer schon sehr hilfreich......
Auch gibt es keine gescheite deutsche Bedienungsanleitung.
Die einzig erhältliche, aus welcher Quelle auch immer,
ist grammatikalisch ein Graus, ausserdem nicht logisch aufgebaut.

Es soll in D. ja auch einen Haupthändler geben, vielleicht kann der sich
ja mal für die "Einheimischen" stark machen und auf eine deutsche Ausgabe
hinwirken.

 d.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. September 2012, um 09:37:35 Uhr

Well, I believe das Buch hat der "Digger" in der Freizeit gemacht und dachte er kann damit Geld verdienen.
Dann hat er festgestellt nach einer Marktanalyse dass er damit nichtmal die Benzinkosten reinholen kann, weil der Markt viel zu eng ist. (Wird kein Bestseller)
Dann hat er es wahrscheinlich Minelab verschenkt ... so irgendwie stell' ich mir das vor.
Und Minelab selbst wissen auch dass es ein enger Markt. 

Zum Beispiel hat mir der besagte Distributor neulich erzählt dass Minelab nicht mal gegen den Besitzer der Site "MineLab.de" vorgeht obgleich der eigentlich mit ML gar nix zu tun hat und nicht mal Händler ist.

Das Verhalten in kleinen, engen Märkten und die Mittel die man da hat um Wohltaten mit vollen Händen zu verteilen sind nun mal begrenzt. Aber ich denke das ML in USA schon mal ne ganze Menge macht (da ist der Markt auch viel breiter als bei uns) weil man da offiziell ganz frei sondeln darf.
Ohne erst bei irgendeinem Amtsfuzzi zu kriechen und um Gnade zu bitten. Die zumeist eh nicht gewährt wird.

Apropos Amt. Hab grade heute vom Finanzamt Bruchsal eine Mahnung bekommen. Da kommt fast jede Woche ne neue Rechnung über irgendwas. So ein Erfindungsreichtum den hat sonst keine Firma (ausser in Italien).
Und dabei haben die "ESM-Melkbeauftragten" von mir vom ersten Tag an eine korrekte Einzugsermächtigung ("Melkschein"). Trotzdem soll ich 12 EUR Mahngebühr bezahlen. Warum?
Weil man da als Kunde nicht weg kann ... und praktisch willkürlich gemolken werden kann.
Jedenfalls wird da mit allen Tricks gearbeitet, so als gäbe es da die Weisung wie früher bei den Steurpresser-Soldaten "das Volk bis zum letzten auszupressen". So kommt mir das langsam vor. In der Hinsicht ist es in USA viel besser.

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 09:40:09 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor